Zungen-Schlund-Krämpfe bei MCP

Nebenwirkung Zungen-Schlund-Krämpfe bei Medikament MCP

Insgesamt haben wir 247 Einträge zu MCP. Bei 1% ist Zungen-Schlund-Krämpfe aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Zungen-Schlund-Krämpfe bei MCP.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm169176
Durchschnittliches Gewicht in kg5065
Durchschnittliches Alter in Jahren2422
Durchschnittlicher BMIin kg/m217,5120,98

MCP wurde von Patienten, die Zungen-Schlund-Krämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

MCP wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Zungen-Schlund-Krämpfe auftrat, mit durchschnittlich 2,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zungen-Schlund-Krämpfe bei MCP:

 

MCP für Übelkeit mit Nackenstarre, Zungen-Schlund-Krämpfe, Lähmungserscheinungen

Es war die Hölle, das schlimmste was mir je passierte. Niemals einnehmen sonst 3 Tage Notaufnahme ohne Schlaf!!!

MCP bei Übelkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MCPÜbelkeit2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Es war die Hölle, das schlimmste was mir je passierte.
Niemals einnehmen sonst 3 Tage Notaufnahme ohne Schlaf!!!

Eingetragen am  als Datensatz 51514
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

MCP
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metoclopramid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1996 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

MCP für Erbrechen mit Zungen-Schlund-Krämpfe, Blickkrämpfe

Meine Tochter bekam am 3. Tag plötzlich eine Schielblick nach oben, wenig später krampfte auch die Zunge so dass sie nicht mehr reden konnte... Panik!!! Sofort Notaufnahme Krankenhaus. Dort wurde uns gesagt, dass Jugendliche dieses Mittel nicht verwenden sollen. (Auf dem Beipackzettel steht aber was anderes) Nach einer Nacht im Krankenhaus kann ich sie heute nach hause holen. Ich kann nur warnen !!!! Nie wieder !!!

MCP AL Tropfen bei Erbrechen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MCP AL TropfenErbrechen3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Meine Tochter bekam am 3. Tag plötzlich eine Schielblick nach oben, wenig später krampfte auch die
Zunge so dass sie nicht mehr reden konnte... Panik!!! Sofort Notaufnahme Krankenhaus. Dort wurde
uns gesagt, dass Jugendliche dieses Mittel nicht verwenden sollen. (Auf dem Beipackzettel steht aber
was anderes) Nach einer Nacht im Krankenhaus kann ich sie heute nach hause holen. Ich kann nur
warnen !!!! Nie wieder !!!

Eingetragen am  als Datensatz 25324
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

MCP AL Tropfen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metoclopramid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):169 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]