Zahnärzte in Breitenworbis 3 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Breitenworbis

Zahnarzt in Breitenworbis

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Zahnarzt
    Heiligenstädter Str. 51
    37327 Leinefelde-Worbis, Leinefelde
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 03605/503535

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt. Bin schon immer bei Herrn Gottstein in Behandlung. Er nimmt sich Zeit und erklärt alles ganz genau. Auch sehr schnell einen
    Termin zu bekommen ist kein Problem. Herrn Gottstein empfehle ich zu 100 % weiter! Auch insgesamt ein nettes Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Poststr. 13
    37359 Küllstedt
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 036075/64131

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Dietrich ist ein sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit und man wird sehr gut beraten. Mir wurde
    eine Brücke gemacht,mit einer kompletten Zahnsanierung. Das Ergebnis ist hervorragend. Ich bin zu 100 Prozent zufrieden, und kann Dr. Dietrich bestens weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Straße der Einheit 105
    99752 Wipperdorf
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 036338/62994

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin absolut überzeugt von diesem Team
    Zahnarzt Angst?die bekommt man in dieser Praxis
    erst garnicht.Tolle Behandlung absolut Freundli
    ch
    und immer erreichbar auch wenn der Zahn mal Schmerzt
    kann man jeder Zeit auch ohne Termin vorbei kommen
    und man erhält Hilfe,sehr gute Hilfe sogar absolut 100%
    zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Lange Str. 21
    37339 Teistungen
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 036071/80142

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin absolut zufrieden. Ausführliche Beratung und sehr professionelle Arbeit. Habe den Zahnarzt auf Anraten einer Freundin gewechselt und
    bin absolut zufrieden !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 8
    37115 Duderstadt
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 05527/2595

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Hupach ist ein toller Zahnarzt man kann zu in immer kommen wenn man Schmerzen hat nimmt sich seit für ein.Kann ich nur entfehlen'

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Börsengasse 2
    37115 Duderstadt
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 05527/2994

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Uneingeschränkt empfehlenswert ! Kompetente und transparente Behandlung sowie Beratung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Breitenworbis

In Breitenworbis gibt es 3 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte in Breitenworbis bewertet.
Breitenworbis hat 3.502 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1168 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Breitenworbis beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Breitenworbis beträgt 3,3 Tage und ist damit um 3,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Breitenworbis beträgt 7 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bernterode (bei Worbis)

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]