fettige Haare bei Asumate 20

Nebenwirkung fettige Haare bei Medikament Asumate 20

Insgesamt haben wir 194 Einträge zu Asumate 20. Bei 1% ist fettige Haare aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu fettige Haare bei Asumate 20.

Wo kann man Asumate 20 kaufen?

Asumate 20 ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Asumate 20 wurde von Patienten, die fettige Haare als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Asumate 20 wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo fettige Haare auftrat, mit durchschnittlich 6,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über fettige Haare bei Asumate 20:

Asumate 20 für Empfängnisverhütung mit fettige Haare, Stimmungsschwankungen

Hallo, Also ich habe festgestellt das ich durch Asumate 20 immer mehr fettendes Haar bekomme. Hatte bis her nie Probleme mit fettendes Haar sonst konnte ich sogar alle vier Tage meine Haare waschen und da waren sie grade mal leicht gefettetes Haar doch jetzt noch Stimmungsschwankungen und muss iimmer weinen und das ziemlich lange

Asumate 20 bei Empfängnisverhütung

Asumate 20Empfängnisverhütung-

Hallo,

Asumate 20

Ethinylestradiol, Levonorgestrel

Geburtsjahr:2000

Eingetragen am 30.03.2017

Asumate 20 für Empfängnisverhütung mit Haarausfall, Stimmungsschwankungen, Akne, fettige Haare, Depressive Verstimmungen

Ich habe diese Pille verschrieben bekommen weil ich eine besonders niedrig dosierte wollte, nachdem ich durch "Belara" und "Aida" mit extremer Gewichtszunahme zu kämpfen hatte. In der Hinsicht gab es keine Probleme - habe während der Einnahme sogar leichter abgenommen. Allerdings habe ich durch diese Pille ein enorm schlechtes Hautbild bekommen. Ich hatte früher Akne, diese ist aber abgeheilt, als ich aus der Pubertät "raus war". Nun habe ich wieder Akne, und zusätzlich juckende, rote Stellen an Gesicht und Rücken. Habe alle anderen Medikamente etc. als Ursache ausgeschlossen. Zusätzlich zur Akne habe ich festgestellt, dass ich, seit ich diese Pille nehme, zu extremen Stimmungsschwankungen bis hin zu Depressionen neige. Auch meine Kopfhaut ist empfindlicher geworden, fettet extrem und schuppt. Ich werde so bald wie möglich die Pille wechseln.

Asumate 20 bei Empfängnisverhütung

Asumate 20Empfängnisverhütung10 Monate