Zungenbrennen bei Dexa

Nebenwirkung Zungenbrennen bei Medikament Dexa

Insgesamt haben wir 2 Einträge zu Dexa. Bei 50% ist Zungenbrennen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Zungenbrennen bei Dexa.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0180
Durchschnittliches Gewicht in kg0120
Durchschnittliches Alter in Jahren065
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0037,04

Dexa wurde von Patienten, die Zungenbrennen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Dexa wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Zungenbrennen auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zungenbrennen bei Dexa:

⌀ Durchschnitt 7,0 von 10,0 Punkten

Dexa für Schmerzen (chronisch) mit Durst, Harndrang, Zungenbrennen, Erschöpfung, Brustschmerzen, Schwitzen

Dexa-CT wurde als Stoßtherapie verordnet. In der ersten Woche 3 mal täglich, dann wurde abgebaut. Am 3 Tag waren die Schmerzen weg. eine Woche nach Beendigung der Therapie waren die Schmerzen wieder da. Nebenwirkungen waren in der Hauptsache immer Durst und Hunger vermehrt Harndrang. Brennen auf der Zunge.Erste Woche Probleme mit dem Herzen (Angina Pectoris), Erschöpfung, schwitz Attacke. Nach absetzen dauert es noch 8 Tagen bis zum abklingen der Symptome.

Dexa-CT bei Schmerzen (chronisch)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Dexa-CTSchmerzen (chronisch)3 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Dexa-CT wurde als Stoßtherapie verordnet. In der ersten Woche 3 mal täglich, dann wurde abgebaut.
Am 3 Tag waren die Schmerzen weg. eine Woche nach Beendigung der Therapie waren die Schmerzen wieder da.
Nebenwirkungen waren in der Hauptsache immer Durst und Hunger vermehrt Harndrang. Brennen auf der Zunge.Erste Woche Probleme mit dem Herzen (Angina Pectoris), Erschöpfung, schwitz Attacke.
Nach absetzen dauert es noch 8 Tagen bis zum abklingen der Symptome.

Eingetragen am  als Datensatz 9783
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dexa-CT
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dexamethason

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):120
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.08.2008
mehr

[]