Zysten bei Zoely

Nebenwirkung Zysten bei Medikament Zoely

Insgesamt haben wir 348 Einträge zu Zoely. Bei 0% ist Zysten aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Zysten bei Zoely.

Wo kann man Zoely kaufen?

Zoely wurde von Patienten, die Zysten als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Zoely wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Zysten auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zysten bei Zoely:

Zoely für Verhütung mit Durchfall, Haarausfall, Zysten, Rückenschmerzen, Wassereinlagerung

Am Anfang hatte ich viele Nebenwirkungen wie: Durchfall, wahnsinnige Bauchschmerzen, Zysten, Haarausfall, dann ging es erst einmal weg. Meine Ärztin meinte ich solle die Pille durchnehmen: Nach 3 Monaten durchnehmen habe ich Röschenflechte, Rückenschmerzen, Hautausschläge(Akne) im Gesicht und schlimmste Wassereinlagerungen bekommen. Seit einer Woche zieht es im linken Bein: Heute habe ich sie abgesetzt. Hat mich total krank gemacht.

Zoely bei Verhütung

ZoelyVerhütung1 Jahre

Zoely

Nomegestrolacetat, Estradiol (als Hemihydrat)

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 06.04.2017