juckender Ausschlag bei Avalox

Nebenwirkung juckender Ausschlag bei Medikament Avalox

Insgesamt haben wir 425 Einträge zu Avalox. Bei 1% ist juckender Ausschlag aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu juckender Ausschlag bei Avalox.

Wo kann man Avalox kaufen?

Avalox wurde von Patienten, die juckender Ausschlag als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Avalox wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo juckender Ausschlag auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über juckender Ausschlag bei Avalox:

Avalox für lungenentzündung mit juckender Ausschlag, Atembeschwerden, Halluzinationen

Ich habe aufgrund eines hartnäckigen Atemwegsinfekt Avalox erhalten. Nach der ersten Einnahme bereits deutliche Besserung der Beschwerden. Aber schon Juckreiz und Rötung. Nachts Halluzinationen ( es fühlte sich an als ob man massiert wird). Nach 3 Einahmen Exanthem,Atemnot Juckreiz. Abbruch der Therapie.

Avalox bei lungenentzündung

Avaloxlungenentzündung2 Tage

Eingetragen am 06.10.2015

Avalox für Erkaeltung mit juckender Ausschlag

Nach 5 min wahnsinniger Juckreiz mit Pusteln und der ganze Körper heiß und rot.

Avalox bei Erkaeltung

AvaloxErkaeltung1 Tage

Nach 5 min wahnsinniger Juckreiz mit Pusteln und der ganze Körper heiß und rot.

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.11.2012

Avalox für starkes jucken am ganzen Körper mit Konzentrationsschwierigkeiten, juckender Ausschlag, Übelkeit, Schwindel

Ich habe eine dicke Grippe gehabt, mit allem was dazu gehört. Mandeln, Kopf / Gliederschmerzen Fieber usw. Der Arzt hat mir dann Avalox verschrieben. Das Medikament habe ich soweit ganz gut vertragen bis auf etwas Übelkeit und Schwindel. Das Problem war das ich ca nach 1 Woche plötzlich starkes Jucken am ganzen Körper bekommen habe außer Gesicht. Ich habe mich wirklich den ganzen tag gekratzt. Meine Beine Hände und Füße waren am schlimmsten. Kein Arzt kann mir sagen von was das kommt ich jedoch führe es auf dieses Medikament zurück. Der Hautarzt hat mir Allergie Tabletten verschrieben das hat etwas geholfen. Das ganze war im April 2011 seid dem bekomme ich in kurzen Abständen neue Allergien was auch immer das sein mag es juckt mir ständig in kurzen abständen regelmäßig zwar nicht so schlimm als ich das Medikament nahm aber seither bekomme ich von allem Hautausschlag. Starke Konzentrationsschwierigkeiten habe ich auch seitdem.

Avalox bei starkes jucken am ganzen Körper

Avaloxstarkes jucken am ganzen Körper5 Tage

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben