heiße Haut bei Erythromycin

Nebenwirkung heiße Haut bei Medikament Erythromycin

Insgesamt haben wir 160 Einträge zu Erythromycin. Bei 1% ist heiße Haut aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu heiße Haut bei Erythromycin.

Wo kann man Erythromycin kaufen?

Erythromycin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Erythromycin wurde von Patienten, die heiße Haut als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Erythromycin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo heiße Haut auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über heiße Haut bei Erythromycin:

Erythromycin für Streptokokken Angina mit Magenschmerzen, Erbrechen, Kribbeln der Hände, heiße Haut, Kreislaufbeschwerden, Stechen in der Brust

Ich sitze seit 3 Stunden ( es ist 0.45 Uhr ) neben meinem 15 jährigen Sohn, jetzt mut meiner Hand auf seiner Brust damit ich Herzschlag und Atem spüre. Ich habe nie erlebt, dass es einem Kind aufgrund eines Medikaments so schlecht gehen kann. Wir haben eben fast den Notarzt gerufen. Er hat schreckliche Magenschmerzen, bricht mittlerweile Galle, es ist ihm heiss, der Kreislauf klappt weg, Lippen und Hände kribbeln, doe Brust sticht plötzlich. Ich bin so wütend, wenn ich hier die eindeutigen Bewertungen lese, dass die Kinderärztin ihm dieses Medikament verschrieben hat. Dieses Medikament ist in meinen Augen (mindestens für Kinder) lebensgefährlich!

Erythromycin bei Streptokokken Angina

ErythromycinStreptokokken Angina2 Tage