Zwischenblutungen bei Jaydess

Nebenwirkung Zwischenblutungen bei Medikament Jaydess

Insgesamt haben wir 200 Einträge zu Jaydess. Bei 1% ist Zwischenblutungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Zwischenblutungen bei Jaydess.

Wo kann man Jaydess kaufen?

Jaydess ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Jaydess wurde von Patienten, die Zwischenblutungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Jaydess wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Zwischenblutungen auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zwischenblutungen bei Jaydess:

Jaydess für Empfängnisverhütung mit Zwischenblutungen, Angstgefühl

Hallo, berichte auch über meine Erfahrung mit der Jaydess. Hab sie mir Anfang Oktober von meinem FA voller Hoffnung legen lassen. Das legen war wie hier schon oft beschrieben sehr schmerzhaft. Die Stunden danach waren nicht ohne aber auszuhalten. Das erste Monat war in Ordnung, keine Schmerzen, keine Blutungen alles supi. Leider gings nicht so gut weiter... Im November ging es dann los mit ständigen Schmierblutungen (5 Tage im Monat Blutungsfrei), mein FA meinte das sich das einpendelt mit der Zeit und gab mir den Tipp zu Mönchspfeffer zu greifen (pflanzliches Mittel zur Hormonregulierung), leider ohne Erfolg. Die restlichen Monate über nahm ich den Mönchspfeffer weiter ein, da ich nicht aufgeben wollte. Hinzu kamen dann stärkere Blutungen beim GV die echt störend und unschön waren. Auch machte ich mir ständig Gedanken, ob mein hormonelles System nicht funktioniert, ob irgendetwas mit meinen Hormonen nicht stimmt. Heute nach 9 Monaten habe ich aufgegeben auf ein Wunder zu hoffen, war beim FA und hab mir die Spirale entfernen lassen. Der Arzt meinte, dass er auch im Ultraschall...

Jaydess bei Empfängnisverhütung

JaydessEmpfängnisverhütung9 Monate

Hallo,
Leider gings nicht so gut weiter... Im November ging es dann los mit ständigen Schmierblutungen (5 Tage im Monat Blutungsfrei), mein FA meinte das sich das einpendelt mit der Zeit und gab mir den Tipp zu Mönchspfeffer zu greifen (pflanzliches Mittel zur Hormonregulierung), leider ohne Erfolg. Die restlichen Monate über nahm ich den Mönchspfeffer weiter ein, da ich nicht aufgeben wollte. Hinzu kamen dann stärkere Blutungen beim GV die echt störend und unschön waren. Auch machte ich mir ständig Gedanken, ob mein hormonelles System nicht funktioniert, ob irgendetwas mit meinen Hormonen nicht stimmt. Heute nach 9 Monaten habe ich aufgegeben auf ein Wunder zu hoffen, war beim FA und hab mir die Spirale entfernen lassen. Der Arzt meinte, dass er auch im Ultraschall Schleimhaut sieht, deren Aufbau durch die Spirale verhindert werden sollte.
Mein Resümee zur Jaydess: Für mich persönlich war es nicht passend und bin froh dass sie nun raus ist, bei anderen Frauen kann ich mir gut vorstellen dass sie gut verträglich ist. Nebenwirkung hat jedes Medikament und die Jaydess war für mich die falsche Wahl zur Verhütung.

Jaydess

Levonorgestrel

Eingetragen am 07.06.2022

Jaydess für Blutungen mit Herzrasen, Müdigkeit, Gewichtszunahme, Zwischenblutungen

Das Einsetzen der Spirale erschien mir äußerst schmerzfrei, also keine Probleme. Seit ca. 3 Monaten habe ich nun starke Probleme mit Herzrasen, leichten Herzkrämpfen, Müdigkeit, Schlappheit, die Blutungen sind unwesentlich weniger geworden, immer mal wieder Zwischenblutungen, Gewichtszunahme durch ständiges Apettit.

Jaydess bei Blutungen

JaydessBlutungen10 Monate