Zahnärzte in Haßleben 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Haßleben

Zahnarzt in Haßleben

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Ferenc Steidl, Sömmerda, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, 3D-Diagnostik, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Zahnärztliche Chirurgie
    Erfurter Str. 46
    99610 Sömmerda
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 03634/317387

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war und bin im vollsten Maße zufrieden mit Op und auch mit der Nachbehandlung und kann die Praxis weiter empfehlen, alles Super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Kühnhäuser Str. 1 a
    99095 Erfurt, Mittelhausen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0361/7451406

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo, war am 10.03.2013 zur Notbehandlung bei Herrn Esser, nach vorheriger Telefonischer Anfrage muß ich sagen sehr Höflich und zuvorkommen
    d auch nachdem ich ihm sagte das ich eine absoluter Angstpatient bin, er nahm sich viel Zeit bei der Behandlung und nahm mir mit seinem entgegenkommenden Erklärungen schon mal etwas die Angst,sehr Rücksichtsvoll und geht wirklich sehr kompitent mit seinen Patienten um. Faziet, diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen,da kann sich Frau Dr. Blaurock eine Scheibe abschneiden!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Calauer Str. 5
    99091 Erfurt, Gispersleben
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0361/7314287

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seid einigen Jahren sind meine Frau und ich Patienten in dieser Praxis,und können nur sagen,
    sehr freundlich und kompetent .Wir können uns
    kein besseres Team vorstellen.
    Danke: S&W Richter
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Erfurter Str. 3
    99195 Schloßvippach
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 036371/56979

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette und freundliche junge hübsche Ärztin mit sehr viel Gefühl und Fachkenntniss

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Neue Str. 35
    99095 Erfurt, Stotternheim
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 036204/70446

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Zufriedenheit mit Herrn Baustian als Zahnarzt
    ist leicht aus der Gesamtbewertung zu ersehen.
    Danke, Herr Baustian... Es gab absolut
    nichts zu meckern.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Erfurter Landstr. 39
    99095 Erfurt, Stotternheim
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 036204/70354

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren Patient in der Arztpraxis. Sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit.
    Frau Neumann hat bei der Vorsorgeuntersuchung ein
    en fachlichen gründlichen Eindruck bei mir hinterlassen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Ernst-Thälmann-Str. 8a
    99634 Straußfurt
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 036376/60485

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, kompetent und gewissenhaft

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Osterlange 3
    99189 Elxleben
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 036201/39292

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Griebel wurde mir empfohlen, weil ich der absolute Angsthase beim Zahnarzt war. In dieser Praxis wird einem jedoch die Angst genomm
    en. Dies geschieht durch sehr einfühlsame und geduldige Behandlungen mit Pausen zum Ausspülen, gute Erklärungen (sowohl vor als auch während der Behandlungen) und durch gute Idee, die zur Gesunderhaltung der Zähne beitragen. Frau Dr. Griebel verwendet moderne Materialien und Geräte, sodass die Behandlungszeit meist nicht lange dauert. Durch die gute Behandlungen über die Jahre, die ich schon Patientin in dieser Praxis bin, hat sich die Gesundheit meiner Zähne so deutlich verbessert, dass meist nur prophylaktische
    Behandlungen notwendig sind.
    Ich empehle Frau Dr. Griebel sehr gern weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Straße der Einheit 2
    99195 Großrudestedt
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 036204/51591

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Zahnarzt
    Zeulenrodaer Str. 17 a
    99091 Erfurt, Gispersleben
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0361/7915207
  • L
    Zahnarzt
    Zeulenrodaer Str. 17 a
    99091 Erfurt, Gispersleben
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0361/7915207
  • M
    Zahnarzt
    Erfurter Str. 4
    99195 Schloßvippach
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 036371/52409
  • N
    Zahnarzt
    Ernst-Thälmann-Str. 8a
    99634 Straußfurt
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 036376/60485
  • O
    Zahnarzt
    Erfurter Str. 17
    99189 Walschleben
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 036201/80390
  • P
    Zahnarzt
    Rannstedter Str. 31
    99610 Sömmerda
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 03634/610000
  • Q
    Zahnarzt
    Kirchstr. 11
    99610 Wundersleben, Wundersleben
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 036376/538456
  • R
    Zahnarzt
    Stadtring 28
    99610 Sömmerda
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 03634/39028

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Thomas Hacker, Erfurt, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Zahnarzt, Zahnerhaltung
    Erlgarten 2
    99091 Erfurt, Gispersleben
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 0361/7923051

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    zwei tage vor meinen urlaubsbeginn ist eine ecke vom schneidezahn abgebrochen habe gleich angerufen und am gleichen tag konnte ich kommen da
    s schwesternteam war wie immer super freundlich der doktor selbst war nicht da aber seine neue nette zahnärztin habe nur 10 minuten gewartet kam gleich dran sie hat ihre arbeit super gemacht bin mit ihr auch super zufrieden bin schon 15 jahre patientin es ist ein super tolles team ich fühle mich dort super gut aufgehoben der dr.hacker und die zahnärztin machen eine sehr gute arbeit selbstverständlich auch die schwestern es ist in der praxis ein super tolles klima deshalb möchte ich auf diesem wege einmal danke sagen ihre patientin frau karin kreuter
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Riethstr. 1 a
    99089 Erfurt, Rieth
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 0361/7912454

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 20 Jahren in dieser Praxis in Behandlung. Das Bestellsystem funktioniert fabelhaft, es kommt im Normalfall zu keinen länge
    ren Wartezeiten. Der Zahnarzt geht voll auf den Patienten ein und erklärt umfangreich einzelne Schritte der Behandlung. Das gesamte Team ist stets freundlich und findet auch zum Patienten ein persönliches Wort. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Benediktsplatz 2
    99084 Erfurt, Altstadt
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0361/6435470

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von der Beratung über die Terminvergabe bis zur Nachbehandlung fühlte ich mich bei Herr Dr. Ulrich Schwarz in fachlich professionellen und k
    ompetenten Händen. Auch die Betreuung an der Rezeption und Assistenz zeugen von hoher Professionalität und Freundlichkeit.
    Dr. Schwarz nimmt sich Zeit auf Fragen einzugehen und beantwortet diese für Patienten verständlich. Ich war während und nach der Behandlung beschwerdefrei und konnte 100% vertrauen. Bei meiner Behandlung erhielt ich 2 Frontzahnkronen aus Keramik(die Entscheidung fiel nach der Beratung leicht), welche ästethisch perfekt geworden sind und in Form und Farbe perfekt in das Gesamtbild passen. Ich bin sehr zufrieden, Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Straße der DSF 3
    99192 Gamstädt
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 036208/71122

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kometente Ärztin. Tolles Team mit netter Atmosphäre. Schnelle Terminvereinbarungen. Kurze Wartezeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Am Urbicher Kreuz 6
    99099 Erfurt, Herrenberg
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0361/411762

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und immer gut gelaunter Zahnarzt. Man hat schnell Vertrauen zu ihm und die Angst verschwindet schnell. Er kann sich in
    den Patienten hinein versetzen. In meinem Leben (68 Jahre) war ich schon bei verschiedenen Zahnärzten in Behandlung. Er ist bis dato der Beste.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Gutenbergstr. 56
    99092 Erfurt, Andreasvorstadt
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0361/2601164

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliches Team, das mit massiven Zahnproblemen leider überfordert war, mich aber sehr freundlich an Kollegen weitergeleitet hat

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Anger 53
    99084 Erfurt, Altstadt
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0361/6422572

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren zufriedener Patient. Das Team und der Arzt sind immer gut drauf und freundlich. Selbst in größten Stresszeiten. M
    it Kindern kann Dr. Neubauer sehr gut umgehen. Auch Zahn-OP's macht er selbst. Der beste Arzt für Angstpatienten. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Leipziger Str. 78
    99085 Erfurt, Krämpfervorstadt
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0361/6461142

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Zahnärztin,so kann ich nur bestätigen,nimmt mir weitestgehend die Angst und ist immer sehr freundlich.Ich kann sie wie auch das Team k
    lar empfehlen.Bei Problemen erhält man zeitnah oder sofort einen Termin.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Regierungsstr. 56
    99084 Erfurt, Altstadt
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0361/6422935

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mitt Abstand der beste Zahnarzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Südstr. 12
    99958 Tonna, Gräfentonna
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 036042/74000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes kompetentes Team, nur zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Thälmannstr. 25
    99085 Erfurt, Krämpfervorstadt
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0361/6422180

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehrgute und Kompetente; Freundliche behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Haßleben

In Haßleben gibt es 1 Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Haßleben bewertet.
Haßleben hat 1.024 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1024 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]