keine Nebenwirkungen bei Dormicum

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Dormicum

Insgesamt haben wir 81 Einträge zu Dormicum. Bei 40% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 32 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Dormicum.

Wo kann man Dormicum kaufen?

Dormicum ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Dormicum wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Dormicum wurde bisher von 49 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Dormicum:

Dormicum für Zahnextraktion mit keine Nebenwirkungen

Nach fehlgeschlagener Wurzelbehandlung sollte mein linker Backenzahn entfernt werden da er sehr zerstört war. Das Zahnfleisch und die Wurzel war stark entzündet so das eine 2fache Betäubung nicht wirkte und der Zahn nicht entfernt werden konnte. Meine Zahnärztin bietete mir die Behandlung mit Dormicum an,wo ich jedoch sehr skeptisch war. Meine Ängste waren: -spüre ich trotzdem Schmerzen? -kann ich mich bemerkbar machen? -vertrage ich das Medikament? -wie geht es mir nach der Behandlung? Nachdem der letzte Zahnarztbesuch sehr schmerzhaft war,hatte ich sehr große Agst vor einer erneuten Behandlung. 3 Wochen hatte ich ensetzliche Schmerzen,ich habe noch ca. 2 Wochen überlegt,als ich mich dann zu dieser Methode entschied. Ängstlich ging ich am Montag den 14.02.2011 zum Zahnarzt und wußte nicht was auf mich zukommt. Meine Zahnärztin sprach beruhigned mit mir und die Anästhesistin begrüßte mich. Ich bekam Dormicum in die rechte Handvene (was keineswegs weh tat) und die Anästhesistin sagte das mir gleich "ganz weich im Kopf" wird. Und das wurde es auch: Ich war...

Dormicum bei Zahnextraktion

DormicumZahnextraktion-

Meine Ängste waren:
-spüre ich trotzdem Schmerzen?
-kann ich mich bemerkbar machen?
-vertrage ich das Medikament?
-wie geht es mir nach der Behandlung?

Meine Zahnärztin sprach beruhigned mit mir und die Anästhesistin begrüßte mich.
sagte das mir gleich "ganz weich im Kopf" wird.

Und das wurde es auch:
Ich war sehr entspannt,fühlte mich sehr wohlig,überhaupt nicht überspannt und schloß meine Augen.
Das einzige woran ich mich erinnere war das meine Zahärtzin mir sagte,ich sollte den Mund bitte etwas weiter öffnen und ich hörte ein ganz leises Geräusch als würde man auf einen Keks beißen.

Das war es schon!

Nachdem die Behandlung erfolgreich war sollte ich nch ca. 25-30 Minuten auf dem Stuhl liegen bleiben,dann konnte ich aufstehen und die Anästhesistin prüfte ob mein Kreißlauf ok. ist- ich mußte mich hinstellen und ein paar Schritte gehen.

Von dieser Methode war ich sehr positiv überrascht!!!
-KEINE Schmerzen !!!
-ich konnte "Anweisungen" wahrnehmen und mich bemerkbar machen
-das Medikament war für mich gut verträglich
-nach der Behandlung ging es mir sehr gut

Ein guter Freund holte mich aus der Praxis ab,ich fühlte mich nicht besonders schlapp,ruhte mich aber trotzdem ein wenig aus.

Dormicum kann ich jedem empfehlen,der Angst vor dem Zahnarzt-Eingriff hat oder keine Vollnarkose möchte.

Die Wunde ist nach fast einer Woche problemlos verheilt und ich brauchte nach der Behandlung keine Schmerzmittel!!!
Ich bereue schon das ich mich noch zusätzlich 2 lange Wochen gequält hatte,-aus Angst Dormicum wirkt nicht,hätte ich nicht zu lange darüber nachgedacht wären mir diese starken Schmerzen erspart geblieben.

Keine Angst-es wirkt wirklich sehr gut!

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Dormicum für Operation mit keine Nebenwirkungen

In Tablettenform, Wirkung setzte für eine Tablette rel. rasch ein (nach gut 15-20min war mir alles sowas von egal...)! Genau das richtige...! Wirkte bei mir nur leicht sedierend, aber stark angstlösend...also der ganze Stress und die Nervosität und schlechten Gedanken kurz vor der OP waren auf einmal nicht mehr da

Dormicum bei Operation

DormicumOperation1 Tage

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Dormicum für Weisheitszahn Extraktion mit keine Nebenwirkungen

Als mein Zahnarzt mir eröffnete, dass meine Weisheitszähne gezogen werden müssten, bestand ich sofort auf die Behandlung unter Dormicum. Eine Bekannte hatte dasselbe durchgemacht und mir von der Behandlung mit Dormicum berichtet. Bei meinem Zahnarzt wird das Medikament nicht intravenös verabreicht, sondern in Form von Tabletten. Ich bekam aufgrund meines Gewichts 1,5 Tabletten und musste dann circa eine Stunde warten bis wir mit der Behandlung beginnen konnten. Ich dachte eigentlich, dass das Dormicum mich komplett wegnicken lässt, aber stattdessen war ich einfach lustig drauf und sehr entspannt. Von der Behandlung und der Stunde davor wusste ich danach so gut wie gar nichts mehr. Trotz der Anwendung von Dormicum konnte ich danach nicht auf Schmerztabletten verzichten, aber das ist ja bei jeden anders. Mein Fazit: Durchaus zu empfehlen, wenn man von einer Zahnbehandlung im Nachhinein nichts mehr wissen will.

Dormicum bei Weisheitszahn Extraktion

DormicumWeisheitszahn Extraktion1 Tage

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Dormicum für gastroskopie, Darmspiegelung mit keine Nebenwirkungen

Habe 5 mg Dormicum vor einer Magen- und sofort anschließenden Darmspiegelung gespritzt bekommen. Dies war die erste von bisher drei Darmspiegelungen bei der ich absolut nichts spürte. Habe alles verschlafen (ca. zwei Stunden lang). Danach etwas benommen und müde, jetzt nach 48 Stunden bin ich wieder voll fit. Als besonderer Vorteil einer Betäubung erscheint mir, dass das Untersuchungsteam ohne Störung durch Patientenunruhe seine - höchste Konzentration erforderliche - Arbeit tun kann, dies kommt letztlich dem Patienten zu Gute.

Dormicum bei gastroskopie, Darmspiegelung

Dormicumgastroskopie, Darmspiegelung1 Tage

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung ist behoben

Dormicum für Operative Entfernung der Weisheitszähne mit keine Nebenwirkungen

Mir wurde das Dormicum gespritzt, da mir die Weisheitszähne entfernt wurden und mein Arzt mir die Vollnakose ersparen wollte. Ich hatte Angst davor aber ich muss sagen, ich bin positiv überrascht. Schon kurz nachdem mir es gespritzt wurde, wurde ich müde und war weg. Ich kann mich lediglich an das Ende der OP und ein paar kleine Gespräche zwischen dem Arzt und der Schwester erinnern, hatte da aber keine Schmerzen. Manchmal hatte ich die Augen offen und konnte die zwei anschauen. Den Rest der OP habe ich komplett verschlafen. Mir kam es wie 10 Minuten vor, dauerte aber 45. Nach der OP bin ich mit Hilfe meines Freundes in den Aufwachraum gelaufen. Mir fiel es etwas schwer zu laufen, aber es war ok. Im Aufwachraum blieb ich aber nicht sehr lange, 5 Minuten haben mir gereicht. Der Arzt sagte mir vor der OP schon, das meine Wangen anschwellen werden, aber ich glaube nicht, dass es was mit dem Dormicum zutun hat. Insgesamt bin ich sehr zufrieden, mich für diese Methode entschieden zu haben und kann es nur empfehlen.

Dormicum bei Operative Entfernung der Weisheitszähne

DormicumOperative Entfernung der Weisheitszähne1 Tage

Geburtsjahr:2000

Dormicum für Koronare Herzkrankheit, HIV-Infektion, Hyperlipoproteinämie, Schlafapnoe, Bandscheibenvorfall, Schmerzen (Muskel), Neurodermitis, Schmerzen (akut), Angina pectoris, Anästesie, khk mit keine Nebenwirkungen

soweit alles ok

Simvastatin bei khk; Propofol bei Anästesie; Dormicum bei Anästesie; Nitrolingual bei Angina pectoris; Novaminsulfon bei Schmerzen (akut); mometason bei Neurodermitis; Ibuflam bei Schmerzen (Muskel); Ortoton bei Bandscheibenvorfall; Melperon bei Schlafapnoe; Atorvastatin bei Hyperlipoproteinämie; Tivicay bei HIV-Infektion; Truvada bei HIV-Infektion; Bisoprolol-CT 2,5mg bei Koronare Herzkrankheit; Pantozol bei Koronare Herzkrankheit; Clopidogrel Actavis bei Koronare Herzkrankheit; HCT bei Koronare Herzkrankheit; Bezafibrat bei Koronare Herzkrankheit

Simvastatinkhk2 Jahre

Pantozol
Clopidogrel Actavis
HCT
Bezafibrat

Simvastatin, Propofol, Midazolam, Metamizol, Mometason, Ibuprofen, Methocarbamol, Melperon, Atorvastatin, Dolutegravir, Tenofovir, Emtricitabin, Bisoprolol hemifumarat, Pantoprazol, Clopidogrel, Hydrochlorothiazid, Bezafibrat

Geburtsjahr:1965

Dormicum für Darmspiegelung mit keine Nebenwirkungen

Habe 5 mg Dormicum intravenös kurz vor einer Darmspiegelung bekommen. Man bekommt das meiste der Darmspiegelung mit, ist ansprechbar und nicht völlig weg. Auch kann man sich später an die komplette Untersuchung erinnern. Ich kann es empfehlen.

Dormicum bei Darmspiegelung

DormicumDarmspiegelung1 Tage

Ich kann es empfehlen.

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Dormicum für Zahn-Operation mit keine Nebenwirkungen

Trotz Sedierung extreme Abwehr gegen zahnärztlichen Eingriff, sodass abgebrochen werden musste und unter Vollnarkose wiederholt werden muss

Dormicum bei Zahn-Operation

DormicumZahn-Operation1 Tage

Geburtsjahr:1999 Die Nebenwirkung ist behoben

Dormicum für Endoskopie, Coloskopie mit keine Nebenwirkungen

Äußerst angenehme Behandlung, sehr rasch nahm ich nichts mehr wahr und die retrograde Amnesie ließ mich das Geschehene wie im Traum verfliegen Insgesamt war Misstönen das medikament für mich und werde es demnächst bei einer schwierigen Zahnbehandlumg auch verordnen lassen

Dormicum bei Endoskopie, Coloskopie

DormicumEndoskopie, Coloskopie-

Midazolam

Dormicum für gastroskopie mit keine Nebenwirkungen

Dormicum ist klasse! Hatte heute meine erste Gastroskopie (Magenspiegelung) und war zuvor verständlicherweise etwas nervös, kaum wurde mir Dormicum i.v. injiziert sah ich es "glitzern" und schwupps da hab ich auch schon geschlafen und bin ca. 2 Stunden später wieder erwacht, völlig entspannt. Von der eigentlichen Gastroskopie habe ich überhaupt nichts mitbekommen! Dormicum = immer wieder gern bei solchen diagnostischen Verfahren!!

Dormicum bei gastroskopie

Dormicumgastroskopie1 Tage

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Dormicum für Zahn-OP, Sedierung Zahn-OP mit keine Nebenwirkungen

Danke für dieses perfekte Medikament. Ich habe Dormicum intravenös zum Setzen von Zahnimplantaten erhalten. Keinerlei Erinnerungen an irgendwas, keine Nebenwirkungen. Nach der OP lediglich müde und etwas daneben. Perfekt für Angstpatienten!!!!

Dormicum bei Sedierung Zahn-OP; Sedierung bei Zahn-OP

DormicumSedierung Zahn-OP1 Tage
SedierungZahn-OP1 Tage

Danke für dieses perfekte Medikament.

Sedierung

Dormicum für Schlafstörungen mit keine Nebenwirkungen

Bekam Dormicum als etwas unkonventionelles Schlafmittel, da ich zu der Zeit oft Schichtarbeit hinter mich bringen musste. Dormicum wirkt recht zügig. Es macht einen müde und ein Hangover habe ich niemals gemacht. Aber Vorsicht: Selbst kleine Mengen Alkohol wie ein großes Weizenbier können extreme Nebenwirkungen hervorrufen wie Gedächtnisverlust für den Zeitraum der Einnahme oder Wirkungsumkehr. Ein potentes Schlafmittel, wenn man der Packungsbeilage genauste Beachtung schenkt.

Dormicum bei Schlafstörungen

DormicumSchlafstörungen60 Tage

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Dormicum für Darmspiegelung mit keine Nebenwirkungen

Ganz schön krakhaft dass man bei solchen Untersuchungen nur so betäubt wird, dass man noch alles mitbekommt. Haben sich die schlimmsten Sadisten ausgedacht Menschen nur zur Hälfte zu nakotisieren.

Dormicum bei Darmspiegelung

DormicumDarmspiegelung-

Eingetragen am  als Datensatz 19410

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Dormicum für Weißheitszahnextraktion mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen, lediglich einen "Filmriss". Also ich muss wirklich sagen, dass ich während meiner Weißheitszahnentfernung nichts gespürt habe. Lediglich einzelteile fallen mir ein, wie Kopfbewegung oder ähnliches. Dass ich danach noch zum Röntgen musste und von dem Heimweg weiß ich nichts mehr. Ich finde es ist eine gute Alternative zu einer Vollnarkose, weil es einem danach um einiges besser geht. Mir wurde erzählt dass mir übel war, kann mich aber selbst daran nicht mehr erinnern. um 12 Uhr 30 begann meine OP, sie dauerte bis 13 Uhr 45 meine Erinnerung ist erst ab ca 16 Uhr wieder da. Wenn ich nicht alle Zähne auf einmal hätte rausnehmen lassen, würde ich diese Art wieder verwenden.

Dormicum bei Weißheitszahnextraktion

DormicumWeißheitszahnextraktion1 Tage

Keine Nebenwirkungen, lediglich einen "Filmriss".

Eingetragen am  als Datensatz 19325

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Dormicum für Kiefer-OP mit keine Nebenwirkungen

Hatte heute einen Kiefer-OP und ich bekam auch mehrfach Dormicum i.V. gespritzt. Wirksamkeit war fast gleich null, und die prophezeite Sedierung trat zwar ein, aber das kann man sicher auch mittels einem anderen Benzodiazepine erreichen und das kostet keine 90,- € die ich als Eigenleistung bezahlen musste, da die Krankenkasse diesen Posten nicht übernimmt. Ich denke mal in der Notfallmedizin, wo das Dormicum hauptsächlich eingesetzt wird, in einer höheren Dosis wird schon sein Werk tun. Aber in einer Zahnarzt-Praxis ist dann doch auch Vorsicht geboten, da das Medikament ja auch so seine Tücken hat. Alles in allem würde ich dann doch eher zu einer Narkose raten wollen, natürlich nur für "ängstliche" Patienten. Weil man bekommt alles mit und es ist leider nicht so das man anschließend nichts mehr davon weiß!!!

Dormicum bei Kiefer-OP

DormicumKiefer-OP1 Tage

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Dormicum für Extraktion Weißheitszähne mit keine Nebenwirkungen

Vor der Extraktion der Weißheitszähne bekommen, sofort weggetreten und OP ohne Probleme überstanden, keine Angst, kein Stress, alles gut´überstanden, aber jederzeit ansprechbar und denkfähig für ide Operation. Nebenwirkungenatte ich keine, alles war super

Dormicum bei Extraktion Weißheitszähne

DormicumExtraktion Weißheitszähne1 Tage

Geburtsjahr:2000

Dormicum für Zahnbehandlungeitszähne mit keine Nebenwirkungen

Bei mir ahmen heute die Weisheitszähne raus , als ich die Spritze bekommen hab , gab ich erst mal zum 10 min die größte scheisse gelabert und ab dann kann ich mich an nichts mehr erinnern, Fazit BOOOOMBE

Dormicum bei Zahnbehandlungeitszähne

DormicumZahnbehandlungeitszähne-

Geburtsjahr:1999

Dormicum für Sedierung in der Notaufahme mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen bei unserem Patienten Schnelle Sedierung Leichte Handhabung über iv.6

Dormicum bei Sedierung in der Notaufahme

DormicumSedierung in der Notaufahme1 Tage

Keine Nebenwirkungen bei unserem Patienten
Schnelle Sedierung
Leichte Handhabung über iv.6

Geburtsjahr:1938
Größe (cm):180 Eingetragen durch Arzt

Dormicum für Angst vor Zahnarzt Zweck ziehen Backenzahn mit keine Nebenwirkungen

Ich war an dem Tag der Behandlung brutalst aufgeregt und war echt neben der Spur . Durchfall und zittriges Gefühl Eine Dreiviertel Stunde vor Termin nahm ich die Tablette und 30 Minuten danach fing es an zu wirken . Ich würde ruhiger und entspannter und ich war echt bereit zum Zähne ziehen ... In der Praxis haben sie dann noch ein Bild gemacht Röntgen und dann ging es los ... Es war sehr sehr angenehm, dass ich keinerlei Angst hatte und es lief alles echt super !!!! Kann die Tabletten nur empfehlen

Dormicum bei Angst vor Zahnarzt Zweck ziehen Backenzahn

DormicumAngst vor Zahnarzt Zweck ziehen Backenzahn1 Tage

Kann die Tabletten nur empfehlen

Geburtsjahr:1980

Dormicum für Knochenmarbiopsie mit keine Nebenwirkungen

Mir wurde vor der Behandlung (Knochenmarkbiopsie, Bekenkammpunktion) Dormicum (2 Ampullen, ich wiege 120 kg) intravenös gegeben. Von der Behandlung spürte ich (ganz im Gegensatz zur ersten Behandlung mit Lokalanästhesie) überhaupt nichts. Ich war angeblich die ganze Zeit bei Bewusstsein, kann mich daran allerdings nicht mehr erinnern. Nebenwirkungen verspürte ich keine.

Dormicum bei Knochenmarbiopsie

DormicumKnochenmarbiopsie-