keine Nebenwirkungen bei Levofloxacin AL

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Levofloxacin AL

Insgesamt haben wir 131 Einträge zu Levofloxacin AL. Bei 6% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Levofloxacin AL.

Wo kann man Levofloxacin AL kaufen?

Levofloxacin AL ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Levofloxacin AL wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Levofloxacin AL wurde bisher von 8 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Levofloxacin AL:

Levofloxacin AL für Blasenentzündung, Prostatitis mit keine Nebenwirkungen

Habe das Medikament sehr gut vertragen (500 mg am Tag). Hat die Bakterien platt gemacht und keine Nebenwirkungen verursacht. Zumindest keine, die einschränkend waren. Klar, ist man schlapp. Klar, zwickt auch mal was. Und mein Ruhepuls stieg während der Einnahme auch erheblich. Aber das alles normalisierte sich Wochen nach Beendigung der Einnahme. Im Gegensatz zu anderen Antibiotika, habe ich das Levofloxacin prima vertragen. Empfehlung: Direkt am ersten Tag mit der Darmflorasanierung beginnen. Viel Tee und Wasser trinken. Alkohol ist möglich.

Levofloxacin AL bei Blasenentzündung, Prostatitis

Levofloxacin ALBlasenentzündung, Prostatitis21 Tage

Geburtsjahr:1968

Eingetragen am 15.03.2018

Levofloxacin AL für lungenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Levofloxacin hat bei mir gut gegen eine Lungenentzündung gewirkt. Ich hatte keine nennenswerten Nebenwirkungen. Es war das dritte Antibiotikum, das ich bekommen habe. Ich habe aber auch die ganze Zeit im Bett gelegen und viel getrunken. Bei den anderen Kommentaren hier kann man ja Angst bekommen, dass man sich selbst vergiftet. Das stimmt sicherlich auch alles, aber es gibt auch positive Geschichten.

Levofloxacin AL bei lungenentzündung

Levofloxacin ALlungenentzündung5 Tage

Ich habe aber auch die ganze Zeit im Bett gelegen und viel getrunken.

Geburtsjahr:1967

Eingetragen am 22.11.2016

Levofloxacin AL für Nasennebenhöhlenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Keine Wirkung! Auch keine Nebenwirkungen!

Levofloxacin AL bei Nasennebenhöhlenentzündung

Levofloxacin ALNasennebenhöhlenentzündung10 Tage

Keine Wirkung! Auch keine Nebenwirkungen!

Eingetragen am 18.04.2016

Levofloxacin AL für komplizierter Harnwegsinfekt mit keine Nebenwirkungen

Ich weiß gar nicht, wieso hier alle jammern. Hatte selber keinerlei Probleme mit Levoflocaxin, welches ich wegen einer komplizierten, immer wiederkehrenden Harnwegsinfektion verschrieben bekommen habe. Leider hatte auch dieses Medikament keine Wirkung gegenüber meines Infekts und so muss ich nun auf Amoclav umsteigen.

Levofloxacin AL bei komplizierter Harnwegsinfekt

Levofloxacin ALkomplizierter Harnwegsinfekt5 Tage

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 22.02.2016

Levofloxacin AL für Mittelohrentzündung, Mandelentzündung mit keine Nebenwirkungen

Da ich auf Penicillin allergisch reagiere, verschrieb mir der Arzt dieses Antibiotikum. Mir ging es schon am selben Abend besser. Durch die einmalige Einnahme täglich ist es leicht anwendbar. Ich habe keine Nebenwirkungen wahrgenommen. Fühlte mich während der Behandlung häufig schlapp, kann aber nicht sagen, ob das Medikament oder die Krankheit ursächlich war. Ich finde es als sehr verträglich für mich, da andere Antibiotika mir sofort Probleme im Magen-Darm-Trakt verursachen.

Levofloxacin AL bei Mittelohrentzündung, Mandelentzündung

Levofloxacin ALMittelohrentzündung, Mandelentzündung6 Tage

Geburtsjahr:1980

Eingetragen am 03.06.2014

Levofloxacin AL für Blasenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Ich habe wegen einer heftigen Blasenentzündung mit Blut Levofloxacin verschrieben bekommen (in Japan, ein japanisches Präparat). Penicilline und Antibiotika wie Clindamycin vertrage ich nicht (schwere Hautausschläge). Levofloxacin habe ich 5 Tage lang 1x täglich genommen. Heute ist der 2. Tag nach Beendigung. Ich hatte schwerste Befürchtungen aufgrund der ganzen negativen Berichte im Internet. Ich habe es allerdings gut vertragen, keine Nebenwirkungen feststellen können. Gegen die Blasenentzündung hat es ganz gut geholfen. Habe vor einem Jahr (noch in Deutschland) auch Ciprofloxacin aus der gleichen Wirkstoffgruppe gegen eine vereiterte Zahnwurzel bekommen (2x tägl. 250mg, ich glaube auch 5 Tage lang). Hatte damals den Eindruck, dass meine Gelenke öfters knackten als normal, was nach der Einnahme aber wieder verschwand. Unter Levofloxacin habe ich dieses Knacken nicht gehabt.

Levofloxacin 500mg bei Blasenentzündung

Levofloxacin 500mgBlasenentzündung5 Tage

Levofloxacin 500mg

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.02.2014

Levofloxacin AL für harnwegsinfekt mit keine Nebenwirkungen, Wirkungslosigkeit

Habe mir durch GV eine Blasenentzündung zugezogen. Nachdem ich es erst 3 Tage mit Arzneitees und Cranberrykapseln versucht, jedoch ohne Erfolg. Habe dann in der urol.Amb eines Krankenhauses Levofloxazin 250mg verordnet bekommen (1-0-1 über 3 Tage). Nach Beginn der Einnahme merkte ich eine Besserung, jedoch war bis Ende der Schachtel keine vollständige Genesung eingetreten. Heute Abend nehme ich die optionale 7te Tablette. Ich denke ich muss mir ein Folgerezept holen bzw Montag beim HA ein wirksameres Medikament verschreiben lassen.... Das Brennen ist jeden Morgen wieder da obwohl es abends eigentlich immer okay war...

Levofloxacin AL 250 mg bei harnwegsinfekt

Levofloxacin AL 250 mgharnwegsinfekt3 Tage

Levofloxacin AL 250 mg

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.01.2014

Levofloxacin AL für harnwegsinfekt mit keine Nebenwirkungen

Erfolgreiche Behandlung eines HWI durch 1 x tägl. Einnahme von 500 mg über einen Zeitraum von 5 Tagen. Keinerlei Nebenwirkungen - nicht mal Durchfall oder Übelkeit, wie bei vorangegangenen Antibiosen mit anderen Wirkstoffen.

Levofloxacin AL bei harnwegsinfekt

Levofloxacin ALharnwegsinfekt5 Tage