Zwischenblutungen bei Jaydess

Nebenwirkung Zwischenblutungen bei Medikament Jaydess

Insgesamt haben wir 150 Einträge zu Jaydess. Bei 1% ist Zwischenblutungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Zwischenblutungen bei Jaydess.

Wo kann man Jaydess kaufen?

Jaydess ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Jaydess wurde von Patienten, die Zwischenblutungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Jaydess wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Zwischenblutungen auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zwischenblutungen bei Jaydess:

Jaydess für Blutungen mit Herzrasen, Müdigkeit, Gewichtszunahme, Zwischenblutungen

Das Einsetzen der Spirale erschien mir äußerst schmerzfrei, also keine Probleme. Seit ca. 3 Monaten habe ich nun starke Probleme mit Herzrasen, leichten Herzkrämpfen, Müdigkeit, Schlappheit, die Blutungen sind unwesentlich weniger geworden, immer mal wieder Zwischenblutungen, Gewichtszunahme durch ständiges Apettit.

Jaydess bei Blutungen

JaydessBlutungen10 Monate