Zahnfleischbluten bei Marcumar

Nebenwirkung Zahnfleischbluten bei Medikament Marcumar

Insgesamt haben wir 358 Einträge zu Marcumar. Bei 1% ist Zahnfleischbluten aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Zahnfleischbluten bei Marcumar.

Marcumar wurde von Patienten, die Zahnfleischbluten als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Marcumar wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Zahnfleischbluten auftrat, mit durchschnittlich 7,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zahnfleischbluten bei Marcumar:

Marcumar für Faktor-V-Leiden mit Zahnfleischbluten, Haarausfall, Nasenbluten

Nehme seit 15 Jahren Marcumar. Hatte eine Thrombose und Lungenembolie . Bekam dann noch einen Schlaganfall. Es wurde ein Faktor V Leiden festgestellt. Muss mein lebenlang Marcumar nehmen Hatte am Anfang Nasenbluten, Haarausfall, Zahnfleischbluten. Es war ganz schlimm. Hat nach ein paar Monaten dann aufgehört. Seit dem keine Probleme mehr.

Marcumar bei Faktor-V-Leiden

MarcumarFaktor-V-Leiden15 Jahre

Geburtsjahr:1954

Marcumar für Thrombose mit Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Hämatomanfälligkeit, Nasenbluten, Zahnfleischbluten, Allergische Atemwegsreaktionen

Ich habe keine guten Erfahrungen mit marcoumar, nahm das medikament aber aus Angst vor einer weiteren Thrombose bzw.Lungenembolie die verschriebenen 3 Monate. Die einstellphase( bis zu 3x pro Woche zum Hausarzt) dauerte 2 1/2 monate!!!!

Marcumar bei Thrombose

MarcumarThrombose3 Monate

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Marcumar für Infarkt mit Nasenbluten, Zahnfleischbluten

Ich nehme Marcumar seit 2 Jahren und bestimme den INR(Quik-)Wert selbst einmal wöchentlich. Ich habe anfänglich erhebliches Nasen-und Zahnfleischbluten gehabt. Das hat sich aber völlig gegeben. Der Mensch ist zwar keine Maschine, aber ich vertrage inzwischen Marcumar ohne Nebenwirkungen sehr gut (86 Jahre alt.) Jeder Frage sollte im Übrigen sein Lebensalter angeben. Das ist bei der Beurteilung medizinischer Frage sehr wichtig, wird aberr immer wieder vergessen.

Marcumar bei Infarkt

MarcumarInfarkt2 Jahre