erhöhter Puls bei Ramilich

Nebenwirkung erhöhter Puls bei Medikament Ramilich

Insgesamt haben wir 217 Einträge zu Ramilich. Bei 1% ist erhöhter Puls aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu erhöhter Puls bei Ramilich.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1720
Durchschnittliches Gewicht in kg900
Durchschnittliches Alter in Jahren510
Durchschnittlicher BMIin kg/m230,080,00

Ramilich wurde von Patienten, die erhöhter Puls als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Ramilich wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo erhöhter Puls auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über erhöhter Puls bei Ramilich:

 

Ramilich für Bluthochdruck, Hypertonie mit erhöhter Puls, Müdigkeit, Schlafstörungen, Durchfall

Herzrassen beschleunigt den Puls Durchfall Müdigkeit Schlafstörung Einschlafprobleme

Ramilich bei Bluthochdruck, Hypertonie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RamilichBluthochdruck, Hypertonie-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Herzrassen beschleunigt den Puls Durchfall Müdigkeit Schlafstörung Einschlafprobleme

Eingetragen am  als Datensatz 52
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ramipril, Hydrochlorothiazid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):89
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Ramilich für Bluthochdruck mit erhöhter Puls, Schlaflosigkeit

Ich habe Ramilich 5mg,7 Tage genommen nachdem bei mir Bluthochdruck festgestellt wurde..Mein Puls war meistens bei 100 und an schlafen war garnicht zu denken.Das einschlafen ging aber nach kurzer Zeit wurde ich wach und konnte nicht wieder einschlafen.Heute habe ich meinen Arzt darüber geredet und er verschreibt mir ab morgen einen Beta blocker,na mal sehen wie das wirkt.

RamiLich 5mg bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RamiLich 5mgBluthochdruck7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe Ramilich 5mg,7 Tage genommen nachdem bei mir Bluthochdruck festgestellt wurde..Mein Puls war meistens bei 100 und an schlafen war garnicht zu denken.Das einschlafen ging aber nach kurzer Zeit wurde ich wach und konnte nicht wieder einschlafen.Heute habe ich meinen Arzt darüber geredet und er verschreibt mir ab morgen einen Beta blocker,na mal sehen wie das wirkt.

Eingetragen am  als Datensatz 20079
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

RamiLich 5mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ramipril, Hydrochlorothiazid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]