allergie-ähnliche Reaktionen bei Cotrim forte ratiopharm 960mg

Nebenwirkung allergie-ähnliche Reaktionen bei Medikament Cotrim forte ratiopharm 960mg

Insgesamt haben wir 106 Einträge zu Cotrim forte ratiopharm 960mg. Bei 1% ist allergie-ähnliche Reaktionen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu allergie-ähnliche Reaktionen bei Cotrim forte ratiopharm 960mg.

Cotrim forte ratiopharm 960mg wurde von Patienten, die allergie-ähnliche Reaktionen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cotrim forte ratiopharm 960mg wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo allergie-ähnliche Reaktionen auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über allergie-ähnliche Reaktionen bei Cotrim forte ratiopharm 960mg:

Cotrim forte ratiopharm 960mg für Blasenentzündung mit Durchfall, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Kopfschmerz, Ausschlag am ganzen Körper, allergie-ähnliche Reaktionen

Ich musste dieses Medikament aufgrund einer Blasenentzündung 8 Tage lang einnehmen. Die ganze Behandlung von Cotrim Forte war begleitet von starken Kopfschmerzen, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Durchfall und schlussendlich noch einen Ausschlag am ganzen Körper! Ich würde dieses Medikament nie wieder einnehmen und auch nicht weiterempfehlen.

Cotrim forte ratiopharm 960mg bei Blasenentzündung

Cotrim forte ratiopharm 960mgBlasenentzündung8 Tage