keine Nebenwirkungen bei Cipramil

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Cipramil

Insgesamt haben wir 66 Einträge zu Cipramil. Bei 14% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 9 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Cipramil.

Wo kann man Cipramil kaufen?

Cipramil ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Cipramil wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cipramil wurde bisher von 12 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Cipramil:

Cipramil für Depression, Zwangsstörung, Sozialphobie mit keine Nebenwirkungen

Bei mir hat Cipramil sehr gut geiwrkt.

Cipramil bei Depression, Zwangsstörung, Sozialphobie

CipramilDepression, Zwangsstörung, Sozialphobie3 Monate

Bei mir hat Cipramil sehr gut geiwrkt.

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 06.01.2016

Cipramil für Depression mit keine Nebenwirkungen

Da ich oft depressive Verstimmung hatte,hat mir Cipramil geholfen nicht mehr in ein tiefes Loch zu fallen. Mit Nemexin habe ebenfalls positive Erfahrungen gemacht.Eigentlich ist Nemexin für opiatabhängige Menschen gedacht,bei mir hilft es das trinkverlangen zu verringern.Seid der konstanten Einnahme habe ich keinen Saufdruck mehr und bin längere Zeit abstinent. Doxepin nehme ich nur bei Bedarf,da ich am nächsten Morgen voll müde bin.

CipramilDepression1 Jahre

Doxepin nehme ich nur bei Bedarf,da ich am nächsten Morgen voll müde bin.

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.06.2011

Cipramil für Depression mit keine Nebenwirkungen

ich nehm mirzapin seit april dieses jahres da ich unter schlafstörung leide ich nehm abends 30mg da es ja antidepressiva mit einschlafwirkung hat

CipramilDepression-

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.12.2010

Cipramil für schwere Depressionen mit keine Nebenwirkungen

Sehr gute Wirkung gegen Depressionen, keine Nebenwirkungen.

Cipramil bei schwere Depressionen

Cipramilschwere Depressionen6 Monate

Sehr gute Wirkung gegen Depressionen, keine Nebenwirkungen.

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.08.2010

Cipramil für Panikattacken, Burnoutsyndrom mit keine Nebenwirkungen

Cipramil bei Panikattacken, Burnoutsyndrom

CipramilPanikattacken, Burnoutsyndrom60 Tage

Vor 2 Monaten kam ich ins Krankenhaus mit sehr starken Kopfschmerzen. Alle Untersuchungen blieben ohne Befund. Während der Zeit des Auffenthalts im Krankenhaus brach ich quasi völlig zusammen. Ich war überzeugt eine tödliche Krankheit zu haben und mir war klar, dass ich sterben werde. Ich heulte den ganzen Tag und konnte nachts nicht schlafen. ich war verbittert, weil mir niemand half. Schließlich befasste sich ein Neurologe etwas intensiver mit mir und bescheinigte mir einen Erschöpfungszustand. Ich arbeite in einer leitenden Funktion, bin die ganze Woche unterwegs, die Woche hat selten unter 60 Stunden. Es folgte dann der totale Zusammenbruch. Ich war nicht in der Lage das Haus zu verlassen, hatte Atembeschwerden, Herzrasen, ständig Angst sterben zu müssen. Ich konnte nicht mal Brötchen vom Bäcker gegenüber holen. Mein Freund fuhr mehrmals mit mir in die Psychiatrie. Dort wurde mein Problem erstmalig von wirklichen Spezialisten behandelt. Ich bekam Cipramil 20mg verschrieben, 1x tgl. morgens. Zusätzlich in den ersten beiden Wochen Opipramol 50mg, 3 x tgl. Ich fühlte mich nach 2-3 Wochen erheblich besser. Heute nach knapp 2 Monaten fühle ich mich psychisch sehr gut. Ich habe keine für mich negativen Nebenwirkungen festgestellt. Ich trinke mehr als vorher, schlafe länger, nun 8 statt vorher 5-6 Std. Manchmal schwitze ich nachts ganz leicht. Ich bin zur Zeit weniger unternehmungslustig. Ich bin noch immer arbeitsunfähig, beginne nun aber mich wieder in das Arbeitsleben zu integrieren.

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.05.2010

Bisher konnte ich keine Nebenwirkungen feststellen

CipramilDepression5 Wochen

Bisher konnte ich keine Nebenwirkungen feststellen

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.08.2009

Cipramil für Depressionen mit keine Nebenwirkungen

hab mal eine frage.. seid ihr mit diesem Medikament arbeitsfähig?

Cipramil bei Depressionen

CipramilDepressionen-

hab mal eine frage..
seid ihr mit diesem Medikament arbeitsfähig?

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.05.2009

Cipramil für Depressionen mit keine Nebenwirkungen

Ich habe seit Jahren Depressionen, war in klinischer Behandlung und habe eine Psychotherapie gemacht, die noch andauert. Ich habe mich - bis auf die akuten Phasen - immer geweigert, Medikamente zu nehmen, weil ich Angst hatte, abhängig zu werden. Aber dann habe ich es doch versucht. Ergebnis: ich habe mich nie besser gefühlt. Anfangs war ich etwas müde, aber jetzt bin ich lebendig und packe wieder Sachen an, die ich lange lange nicht mehr versucht habe. Ich bin sehr froh darüber, ein solches Medikament gefunden zu haben. Monika Haupt aus Köln

Cipramil bei Depressionen

CipramilDepressionen-

Ich bin sehr froh darüber, ein solches Medikament gefunden zu haben.
Monika Haupt aus Köln

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.12.2008

Cipramil für Depressionen, Borderline-Störung, Suizidalität mit keine Nebenwirkungen

Seit etwa neun Jahren nehme ich Cipramil (momentan 40mg, zurückliegend bis 100mg). Selbst die höchste Dosierung habe ich ohne unangenehme oder gar gefährliche Nebenwirkungen vertragen. Als mögliche Nebenwirkung kann ich lediglich Nachtschweiß angeben, der Zusammenhang ist jedoch nicht gesichert. Die Wirkung schätze ich als sehr gut ein. Natürlich ist eine medikamentöse Therapie kein Ersatz für eine Psychotherapie, doch die gemeinsame "Nutzung" hat meine Symptome, einschließlich heftiger Suizidalität, nach sechs Jahren zum Rückgang gebracht. Nun fühle ich mich wohl und führe ein normales Leben - das war noch vor 10 Jahren undenkbar. Fluanxol hat ebenfalls keine Nebenwirkungen bei mir verursacht. Ich habe auch schon Haldol genommen, mit diesem fürchterlichen Medikament ist Fluanxol in nichts zu vergleichen. Ich bemerke die gute Wirkung von Fluanxol erst, wenn ich Auslassversuche unternehme. Obwohl ich das Medikament auf 2mg herunterdosiert habe, bemerke ich bereits eine Reduktion um weitere 0,5mg - ich beginne zu dissoziieren. So bleibe ich bei der Dosis, die sich für mich als...

Cipramil bei Depressionen, Borderline-Störung, Suizidalität

CipramilDepressionen, Borderline-Störung, Suizidalität9 Jahre

Fluanxol hat ebenfalls keine Nebenwirkungen bei mir verursacht. Ich habe auch schon Haldol genommen, mit diesem fürchterlichen Medikament ist Fluanxol in nichts zu vergleichen. Ich bemerke die gute Wirkung von Fluanxol erst, wenn ich Auslassversuche unternehme. Obwohl ich das Medikament auf 2mg herunterdosiert habe, bemerke ich bereits eine Reduktion um weitere 0,5mg - ich beginne zu dissoziieren. So bleibe ich bei der Dosis, die sich für mich als optimal herausgestellt hat.

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.11.2008