Zittern der Hände bei Fluctine

Nebenwirkung Zittern der Hände bei Medikament Fluctine

Insgesamt haben wir 25 Einträge zu Fluctine. Bei 4% ist Zittern der Hände aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Zittern der Hände bei Fluctine.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1650
Durchschnittliches Gewicht in kg510
Durchschnittliches Alter in Jahren250
Durchschnittlicher BMIin kg/m218,730,00

Fluctine wurde von Patienten, die Zittern der Hände als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Fluctine wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Zittern der Hände auftrat, mit durchschnittlich 9,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zittern der Hände bei Fluctine:

 

Fluctine für Depression, Angststörungen mit Mundtrockenheit, Schlaflosigkeit, Zittern der Hände, Gähnen

Ich nahm die ersten zwei Wochen 20mg Fluctine. Die erste Woche bemerkte ich noch nichts, ausser das ich immer um 1 Uhr und 5 Uhr Nachts aufgewacht bin, dies legte sich aber nach 5 Tagen wieder. Ausserdem hatte ich einen extrem trockenen Mund und muss die ganze Zeit gähnen. Nach den zwei Wochen nahm ich 40mg Fluctine, ich merkte wie ich glücklicher wurde, ich kann wieder lachen und bekomme wieder viele Komplimente, dass ich mich positiv verändert habe. Leider sind die Nebenwirkung bei der Erhöhung wiedergekommen. Ich denke aber, dies wird sich auch wieder legen. Mir hat Fluctine extrem geholfen, ich fühle wieder wie ein normaler Mensch und lache wieder!

Fluctine bei Depression, Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluctineDepression, Angststörungen4 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nahm die ersten zwei Wochen 20mg Fluctine. Die erste Woche bemerkte ich noch nichts, ausser das ich immer um 1 Uhr und 5 Uhr Nachts aufgewacht bin, dies legte sich aber nach 5 Tagen wieder. Ausserdem hatte ich einen extrem trockenen Mund und muss die ganze Zeit gähnen. Nach den zwei Wochen nahm ich 40mg Fluctine, ich merkte wie ich glücklicher wurde, ich kann wieder lachen und bekomme wieder viele Komplimente, dass ich mich positiv verändert habe. Leider sind die Nebenwirkung bei der Erhöhung wiedergekommen. Ich denke aber, dies wird sich auch wieder legen. Mir hat Fluctine extrem geholfen, ich fühle wieder wie ein normaler Mensch und lache wieder!

Eingetragen am  als Datensatz 70764
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fluctine
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluoxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):51
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]