bitterer Geschmack im Mund bei Metronidazol

Nebenwirkung bitterer Geschmack im Mund bei Medikament Metronidazol

Insgesamt haben wir 129 Einträge zu Metronidazol. Bei 2% ist bitterer Geschmack im Mund aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu bitterer Geschmack im Mund bei Metronidazol.

Wo kann man Metronidazol kaufen?

Metronidazol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Metronidazol wurde von Patienten, die bitterer Geschmack im Mund als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Metronidazol wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo bitterer Geschmack im Mund auftrat, mit durchschnittlich 6,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über bitterer Geschmack im Mund bei Metronidazol:

Metronidazol für Helicobacter-pylori-Gastritis, Helicobacter-pylori-Gastritispter mit Durchfall, Übelkeit, Herzrasen, Schlaflosigkeit, Panikanfälle, bitterer Geschmack im Mund

Nach der ersten Einnahme spürte ich schon eine Veränderung, ich habe extrem geschwitzt und war total gestresst.. nach 3 Tagen konnte ich nicht mehr richtig durchschlafen und am 5ten Tag konnte ich die ganze Nacht nicht eine Minute schlafen, hatte extremes Herzrasen und Schmerzen in der linken Brust. Dann kam ich in einen panischen Zustand, hatte alle möglichen Gedanken und konnte mich nicht mehr beruhigen, solche schlimmen Zustände hatte ich noch nie!! Mein Puls war über 100 im Liegen. Am liebsten hätte ich mich einliefern lassen! Ich hatte zu dem Ganzen auch noch einen bitteren Geschmack im Mund und am Morgen ging es mir immer richtig schlecht, Schwindel, Ubelkeit, Durchfall und innere Unruhe. Ich konnte fast nichts mehr essen. Versucht vorher alles andere bevor ihr euch so eine Behandlung antut!!!

Clarithromycin bei Helicobacter-pylori-Gastritispter; Amoxicillin bei Helicobacter-pylori-Gastritis; Metronidazol bei Helicobacter-pylori-Gastritis

ClarithromycinHelicobacter-pylori-Gastritispter10 Tage
AmoxicillinHelicobacter-pylori-Gastritis10 Tage
MetronidazolHelicobacter-pylori-Gastritis10 Tage

Versucht vorher alles andere bevor ihr euch so eine Behandlung antut!!!

Clarithromycin
Amoxicillin

Clarithromycin, Amoxicillin, Metronidazol

Eingetragen am 19.08.2023

Metronidazol für Freilegung Implantat mit bitterer Geschmack im Mund

Das Medikament habe ich sehr gut vertragen. Komplett ohne Nebenwirkungen, nicht mal Übelkeit oder Durchfall. Wirklich nichts! Einziger Minuspunkt - da die Tabletten nicht überzogen sind, zergehen sie im Mund unglaublich schnell und schmecken fürchterlich bitter. Wirklich ekelhaft!!!

Metronidazol bei Freilegung Implantat

MetronidazolFreilegung Implantat6 Tage