Zahnärzte in Römhild 7 Treffer

Zahnarzt in Römhild

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Dr.-Ernst-Hönn-Str. 21
    98630 Römhild
    Telefon: 036948/80830

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sofortige Terminvergabe bei Zahnschmerzen oder abgebrochenen Zahn.
    Super Ausführung des Provisoiums, Freundlichekeit und Emphatie (Fragen n
    ach Befindlichkeit, Schmerzen, Geht es so ....) Kümmert um Patient als Mensch
    Habe absolutes Vertauen sowohl in Arzt als aus zum Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Schäfersgasse 17
    98630 Römhild, Gleichamberg
    Telefon: 036875/69932

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin sehr zufrieden mit der Behandlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Schäfersgasse 17
    98630 Römhild, Gleichamberg
    Telefon: 036875/69932

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Zahnärzte bestens empfehlen man wird gut behandelt sind auch alle freundlich und vorallem sanft bei der Behandlung also es wird
    auch vorsichtig gemacht und nicht wie bei anderen Zahnarztpraxen hier in der Nähe wo man denkt man ist beim Schmied. Ich werdeauch bnur noch zu diesen Zahnärzten gehen da ich mit den anderen Zahnärzten in der Umgebung schon viel schlechte erfahrung gemacht habe und mich Wochen lang mit schmerzen rum gequält habe da die anderen Zahnärzte an dem eigentlichen schmerzenden Zahn nichts machteneine Zahnärztin meinte sogar ich würde mir die schmerzen einbilden.

    Und bei diesen Zahnärzten ist eine Betäubung selbstverständlich was bei den meisten nicgt der Fall ist!!

    (ja bei anderen wird man auch schon mal auf dem Stuhl festgehalten weil man trotz der bitte um eine Betäubung keine bekommt)


    Also wie schon geschrieben ich bin vollstens zufrieden genauso wie meine Familie und wenn man einmal dort war braucht man auch keine Angst mehr haben weil die das wirklich auch so sanft wie möglich machen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Parodontologie
    Heurichstr. 3
    98630 Römhild
    Telefon: 036948/144999
  • D
    Parodontologie
    Heurichstr. 3
    98630 Römhild
    Telefon: 036948/144999
  • E
    Zahnarzt
    Heurichstr. 3
    98630 Römhild
    Telefon: 036948/144999
  • F
    Zahnarzt
    Heurichstr. 3
    98630 Römhild
    Telefon: 036948/144999

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Zahnarzt
    Hauptstr. 23
    97633 Saal an der Saale
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 09762/7191

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Angstpatient ist man da sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Schloßparkpassage 6
    98646 Hildburghausen, Wallrabs
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 03685/702084

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Behandlung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Parodontologie
    Frankeninsel 1
    98617 Obermaßfeld-Grimmenthal, Obermaßfeld
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 036949/20185

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich, souverän, seriös und faire

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Untere Allee 1
    98646 Hildburghausen
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 03685/700151

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, sehr kompetent und freundlich, erklärt alles, versucht überhaupt nicht, wie viele Andere, Geld zu scheffeln, ist ehrlich und man
    hat sofort Vertrauen! Bin dort seit über 10 Jahren in Behandlung und bin oft umgezogen, aber er ist und bleibt der Zahnarzt meines Vertrauens, ich habe noch keinen besseren gefunden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Obere Allee 13
    98646 Hildburghausen
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 03685/403744

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt und nettes Team. Sehr zuvorkommend und fachlich äußerst kompetent. Kann ich nur weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Marktplatz 14
    97638 Mellrichstadt
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 09776/1337

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Auf Empfehlung einer Bekannten wurde ich auf Prof. Dr. Stelzel aus Bad Soden am Taunaus aufmerksam.
    Sowohl Dr. Stelzel als auch das Praxisp
    ersonal sind super freundlich und kompetent. Man erhält eine sehr gute Beratung und Empfehlungen, ohne das man das Gefühl bekommt, dass einem etwas aufgeschwatzt werden soll. Auf einen Termin musste ich nicht lange warten und auch die Wartezeit vor dem Termin war sehr kurz. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
    PS: Ich finde es super, dass man als Kassenpatient auch vom Professor behandelt werden kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Am Hexenturm 1
    98660 Themar
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 036873/60472

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach 10 min bescherdefrei.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Unteres Kleinodsfeld 15
    98646 Hildburghausen
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 03685/701638

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    i.o. sehr zuvorkommend

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie, Parodontologie
    Am Kurzentrum 2
    97631 Bad Königshofen im Grabfeld
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 09761/2900

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Dülk ist ein äußerst behutsam arbeitender Arzt. Er hat sehr viel Verständnis für seine Patienten, scheut sich aber nicht " hinzulangen
    " wenn es sein muß. Man spürt die Leidenschaft für seinen Beruf und fühlt sich rundherum gut aufgehoben. Seine Erklärungen sind verständlich und einsichtig. Er nimmt sich Zeit und man hat das Gefühl im Moment " der einzige Patient" im Haus zu sein.
    Das Ergebnis der Behandlung ist ausgesprochen gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Schleusinger Str. 21
    98646 Hildburghausen
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 03685/700484

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das komplette Team ist wahnsinnig nett und nimmt einem jegliche Angst. Ich war ewig nicht beim Zahnarzt, weil ich früher nur schlechte Erfah
    rungen gemacht habe. Musste aber im September, weil ich Zahnschmerzen hatte. Ich bin absolute Angstpatientin gewesen, gehe jetzt aber sogar gerne zum Zahnarzt, dank Frau Dr. Herbertz und den restlichen Claudis. ^_^
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Marktplatz 14
    97638 Mellrichstadt
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 09776/1337

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nette kompetente Zahnärztin

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Stockheimer Str. 12
    97638 Mellrichstadt
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 09776/7066233

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Zahnarzt aller Zeiten,ein Arzt der für seine Patienten da ist.
    Mit einem super Team im Rücken. Kann ich nur empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie, Zahnarzt
    Häselriether Str. 20 a
    98646 Hildburghausen, Häselrieth
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 03685/2363

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Coburger Str. 45
    96476 Bad Rodach
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 09564/1332
  • U
    Zahnarzt
    Kellereistr. 50
    97631 Bad Königshofen im Grabfeld
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 09761/737
  • V
    Zahnarzt
    Ernst-Thälmann-Str. 26
    98660 Themar
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 036873/21335
  • W
    Zahnarzt
    Friedrich-Rückert-Str 10
    98646 Hildburghausen, Wallrabs
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 03685/706307
  • X
    Zahnarzt
    Schuhmarkt 4-6
    98660 Themar
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 036873/21379
  • Y
    Zahnarzt
    Themarer Str. 22
    98530 Marisfeld
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 036846/5110
  • Z
    Parodontologie
    Söffleinsgasse 2
    98646 Straufhain, Streufdorf
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 036875/69227
  •  
    Kieferorthopädie
    Friedrich-Rückert-Str 10
    98646 Hildburghausen, Wallrabs
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 03685/706871
  •  
    Zahnarzt
    Weiherweg 9
    98617 Sülzfeld
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 036945/50125
  •  
    Zahnarzt
    Heldburger Str. 56
    96476 Bad Rodach
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 09564/80160

Zahnarzt in Römhild

In Römhild gibt es 7 Zahnärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 43% der Zahnärzte in Römhild bewertet.
Römhild hat 1.879 Einwohner.
Es gibt 3,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 269 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Römhild beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Römhild beträgt 2,7 Tage und ist damit um 4,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Römhild beträgt 7 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Gleichamberg

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]