keine Nebenwirkungen bei Edronax

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Edronax

Insgesamt haben wir 132 Einträge zu Edronax. Bei 8% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 11 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Edronax.

Wo kann man Edronax kaufen?

Edronax ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Edronax wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Edronax wurde bisher von 11 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 7,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Edronax:

Edronax für Antriebsstörungen, Libidostörungen mit keine Nebenwirkungen, Wirkungslosigkeit

Weder bei der Steigerung des Antriebs noch der Libido hat es mir geholfen, weswegen die Ärztin das abgesetzt hat. Nebenwirkungen: keine.

Edronax bei Antriebsstörungen, Libidostörungen

EdronaxAntriebsstörungen, Libidostörungen6 Wochen

Nebenwirkungen: keine.

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.12.2013

Edronax für Depression, Konzentrationsstörungen, Schizoaffektive Störung mit keine Nebenwirkungen

Ich bin absolut begeistert von dem Medikament. Ich nehme jetzt 4mg (eine Tablette) Folgendes Problem sollten damit behandelt werden: -Konzentrationsprobleme beim lesen, und ich sollte es anstatt Fluoxetin für Depression nehmen. Behandelt wurde in der Tat: -Oben beschriebenes Problem. Ich lese jetzt sachbücher auf English und zwar stundenlang. Vorher ging es nicht mal mit Deutschen Zeitungsartikeln. -Antriebsstörung, -Gnerelles ungeduldigsein in allen möglichen Situationen. -Bis dahin fast nicht vorhandene Motivation und Tatendrang. (ich habe einfach NIX gemacht) -Hypersomnie (zu viel schlafen) Ich schlief, ob wegen Neuroleptika oder Krankheit weiß ich nicht, bis zu 12 Stunden, jetzt schlafe ich 8 stunden und stehe frisch und munter auf. -Ich bin jetzt Multitasking-fähig. Kann mich auf zwei Sachen gleichzeitig konzentrieren bzw. zwei Sachen gleichzeitig machen (3 geht aber nicht). Das ging ohne Edronax nicht mal mit einer Sache. -Ich kann mir Sachen (Telefonnummer etc.) besser merken (kurzzeitsgedächnis) -Meine Derealisations-Symptomatik hat sich gebessert. -Ich fühle...

Edronax bei Depression, Konzentrationsstörungen, Schizoaffektive Störung

EdronaxDepression, Konzentrationsstörungen, Schizoaffektive Störung2 Wochen

Behandelt wurde in der Tat:
-Antriebsstörung,
-Gnerelles ungeduldigsein in allen möglichen Situationen.
-Ich kann mir Sachen (Telefonnummer etc.) besser merken (kurzzeitsgedächnis)
-Meine Derealisations-Symptomatik hat sich gebessert.
-Ich fühle mich generell 100 mal schlauer.

Ich nehme dazu noch Zyprexa, Lyrica und Topiramat. Aber wenn ich tatsächlich irgend eine Art Psychose haben sollte dann ist Edronax das perfekte Antipsychotikum, zumindest wenn es um Negativsymptome und kognitive Symptome geht. Oder ich war einfach depressive und habe ADHS.

Die Nebenwirkungen sind absolut erträglich und zu vernachlässigen. Und das Zeug wird anscheinend in meinem Bundesland noch von der Kasse bezahlt (juhu).

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.11.2012

Edronax für Depression mit keine Nebenwirkungen

Ich fühle mich ausgeglichen,habe wieder Spass und keine swchlechte Laune.Nebenwirkung,zweimal Gänsehaut am ganzen Körper.

Edronax bei Depression

EdronaxDepression8 Wochen

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.08.2011

Edronax für Depressionen mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme seit über 2 Jahren dieses Medikament. Ich muss sagen ich habe kaum Nebenwirkungen davon. Leichte Unruhe, die ja aber gewollt ist, da es antriebssteigernd ist. Die depressiven Epsioden sind bei weitem nicht mehr so ausgeprägt als zuvor. Verschwunden sind sie nicht ganz, das liegt aber an meinem Krankheitsbild. Bei sinnvoller Beschäftigung oder Ablenkung macht sich die Unruhe kaum bemerkbar. An Gewicht habe ich nicht zugenommen.

Edronax bei Depressionen

EdronaxDepressionen2 Jahre

Eingetragen am  als Datensatz 19825

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 09.11.2009

Edronax für Depression mit keine Nebenwirkungen

Bei der Einnahme von Edronax habe ich keine Nebenwirkungen verspürt. Ich muss allerdings auch sagen, dass ich nicht sagen kann, ob Edronax bei mir wirklich gegen Depressionen wirkt. Ich habe immer wieder trotz der Einnahme von Edronax depressive Episoden. Mein Psychater sagt, ohne das Medikament wären die Depressionen bei mir viel stärker ausgeprägt. Valdoxan nehme ich seit ca. 4 Wochen. Sie wirken schlaffördernd und sollen auch antidepressiv sein. Schlafen kann ich mit dem Medikament besser. Nebenwirkungen verspüre ich nicht.

Edronax bei Depression

EdronaxDepression6 Jahre

Eingetragen am  als Datensatz 19080

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.10.2009

Edronax für Depression, Angst mit keine Nebenwirkungen

Mußte mein Medikament "trevillor" wegen schlechter Leberwerte absetzen und wurde auf Edronax (nachstehend E.) 4mg eingestellt. Die Nebenwirkungen waren viel schwächer als bei trevillor. Nach einiger Zeit habe ich keine Nebenwirkungen mehr verspürt. In einer Kurklinik wurde 2008 E. durch Lyrica ersetzt. Dieses Medikament hat jedoch nicht so gut gewirkt. Vor 7 Tagen habe ich schlagartig (was ein Fehler ist) wegen erneuter Depression und Depersonalistation auf Edronax umgestellt. Statt 1x4mg nahm ich gestern 2x4mg und es hat mich umgehauen. Ich fiel um und bekam eine Einweisung ins Krankenhaus. Mit anderen Worten:2x4 mg E. sind für mich zu viel. Zudem konnte ich kaum schlafen und hatte Kopfweh hinterder Stirn, dort wo die E. auch wirken! Ich kann das Medikament eigentlich empfehlen, weil ich viele Jahre damit beschwerdefrei war und hoffentlich bald wieder sein werde. ...Ab Morgen werde ich wieder 1x4mg E. nehmen

Edronax bei Depression, Angst

EdronaxDepression, Angst4 Jahre

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 30.06.2009

Edronax für Depressionen mit keine Nebenwirkungen

Beide Medikamente halfen bei meinen Depressionen ohne längere oder stärkere Nebenwirkungen.Der Nachteil:irgendwann,ob nach Monaten oder Jahren,muss ich den Wirkstoff wechseln,weil die antidepressive Wirkung nachlässt. Beide halfen sehr schnell und ich habe kein Gewicht zugelegt!!!

Edronax bei Depressionen

EdronaxDepressionen3 Jahre

Beide halfen sehr schnell und ich habe kein Gewicht zugelegt!!!

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

ich nehme 4mg am Tage immer morgens .Ich merke bei mir keine Antriebssteigerung

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 16.11.2008

Edronax für Chronische Depression mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme seit ca. 2 Jahren Lamotrigin. Bin eigentlich ganz zu frieden damit! Edronax nehme ich seit 20 Tagen und ich hoffe es gibt noch seine volle Wirkung her.

Edronax bei Chronische Depression

EdronaxChronische Depression20 Tage

Ich nehme seit ca. 2 Jahren Lamotrigin. Bin eigentlich ganz zu frieden damit!

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):165 Eingetragen durch Arzt

Eingetragen am 18.08.2008

Edronax für Schmerzen (Kopf) mit keine Nebenwirkungen

Die Berichte über die Nebenwirkungen ähneln sich alle sehr stark, nicht weil das Medikament (vielleicht) wirklich ein Problem ist, sondern weil offensichtlich immer der gleiche Schreiber am Werk ist. Vergleiche die Medizinersprache / die medizinischen Fachbegriffe, die Reihenfolge der Aufzählung der Nebenwirkungen.

Edronax bei Schmerzen (Kopf)

EdronaxSchmerzen (Kopf)1 Tage

Eingetragen am 24.06.2008

Edronax für Suizidversuch, schwere Depressionen mit keine Nebenwirkungen

Ich bekam Edronax 1-0-1 x täglich nach meinem Suizidversuch. Vorher wurden an mir mindestens 6 verschiedene Medikamente ausprobiert. Z. T. waren die Nebenwirkungen unerträglich, manche versagten trotz regelmäßiger Einnahme. Seit 2 Jahren nehme ich Edronax wie folgt: 1-1/2-1 Tabl. und LEBE wieder! Ich kann schlafen, versorge meine Familie, bin allerdings seit 2000 berentet. Keine der genannten Nebenwirkungen konnte ich feststellen, nehme das Medikament aber sorgfältig und immer regelmäßig ein. Vielleicht hat es mir das Leben gerettet, ich weiß es nicht. Die einzige, die immer meckert, ist meine Ärztin, ihr ist Edronax schlicht zu teuer.

Edronax bei Suizidversuch, schwere Depressionen

EdronaxSuizidversuch, schwere Depressionen9 Jahre