Zwischenblutungen bei Sedariston

Nebenwirkung Zwischenblutungen bei Medikament Sedariston

Insgesamt haben wir 40 Einträge zu Sedariston. Bei 2% ist Zwischenblutungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Zwischenblutungen bei Sedariston.

Sedariston wurde von Patienten, die Zwischenblutungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Sedariston wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Zwischenblutungen auftrat, mit durchschnittlich 7,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zwischenblutungen bei Sedariston:

Sedariston für Schlafstörungen, Unruhe, kurzfristige depressive Verstimmung mit Zwischenblutungen, Müdigkeit

Sedariston Tropfen haben mir leider nur kurzfristig (etwa für eine Stunde nach der Einnahme) geholfen. Tagsüber für mich leider ungeeignet, da es mich einfach zu müde macht. Außerdem hat wahrscheinlich das Johanniskraut meine Antibabypille außer Kraft gesetzt, was zur Folge leichte Zwischenblutungen mit sich zog.

Sedariston Tropfen bei Schlafstörungen, Unruhe, kurzfristige depressive Verstimmung

Sedariston TropfenSchlafstörungen, Unruhe, kurzfristige depressive Verstimmung5 Tage

Sedariston Tropfen

Baldrian, Johanniskraut-Trockenextrakt, Melissa