Zahnärzte in Neudietendorf 2 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Neudietendorf

Zahnarzt in Neudietendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Parodontologie
    Mühlberger Str. 4
    99869 Drei Gleichen, Wandersleben
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 036202/90737

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Zahnärztin mit gut ausgebildetem Fachpersonal ! Die Beratung durch Frau Weikert und ihrer Fachangestellten Cindy war opti
    mal . Überhaupt hat man den Gesamteindruck,das man in dieser Zahnarztpraxis in guten Händen ist. Das Ergebnis meiner längeren Behandlung ,kann sich sehen lassen. Das Zahnlabor hat seine " Handwerkskunst" unter Beweis gestellt und ein " Meisterstück" an den Patienten abgeliefert. Also allen Beteiligten ,dem Team der Zahnaztpraxis Wandersleben von Anne Weikert und ihrem fachkundigen Bereich der Zahntechnik nochmal ein herzliches Dankeschön.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Straße der DSF 3
    99192 Gamstädt
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 036208/71122

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kometente Ärztin. Tolles Team mit netter Atmosphäre. Schnelle Terminvereinbarungen. Kurze Wartezeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Wandersleber Str. 4
    99192 Apfelstädt
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 036202/81294

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Zahnarzt
    Erfurter Str. 4
    99310 Arnstadt
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 03628/602745

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super Behandlung, sehr zufreiden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Zum Rinnebach 14
    99097 Erfurt, Egstedt
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0361/3459553

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Ärztin, ebenso die Schwestern.
    Keine Wartezeiten und keine unnötigen kostenintensive Behandlungen, wie sie
    gern von anderen Zahnärzten zur Umsatzsteigerung gemacht bzw. empfohlen werden.
    Ich habe das Team schon vielen Freunden und Bekannten weiter empfohlen, die auch bisher alle begeistert waren und mittlerweile Stammpatienten sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Geibelstr. 27
    99096 Erfurt, Löbervorstadt
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0361/3459769

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundliches Team, kompetente und ehrliche Beratung durch Frau Schrader

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Bonifaciusstr. 20
    99084 Erfurt, Brühlervorstadt
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0361/2251930

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der einzige Zahnarzt dem ich vertraue. Reise immer extra aus Hannover an. Dr. Wuchold hat ein super Gespür, nimmt sich Zeit, nimmt seine Pat
    ienten ernst und beantwortet geduldig alle Fragen (lasse fast alles ohne Betäubung machen, da ich Spritzen noch mehr hasse als den Bohrer). Ich fühle mich immer sehr gut beraten. Bekomme immer die möglichen Alternativen mit Kosten/Nutzen und Vor- und Nachteilen aufgezeigt. Zudem macht das Team um Dr. Wuchold meine Terminwünsche immer möglich, welche aufgrund der Entfernung recht anspruchsvoll sind.
    Besser geht es nicht!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Schillerstr. 35
    99096 Erfurt, Löbervorstadt
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0361/3465802

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxisteam sehr freundlich und kompetent. kurzfristige Terminvergabe und sehr kurze Wartezeiten .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Arnstädter Str. 3
    99310 Arnstadt, Rudisleben
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 03628/46591

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute und profesionelle behadlung freundliches team kann nur weiter empfolen werden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Mühlgraben 1
    99094 Erfurt, Hochheim
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0361/2250366

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem meine Zahnärztin (Dr. Häfner) in Rente ist, habe ich in Hochheim eine sehr einfühlsame Zahnärztin gefunden, die auf Angstpatienten s
    pezialisiert ist.
    Durch ihr freundliches, ruhiges und kompetentes Auftreten wurde mir durch die Zahnarzthelferinnen und Frau Dr. Jakobi meine Angst fast vollständig genommen.
    Bei den Behandlungen wurde sehr empathisch vorgegangen und die Behandlungsschritte geduldig und verständlich erklärt. Weiterhin wurden alternative Behandlungsmöglichkeiten, die über die üblichen Standards hinausgehen, angeboten.
    Besonders hervorheben möchte ich das hervorragende Terminmanagement (sehr kurze Wartezeit) sowie die gut ausgestatteten Behandlungsräume.
    Zusammenfassend kann ich diese Praxis uneingeschränkte empfehlen.
    Super Team, ich habe mich hier von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Alfred-Hess-Str. 19 a
    99094 Erfurt, Brühlervorstadt
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0361/2225706

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Terminvergabe unkompliziert, an Patientenwunsch orientiert, keine bzw. fast keine Wartezeit, Behandlung super

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Tettaustr. 7
    99094 Erfurt, Brühlervorstadt
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0361/2250518

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich hier schon viele Jahre sehr gut aufgehoben und behandelt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Herderstr. 25
    99096 Erfurt, Löbervorstadt
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0361/3459577

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2002 Patientin von Herrn Dr. Schulz und war immer sehr mit ihm zufrieden.
    Seine Sprechstundenhilfe, Frau Adam, ist immer freun
    dlich zu allen Patienten. Es ist noch nie passiert, dass ich nicht kurzfristig einen Termin bekommen habe. Dafür bin ich Frau Adam sehr dankbar und kann diese Praxis nur weiterhin empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Karl-Marien-Str. 39
    99310 Arnstadt
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 03628/78605

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles super. Der Pfusch einer anderen Zahnärztin wurde behoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Steigerstr. 39
    99096 Erfurt, Brühlervorstadt
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0361/2252622

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diesen Arzt nur Empfehlen ! ! !
    Ich wurde als erst Patient sofort freundlich und zuvorkommend behandelt, was meine anfängliche Ang
    st doch schon einmal ordentlich verfliegen ließ.
    Im Behandlungszimmer ging es ebenso freundlich zu, mir wurde alles erklärt und positiv auf mich zugeredet. Eine kleine Spritze und dann war das Weisheitszahn ziehen für mich völlig Schmerzfrei.
    Ich hätte es mir nie Träumen lassen aber ich freue mich schon auf den nächsten Besuch :-).
    Danke nochmal an das Team !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Gustav-Freytag-Str. 39
    99096 Erfurt, Löbervorstadt
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0361/3453392

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Peter Scholze ist ein sehr guter Zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Lindenallee 5
    99310 Arnstadt
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 03628/602601

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich in der Praxis Dr. Smarczewski immer sehr wohl gefühlt, das Team ist sehr nett und einfühlsam und bei Beschwerden konnte man immer
    sofort vorbei kommen.
    Keine große Wartezeit und keine Massenabfertigung wie bei manchen anderen Ärzten.
    Arzt sehr ruhig und kompetent. Behandlung war immer sehr gut.
    Was ich auch immer prima fand war, das man falls es zu sehr weh getan hat einfach die Hand heben sollte und es eine kleine Pause gab.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Elisabethstr. 2
    99096 Erfurt, Brühlervorstadt
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0361/5624285

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich erlebe Herrn Dr. Gauder als sehr professionell. Er nimmt sich viel Zeit, sämtliche Aspekte einer Diagnose und die Vor- und Nachteile all
    er Behandlungsoptionen genau zu erklären. Einmal hat er mir, selbst gerade auf einer Fachkonferenz, auf meine Anfrage einen ausführlichen Rat per E-Mail in den Urlaub zurückgeschickt. Großartig! Die Behandlungen laufen in einem ebenso professionellen und vertrauenerweckenden Klima ab. Die ganze Praxis erfreut sich sehr gut organisierter und freundlicher Mitarbeiter. Ich empfehle Herrn Dr. Gauder ohnehin schon in meinem gesamten Bekanntenkreis.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Riedmauer 2 a
    99310 Arnstadt
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 03628/603741

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit Dr. St. Müller, weil er, bevor er den Zahn behandelt, erklären tut und welche Möglichkeiten es gibt.

    Fr. Mosin
    ski
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Ottostr. 44
    99092 Erfurt, Brühlervorstadt
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0361/2119751

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super, Termin per Telefon sofort, nette Damencrew.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Hohe Mauer 2
    99310 Arnstadt
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 03628/602562

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein bester Zahnarzt aller Zeiten

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Rosenstr. 50
    99310 Arnstadt
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 03628/45136

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon länger in dieser Praxis und bin mit dem gesamten Personal sehr zufrieden. Jede Behandlung erfolgte bisher schnell und ohne Komplik
    ationen. Nach der Extraktion der Weisheitszähne hatte ich weder Schwellungen noch andere Probleme, und war innerhalb weniger Tage wieder fit. Ich möchte diese Praxis nicht missen und würde sie jederzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kieferorthopädie
    Brühler Str. 53
    99084 Erfurt, Brühlervorstadt
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0361/2262194
  • Y
    Zahnarzt
    Unterm Markt 10
    99310 Arnstadt
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 03628/722535
  • Z
    Zahnarzt
    Nibelungenweg 13
    99092 Erfurt, Brühlervorstadt
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0361/2256200
  •  
    Zahnarzt
    Längwitzer Str. 1
    99310 Arnstadt
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 03628/42778
  •  
    Kieferorthopädie
    Triniusstr. 27
    99310 Arnstadt
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 03628/722020
  •  
    Kieferorthopädie
    Lindenallee 5
    99310 Arnstadt
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 03628/588111

Zahnarzt in Neudietendorf

In Neudietendorf gibt es 2 Zahnärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Neudietendorf bewertet.
Neudietendorf hat 2.181 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1091 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]