Zocor für Cholesterinwerterhöhung

Insgesamt haben wir 574 Einträge zu Cholesterinwerterhöhung. Bei 0% wurde Zocor eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Cholesterinwerterhöhung in Verbindung mit Zocor.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Zocor für Cholesterinwerterhöhung auftraten:

Depressive Verstimmungen (1/1)
Gleichgewichtsstörungen (1/1)
Muskelatrophie (1/1)
Nesselsucht (1/1)
Schlafstörungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Zocor für Cholesterinwerterhöhung liegen vor:

Zocor für Cholesterinwerterhöhung, Cholesterinwerterhöhung, Cholesterinwerterhöhung, Cholesterinwerterhöhung mit Schlafstörungen, Depressive Verstimmungen, Nesselsucht, Muskelatrophie, Gleichgewichtsstörungen

Die ganze Medikamente-Schluckerei war nur wegen zugegeben starker Cholesterinwerterhöhung. Sortis sollte besser sein als Zocor. Bei Sortis hatte ich Schlafstörungen, depressive Phasen, das Medikament wurde nach längeren Beschwerden gewechselt. Simvastatin habe ich scheinbar vertragen, nur mehrmals Nesselausschlag bekommen. Medikament wurde wieder gewechselt: Inegy. Ich habe der Ärztin mehrmals gesagt, dass ich unter kleinen Belastungen Muskelschmerzen kriege, ich war immer sportlich aktiv und das war ungewöhnlich für mich. Mitte 2010 habe ich die Einnahme der Tabletten verweigert. Ich leide jetzt an Muskelabbau und Nervenabbau am linken Bein, zuerst keine Kraft mehr im Fuß, Gleichgewichtsstörungen. Abbau der Muskulatur am Unterschenkel. Jetzt wird auch der Oberschenkel schwächer. Die Ärzte konnten noch keine Ursache finden, keine multiple Sklerose, kein ALS. Ich sehe die Ursache in der jahrelangen Einnahme der Cholesterinsenker.

Zocor bei Cholesterinwerterhöhung; Sortis bei Cholesterinwerterhöhung; Simvahexal bei Cholesterinwerterhöhung; INEGY bei Cholesterinwerterhöhung

ZocorCholesterinwerterhöhung6 Jahre

Simvahexal
INEGY

Simvastatin, Atorvastatin, Ezetimib

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung dauert an

Zocor wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Zokor 20, Zocor, Zocorlpidem, Zocor 40, zokor

Cholesterinwerterhöhung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Cholesterinwerterhöhung, erhöhte Cholesterinwerte, Familiäre Hypercholesterinämie, Hypercholesterinämie, zu hohe Cholesterinwerte