Schlafmediziner in Deutschland 3 Treffer

Zahnarzt / Schlafmediziner in großen Städten

Zahnarzt / Schlafmediziner

• Dr. Felix Birk, Würzburg, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie, Kinder- und Jugendzahnheilkunde, Lingualtechnik, Schlafmedizin, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Zahnarzt
    Beim Grafeneckart 13
    97070 Würzburg, Altstadt

Schlafmediziner

Dr. Birk war in seiner Beratung und Durchführung der Behandlung äußerst kompetent und transparent
    Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden u
    nd würde seine Praxis jederzeit weiterpfehlen

Seine Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent. Die Termine verliefen zügig und ohne lange Wartezeiten.

Vielen Dank, dass ich mich mit meinem Zähnen nun viel wohler fühle.
    Implantologie, Lasertherapie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, CMD Therapie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Schlafmedizin, Zahnarzt
    Oberes Erlenbad 4
    89312 Günzburg, Reisensburg

Lasertherapeutin, Schlafmedizinerin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Bei einem Jährlichen Regeltermin wurde festgestellt, dass eine Blombe nicht mehr in Ordnung war. Habe dann in der selben Woche noch einen Be
    handlungstermin erhalten. Hierbei habe ich mich sehr gut betreut gefühlt, da ich noch aus meiner Jugend schlechte Erfahrung mit Zahnarztbesuchen habe. Hier fühlte ich mich fachlich sehr kompetent behandelt. Manchmal hätte ich mir noch ein bisschen mehr Information gewünscht, was als nächstes gemacht wird, aber sonst bin ich rundrum zufrieden
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, CMD Therapie, Schlafmedizin, Schlafapnoe (Schnarcherschienen), Zahnarzt
    Ostwall 187
    47798 Krefeld

Schlafmedizinerin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin

Zahnarzt / Schlafmediziner in Deutschland

In Deutschland gibt es 3 Zahnärzte für Schlafmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte für Schlafmedizin bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Schlafmedizin beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schlafmediziner beträgt 8,3 Tage und ist damit um 1,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schlafmediziner beträgt 13 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.