harter Bauch bei ferro sanol

Nebenwirkung harter Bauch bei Medikament ferro sanol

Insgesamt haben wir 375 Einträge zu ferro sanol. Bei 0% ist harter Bauch aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu harter Bauch bei ferro sanol.

Wo kann man ferro sanol kaufen?

ferro sanol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

ferro sanol wurde von Patienten, die harter Bauch als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ferro sanol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo harter Bauch auftrat, mit durchschnittlich 1,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über harter Bauch bei ferro sanol:

ferro sanol für Bauchkrämpfe, DURCHFALL, harter Bauch mit Durchfall, Bauchkrämpfe, harter Bauch

Habe es in der Schwangerschaft empfohlen bekommen, jedoch habe ich schnell gemerkt, das ich dadurch starken Durchfall sowie Magenkrämpfe bekommen habe. Zudem einen harten Unterleib in der 23. ssw jetzt werde ich erstmal die Tabletten nicht mehr einnehmen.

Ferro Sanol bei Bauchkrämpfe, DURCHFALL, harter Bauch

Ferro SanolBauchkrämpfe, DURCHFALL, harter Bauch4 Tage

Ferro Sanol

Eisen, Folsäure, Cyanocobalamin (Vit. B12)

Eingetragen am 26.02.2018