depressive Stimmung bei Esmya

Nebenwirkung depressive Stimmung bei Medikament Esmya

Insgesamt haben wir 59 Einträge zu Esmya. Bei 2% ist depressive Stimmung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu depressive Stimmung bei Esmya.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1680
Durchschnittliches Gewicht in kg700
Durchschnittliches Alter in Jahren470
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,800,00

Esmya wurde von Patienten, die depressive Stimmung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Esmya wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo depressive Stimmung auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über depressive Stimmung bei Esmya:

 

Esmya für Uterusmyome mit Schlafstörungen, Herzrasen, Rückenschmerz, Hitzewallungen, depressive Stimmung, Schwindel

Ich nehme die Tabletten seid Mai 3 Monate dann Pause das ganze 3 mal . Beim ersten mal kaum Nebenwirkungen beim 2mal dann Schlafstörungen, Herzrasen,Panikzustände,Rückenschmerzen,Hitzewallungen und leicht depressive Stimmung ein. Beim dritten mal jetzt so schlimm das ich mich kaum noch auf den Beinen halten kann ständig Schwindel habe und jetzt so schlimm wahr das ich ins Krankenhaus musste und keiner was gefunden hat, bis wir auf die Tabletten gekommen sind. Bin jetzt schon 3 Wochen krank und es wird nicht besser.

Esmya bei Uterusmyome

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EsmyaUterusmyome9 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme die Tabletten seid Mai 3 Monate dann Pause das ganze 3 mal . Beim ersten mal kaum Nebenwirkungen beim 2mal dann Schlafstörungen, Herzrasen,Panikzustände,Rückenschmerzen,Hitzewallungen und leicht depressive Stimmung ein. Beim dritten mal jetzt so schlimm das ich mich kaum noch auf den Beinen halten kann ständig Schwindel habe und jetzt so schlimm wahr das ich ins Krankenhaus musste und keiner was gefunden hat, bis wir auf die Tabletten gekommen sind. Bin jetzt schon 3 Wochen krank und es wird nicht besser.

Eingetragen am  als Datensatz 82756
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Esmya
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ulipristalacetat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]