Zahnärzte in Handewitt 8 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Handewitt

Zahnarzt in Handewitt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • I
    Parodontologie, Implantologie
    Margareth-Jacobsen-Str 4
    24955 Harrislee
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0461/72233

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kurze Wartezeit, gute Behandlung, sehr freundliches Praxisteam

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie
    Margareth-Jacobsen-Str 4
    24955 Harrislee
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0461/72233

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Beratung. Eine sehr kompetente Ärztin. Das ganze Team ist stets nett und freundlich und irgendwie ist immer alles machbar!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Gewerbedamm 9
    24955 Harrislee
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0461/73801

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    angstnehmendes und vertrauenswürdiges verhalten.
    schnelle und saubere arbeit ohne unnötige schmerzen oder unangenehme dinge wie abstützen i
    m gesicht, abrutschen oder sonstiges.
    gute erklärungen der arbeit.
    ich werde als patient ernst genommen in meinen ängsten, vorerfahrungen und befürchtungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Gewerbedamm 9
    24955 Harrislee
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0461/73801

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Rotermund ist sehr kompetent.Der Dr,Nahm mir meine Angst, indem Er sehr einfühlsam und und mit sehr viel Geduld mit mir kommunizier
    te.Ich bin äusers zufrieden , und kann nun ohne Angst zum Zahnartzt gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Individualprophylaxe, Parodontalchirurgie
    Am Markt 8
    24955 Harrislee
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0461/7002412

    Ästhetische Zahnmedizinerin, Laserzahnmedizinerin
  • N
    Zahnarzt
    Südermoor 2
    24955 Harrislee
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0461/74242
  • O
    Parodontologie
    Langberger Weg 4
    24941 Flensburg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0461/41515
  • P
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Langberger Weg 4
    24941 Flensburg
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0461/88998480

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Q
    Parodontologie
    Zur Höhe 12
    24955 Harrislee
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 0461/74144

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden. Hatte vorher immer panische angst.die ist jetzt vorbei.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Taruper Hauptstr. 51
    24943 Flensburg, Tarup
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0461/62881

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Mann und ich sind nach Dänemark, oberhalb von Aalborg, gezogen.
    Zum Zahnarzt fahren wir jedesmal 350 km, zurück ebenfalls 350 km.
    Gib
    t es ein größeres Kompliment für Dr. Hermeler und sein Team.
    Solange wir selber fahren können werden wir bei ihm und seinem Team bleiben:
    Freundlich, Kompetent, Erfahren, immer bereit eine Lösung zu finden.
    Man lässt sich Zeit einem alles zu erklären und Fragen zu beantworten.
    Eigentlich bin ich ängstlich, aber in der Praxis Hermeler werden Schmerzen auf ein Minimum gehalten.
    Wir fühlen uns erstklassig versorgt.
    Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Am Schützenhof 5
    24939 Flensburg, Westliche Höhe
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0461/51756

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Baut sehr schnell Vertrauen auf.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Schiffbrückstr. 6
    24937 Flensburg, Altstadt
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0461/29210

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliches Team! Extrem netter Zahnarzt, hat bei mir bis jetzt immer perfekte Arbeit geleistet!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Südermarkt 8
    24937 Flensburg, Altstadt
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0461/24296

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Zahnarzt..das Personal super freundlich...für die Kompetenz die beste Note..

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Nikolaikirchhof 5
    24937 Flensburg, Altstadt
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0461/26263

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt mit beruhigender,freundlicher Stimme. Super tolles und liebes Team, der erste Zahnarzt - wo ich vorher keine Angst
    mehr habe. Brauche nicht mal mehr eine Betäubungsspritze - wie früher schon beim Blomben wechseln.
    Terminvergabe bei Schmerzen sehr schnell, bei normaler Kontrolle ca. 2-3 Wochen.
    Kann das Team Daetz mit gutem Gewissen weiter empfehlen !!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Beethovenstr. 42
    24943 Flensburg, Engelsby
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0461/62226

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Mitarbeiter:innen der Zahnarztpraxis sind sehr freundlich. Der Inhaber der Praxis, Herr Frahm, ist ein sehr emphatischer Zahnarzt und er
    verrichtet einen tollen Job. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Am Fördeufer 6
    24944 Flensburg, Mürwik
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0461/22124

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund einer Empfehlung bin ich das erste mal bei Herrn Bleicken gewesen, meine Brücke musste ersetzt werden. Alles ist sehr gut gelauf
    en, freundlich, ruhig und sehr gründlich! Bin sehr zufrieden und froh hier Patientin zu sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Bismarckstr. 86
    24943 Flensburg, Jürgensby
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0461/20444

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team, schnelle Termine, kurze Wartezeiten! Zahnarzt Herr Werner Köver besitzt eine sehr ruhige Art, ideal für Angstpatienten. W
    ährend der Behandlung erklärt er jeden Handgriff ganz genau, kann super Spritzen setzen, schmerzlose Behandlung! So muß ein guter Zahnarzt sein!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Am Fördeufer 6
    24944 Flensburg, Mürwik
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0461/22124

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    An meine Zähne lasse ich nur das Team um Herrn Bleiken und ihn selber.
    Alles was angefallen ist, und das ist in über 20 Jahren eine Menge
    , hat er mit viel Geduld gebohrt, gefüllt,wurzelbehandel, gekront, gereinigt und zu guter Letzt nie gezogen. Sodass ich, im Gegensatz zu allen Prognosen, noch keine Lücken oder Ersatz habe, obwohl es fast keinen Zahn ohne Füllung gibt.

    Ich freue mich auf jeden Kontrollbesuch, denn mit dem super netten Praxisteam bringt sogar der Zahnarztbesuch Spaß. Bei Schmerzen oder Zahnbruch gibt es auch immer eine Lücke im Terminkalender und Hilfe.

    Auf hoffentlich noch viele Jahre, denn ich komme weiterhin gerne.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Ballastkai 9
    24937 Flensburg, Fruerlund
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0461/42017

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist sehr nett sehr Vertrauens voll wir sind sehr zu frieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Rathausstr. 1-5
    24937 Flensburg, Altstadt
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0421/4174099

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nur zu empfehlen, das gesamte Team ist hervorragend, angenehmer Aufenthalt und wirklich rundum nur als nett, freundlich und für den Patiente
    n nur das Beste^_^:D
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Rathausstr. 1 - 5
    24937 Flensburg, Altstadt
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0461/57494700

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, menschlich, empathisch und herzlich. Sowohl der Arzt als auch sein Team sind äußerst professionell. Ich fühle mich hier gut aufge
    hoben. Weiter so bitte!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Süderhofenden 12
    24937 Flensburg
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0461/23690

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es war eine Behandlung der absoluten Superlative, obwohl ich (leider) kein Bastandspatient von Dr. Nehring bin und lediglich von Schmerzen g
    eplagt aus unserem Urlaubsort in Dänemark nach einem "spontanen" Termin angefragt habe. Nach zahlreichen Absagen habe ich dann einen Soforttermin bei Herrn Dr, Nehring bekommen und war von Anfang an sehr positiv gestimmt: Alles (!), was ich während der Behandlung erlebt habe, war höchst professionell, und führte nach Fortsetzung der Therapie durch meinen Zahnarzt in Berlin letzten Endes zur Erhaltung meines Zahns. Auch die später übersandten und kommentierten Röntgenbilder haben wesentlich zu dem zahnretenden Behandlungbschluss beigetragen. Ich möchte mich dafür ganz herzlich bei Herrn Dr. Nehring und seinem gesmten Team bedanken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Handewitt

In Handewitt gibt es 8 Zahnärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 38% der Zahnärzte in Handewitt bewertet.
Handewitt hat 10.828 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1354 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Handewitt beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Handewitt beträgt 9,3 Tage und ist damit um 2,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Handewitt beträgt 21 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Jarplund
  • Weding

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]