Zittern bei Fampyra

Nebenwirkung Zittern bei Medikament Fampyra

Insgesamt haben wir 48 Einträge zu Fampyra. Bei 4% ist Zittern aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Zittern bei Fampyra.

Wo kann man Fampyra kaufen?

Fampyra ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Fampyra wurde von Patienten, die Zittern als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Fampyra wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Zittern auftrat, mit durchschnittlich 1,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zittern bei Fampyra:

Fampyra für Multiple Sklerose mit Gangunsicherheit, Gleichgewichtsstörungen, Zittern, Kopfschmerzen

Nach 2 Wochen und zwar in der Testphase 2011 (gleich nach der Zulassung in Deutschland) konnte ich besser laufen aber hat die positive Wirkung nachgelassen und es gab nur Nebenwirkungen wie Ataxi, Gleichgewichtstörung, zittern, Kopfschmerzen. Ich kann kaum gehen und es gab viel Stürze, die vor Einnahme von Fampyra nicht gegeben hatte. Ich werde Fampyra nach 20 Monaten endlich mal absetzen.

fampyra bei Multiple Sklerose

fampyraMultiple Sklerose20 Monate

fampyra

Fampridin

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Fampyra für Multiple Sklerose mit Zittern der Hände, Schwindel

Nach der 1. Tablette sofort mehr Kraft in den Beinen, längere Strecken konnten zurückgelegt werden, zittrige Hände, alles wie unter Strom, Schwindel, Nebenwirkungen komplett weg, 4 Tage sehr schnelles und gutes Laufen, am 5. Tag linkes Bein instabil und nicht kontrollierbar, Gehstrecke beim Arzt mit Stoppuhr gemessen, hat sich um 4 Sekunden verbessert, seither aber immer Gehhilfe dabei, weil das linke Bein nicht immer so will, Hoffnung auf Besserung im linken Bein

fampyra bei Multiple Sklerose

fampyraMultiple Sklerose3 Wochen