Zystenbildung bei Yasmin

Nebenwirkung Zystenbildung bei Medikament Yasmin

Insgesamt haben wir 177 Einträge zu Yasmin. Bei 1% ist Zystenbildung aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Zystenbildung bei Yasmin.

Wo kann man Yasmin kaufen?

Yasmin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Yasmin wurde von Patienten, die Zystenbildung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Yasmin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Zystenbildung auftrat, mit durchschnittlich 8,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Zystenbildung bei Yasmin:

Yasmin für Empfängnisverhütung mit Stimmungsschwankungen, Zystenbildung, Depression, Weinerlichkeit, Gereiztheit

Mir wurde die Pille Yasmin vor ca 2 Jahren in England verschrieben weil es die Novial Pille dort nicht gibt. Anfangs war ich sehr zufrieden und hatte keinerlei Probleme, keine Zwischenblutungen, klares Hautbild, keine Gewichtszunahme, keine Brustbeschwerden. Doch seit letztem Jahr bemerke ich mehr Veränderungen kurz vor meiner Periode bemerke: Stimmungsschwankungen und depressives Verhalten. Bin viel am weinen und meine Stimmung änder sich von -10 zu +500 das ich sehr gereizt bin. Mein Mann bestätigt das auch. Mir wurde die Galle entfernt mit nur 30 Jahren und neuerdings wurden bei mir Zysten festgestellt. Mit Novial hatte ich nie irgendwelche Probleme und hab diese bestimmt 6/7 Jahre genommen.

Yasmin bei Empfängnisverhütung

YasminEmpfängnisverhütung2 Jahre

Yasmin

Drospirenon, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 14.01.2015

Yasmin für Empfängnisverhütung mit Haarausfall, Zystenbildung

Ca. 3 Monate nach Einnahmebeginn begann auch Haarausfall. Dieser dauerte dann ca. 1 Jahr an...seitdem ist mein Haar bei weitem nicht mehr so dicht wie vor Beginn der einnahme von Yasmin. Nach 2 Jahren hatte ich eine Eierstockzyste, die laut Gynäkologe auf die Einnahme eines oralen Kontrazeptivums dieser Art ganz allgemein (also nicht speziell auf die Yasmin)zurückzuführen sei. Ansonsten hatte ich allerdings keinerlei Probleme mit der Yasmin.

Yasmin bei Empfängnisverhütung

YasminEmpfängnisverhütung7 Jahre

Ansonsten hatte ich allerdings keinerlei Probleme mit der Yasmin.

Yasmin

Drospirenon, Ethinylestradiol