keine Nebenwirkungen bei Efexor

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Efexor

Insgesamt haben wir 59 Einträge zu Efexor. Bei 5% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Efexor.

Wo kann man Efexor kaufen?

Efexor ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Efexor wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Efexor wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 9,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Efexor:

Efexor für Borderline-Störung mit keine Nebenwirkungen

keine, ausser bei Lamictal,schlecht zum Einnehmen,denn es sind Tabletten ohne Hülle (Glasur),im Geschmack ekelhaft

Efexor ER 150 mg bei Borderline-Störung

Efexor ER 150 mgBorderline-Störung-

Efexor ER 150 mg

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 10.04.2011

Efexor für Depression, Angststörungen, Panikattacken mit keine Nebenwirkungen

Zittern,Restless-leggs, Schlafstörungen, Libidoverlust, Zyklusstörungen, Durst, Müdigkeit. Im Allgemeinen habe ich noch nie eine so schnelle Verbesserung meiner Stimmungsschwankungen durch ein Medikament erlebt. Bereits nach einer Woche hatte ich eine markante Verbesserung meines Zustandes erleben dürfen. Bisher habe ich bei keinem Anti-Depressiva eine erhebliche Verbesserung erlebt, mehrheitlich waren die Nebenwirkungen bedeutend spührbarer, als der Erfolg des Medikamentes. Dank Efexor konnte ich die vergangenen Festtage sogar geniessen und war voll belastbar. Bin sehr positiv überrascht. Einzig die Angst wird auch durch Efexor nicht in Luft aufgelöst, aber durch den erheblich abgesunkenen Alarmzustand des Körpers fühle ich mich weniger gestresst, bin entspannter, belastbarer und habe dadurch weniger Angstzustände. Bin mutiger und possitiver geworden.

efexor bei Depression, Angststörungen, Panikattacken

efexorDepression, Angststörungen, Panikattacken50 Tage

efexor

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 01.01.2010

Efexor für Keine mit keine Nebenwirkungen

hallo,ich kann nicht so gut deutsch scheiben aber ich versuche mit wenig worte wie die mentikamente bei mir war.ich habe efexor und lexotanil für zwei monaten genomen.jede frü 2 tabl. efexor 75mg und 1/2 tabl. lexotanil.und das für zwei monaten lang. dan habe ich keine efexor mehr genomen ich habe einfach aufgehört ohne ich mein arz zu fragen.und ich habe keine nebenwirgung.danach habe ich mein arz gefragt und es war naturlich nicht richtig was ich gemacht habe. aber trozdem habe ich kaine probleme gehabt.BITTE NICHT NACH MACHEN! das kan nicht für alle menschen das gleiche pasiert...mir personlich haben die tableten sehr gecholfen und heute geths mir sehr gut.. bitte keine hausarz fragen...... am besten nur speziele ärzte wo die mit die mentikamente zutun haben. vielle dank und gute besserung wünsche ich an alle!

efexor bei Keine

efexorKeine2 Monate