Zittern der Hände bei Fluctine

Nebenwirkung Zittern der Hände bei Medikament Fluctine

Insgesamt haben wir 26 Einträge zu Fluctine. Bei 4% ist Zittern der Hände aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Zittern der Hände bei Fluctine.

Fluctine wurde von Patienten, die Zittern der Hände als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Fluctine wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Zittern der Hände auftrat, mit durchschnittlich 9,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zittern der Hände bei Fluctine:

Fluctine für Depression, Angststörungen mit Mundtrockenheit, Schlaflosigkeit, Zittern der Hände, Gähnen

Ich nahm die ersten zwei Wochen 20mg Fluctine. Die erste Woche bemerkte ich noch nichts, ausser das ich immer um 1 Uhr und 5 Uhr Nachts aufgewacht bin, dies legte sich aber nach 5 Tagen wieder. Ausserdem hatte ich einen extrem trockenen Mund und muss die ganze Zeit gähnen. Nach den zwei Wochen nahm ich 40mg Fluctine, ich merkte wie ich glücklicher wurde, ich kann wieder lachen und bekomme wieder viele Komplimente, dass ich mich positiv verändert habe. Leider sind die Nebenwirkung bei der Erhöhung wiedergekommen. Ich denke aber, dies wird sich auch wieder legen. Mir hat Fluctine extrem geholfen, ich fühle wieder wie ein normaler Mensch und lache wieder!

Fluctine bei Depression, Angststörungen

FluctineDepression, Angststörungen4 Wochen