keine Nebenwirkungen bei Strovac

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Strovac

Insgesamt haben wir 300 Einträge zu Strovac. Bei 25% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 75 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Strovac.

Wo kann man Strovac kaufen?

Strovac ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Strovac wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Strovac wurde bisher von 76 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 9,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Strovac:

strovacBlasenentzündung-

Hallo, mein Blasenleiden hat vor ca. 1 Jahr begonnen, ausgelöst durch Sex (mit dem schon seit Jahren gleichen Partner!). Ich litt unter höllischen Schmerzen und Brennen beim Wasserlassen, ständigen wiederkehrenden Blasenentzündungen. Seelisch war ich ein Wrack. In der Tat habe ich nichts unversucht gelassen, um die Beschwerden in den Griff zu bekommen - angefangen von unzähligen Antibiotika über Homöopathische Kapseln und Tabletten/Dragees u. a. Propolis, Natron zum trinken, Cranberry/Heidelbeer-Saft usw. Ich war Dauergast in der Uniklinik der Urologie und hier wurde dann auch nach unendlichen Antibiotikagaben (die nie richtig halfen, obwohl Antibiogramme erstellt wurden und sensible Antib. verschieben wurden) ein MRT empfohlen, um zu sehen, ob organisch Verengungen vorliegen. Natürlich lagen diese nicht vor und so wurde ich wieder mir selbst überlassen. Mein Urologe hat natürlich zu einer Blasenspiegelung geraten und diese habe ich dann auch unter Vollnarkose mit Gewebsentnahme durchführen lassen. Ich hatte wahnsinnig Angst davor, habe es auch ein wenig rausgeschoben, aber es gab keine andere Möglichkeit mehr, ich musste mir einmal in die Blase schauen lassen. Das Ergebnis war für mich verblüffend. Die Mastzellen in der oberen Schleimhaut waren stark vermehrt, die Schleimhaut dadurch verdickt, gerötet und angegriffen. Mir wurde also ein Antiallergikum (!!) verschrieben. Ich dachte, das ganze ist ein Witz, aber mein Arzt erklärte mir, dass meine Blase nach all den Entzündungen so eine Art Heuschnupfen (wie bsp. in der Nase verursacht durch Pollen) ausgebildet hat. Ich nahm also tgl. Cetirizin (Antiallergikum) über viele Wochen hinweg und tatsächlich, meine Beschwerden wurden immer besser. Dazu muß ich anmerken, dass ich bereits vor der Blasenspiegelung das Medikament \\\"Uro-Tablinen, 50 mg\\\" verschrieben bekommen habe. Das ist ebenfalls ein Antibiotikum, gibt es schon sehr lange und gibt man auch Kindern. Es wird vorbeugend abends, direkt vor dem Schlafen gehen eingenommen, d. h. nur eine Tablette (Kinderdosis) und schlägt sich keinerlei negativ auf den Darm aus, macht auch keine Pilzinfektion. So wird über Nacht der Urin desinfiziert und auch darüber ausgeschieden. Dieses Medikament hat mir ebenfalls in hohem Maße geholfen und meine Beschwerden und vorallem Blasenentzündungen genommen. Die Uro-Tablinen werden auch vorbeugend empfohlen, nämlich nach dem Sex (oder kurz davor), so können sich keine Bakterien ansiedeln. Ich schreibe das alles, um allen geplagten weiterzuhelfen. Ich war damals um jeden Rat dankbar und völlig verzweifelt. Ich kann also nur (auch wenn das die eine oder andere nicht so gerne hört) zu einer Blasenspiegelung raten, nur so kann man wirklich das Geschehen in der Blase beurteilen. Seit einigen Monaten bin ich von Blasenentzündungen geheilt! Yipee! Seit dieser ganzen Geschichte bin ich allerdings extrem empfindlich gegenüber Kälte bzgl. Blase. D. h. ich kann selbst im Sommer nicht barfuß laufen, habe auch in der Whg. immer Flipflops an. Begehe ich einmal den Fehler und mache das nicht, rächt sich die Blase relativ schnell mit \\\"heißem Urin\\\". Dann nehme ich sofort eine Uro-Tabline, oder auch noch am nächsten Tag, trinke viel und alles ist wieder gut. Zur Stärkunge der Blase nehme ich auch tgl. Cystorenal Cranberry Plus. Diese Kapseln sind pflanzlich und für Ihre Reinheit ausgezeichnet worden, denn bei Cranberry-Produkten können leicht auch Pilze und Sporen, die an den Beeren haften mitverarbeitet werden, deshalb wäre ich vorsichtig bei Cranberry-Produkten, das Cystorenal ist aber wohl sehr gut. Ich hoffe, ich konnte ein wenig weiterhelfen und bin gerne bereit, Fragen per email zu beantworten! :) Liebe Grüße und Gute Besserung!
PS: Noch eine letzte Anmerkung zum Thema Strovac-Impfung: Ich empfehle die Impfung ausdrücklich. Ich hatte das Gefühl, dass mir die Impfung geholfen hat, besonders gegen diese Bakterien, die sich bei mir so hartnäckig gehalten haben! Natürlich reagiert jeder Mensch anders, aber ich empfehle, das Geld dafür zu investieren, falls Ihr sie nicht verschrieben bekommt. Mein Urologe hat mir ein Kassenrezept dafür ausgestellt, jedoch nur, weil mein Leidensweg ausgeprägt war. Lasst Euch also nicht erzählen, Strovac muss man *immer* privat bezahlen - nur so als Tipp. ;) Wie gesagt, ansonsten würde ich es auch privat bezahlen, aufgrund der guten Erfahrung.

strovac

Escherichia coli, Morganella morganii, Klebsiella pneumoniae, Proteus mirabilis, Enterococcus faecalis

strovacBlasenentzündung-

Strovac hat ganz ehrlich mein Leben verändert. Ich hatte über vier Jahre lang ca. 20 Blasenentzündungen im Jahr. Antibiotikum half nur, solange ich es eingenommen, dann kam die BE sofort wieder. Hab sogar Antibiotikum-Kuren gemacht. Meine Ärzte haben sich wirklich immer sehr bemüht und mich sehr ernst genommen, sonst wäre ich noch verzweifelter gewesen. Ich habe Nächte auf Toilette verbracht, konnte kaum zur Schule und verreisen oder ähnliches, habe ich mich gar nicht mehr getraut, nachdem ich mal die schlimmste Zugfahrt mit BE überhaupt erlebt hatte. Hatte schon wirklich einigen Lebensmut verloren, bis meine Ärztin mir die Impfung vorschlug. Ich war erst ihre zweite Patientin, die diese erhielt damals. Mir war alles wurscht..es konnte nicht schlimmer werden. Ich bekam die Impfungen um Weihnachten herum, hatte noch ca. 1 Woche nach der letzten Impfung Probleme mit der Blase und danach war es einfach weg. Seitdem bin ich nun ca. 6 Jahre so gut wie beschwerdefrei. Ich brauchte nie wieder Antibiotikum gegen BE, es reichte viel trinken und Pflanzliches. Ganz wichtig für mich, ich hatte NIE WIEDER Schmerzen oder Brennen, halt nur häufigeres Wasserlassen und vieleicht eine gestörte Psyche, durch die früher so schlimmen BE. Heute passe ich noch ganz genau auf meine Blase auf, weil die Angst leider immernoch etwas da ist, dass es so wie früher wird. Aber ich bin ein anderer Mensch geworden durch die Impfung, ich traue mich nun zu verreisen etc. natürlich nur mit meinen pflanzlichen Hilfsmitteln, für alle Fälle und bestimmt auch als Placebo um mich zu beruhigen :-). Absolut empfehlenswert, wer so weit unten war wie ich, muss es einfach probieren.

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

strovacBlasenentzündung-

Nach 11 Jahren Qualen mit Antibiotikaeinnahme von bis zu 10 Mal pro Jahr + öfters Nierenbeckenentzündung habe ich einen Tipp bekommen, dass es eine Impfung gegen Blasenentzündung gibt. Sofort gegooglet und mich bei einer Allgemeinärztin impfen lassen. Und ich muss sagen: genau 12 Monate hat diese Impfung gewirkt. Ich habe mich einfach unkaputtbar gefühlt, mein Selbstbewusstsein hat sich nach Jahren wieder stabilisiert. Endlich mal Sex genießen (ohne Angst vor Blasenentzündung), ganz viel und so lange wie ich es will. Die letzte der drei Spritzen habe ich Mitte Oktober 2011 bekommen, nun Mitte Oktober 2012 habe ich erstmals wieder eine ganz schlimme Blasenentzündung bekommen und schleunigst die Auffrischungsimpfung bekommen, allerdings zeigt sich kein Erfolg. Letztes Jahr habe ich die Impfung bei bestehender chronischer Blasenentzündung bekommen, die Heilung daraufhin war ein echtes Erfolgserlebnis. Nun habe ich die erneute Grundimmunisierung mit allen drei Spritzen gekauft, am Montag wird die erste Spritze gesetzt und nach drei Wochen bin ich wieder unkaputtbar für ein Jahr..! Habe auf irgendwelchen Gesundheitswebseiten gelesen, dass wohl in Strovac Rückstände von Schwermetallen nachgewiesen wurden, aber für meine mentale Gesundheit, mein Selbsbewußtsein und die durch Strovac gewonnene Lebensqualität ist mir schnups-egal, was die Gesundheitsfanatiker da gefunden haben - wichtig ist, dass es mir hilft. Andere können ihre Darmsanierung und Basenfasten vorziehen - na, wem es hilft.. ;o)))

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch

Strovac für Blasenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Also ehrlich, super! Hatte 2 Jahre lang durchgängig Blasenentzündung, mit teilweise Nierenschmerzen. Antibiotika fast durchgängig 6 Monate genommen. Immer Blut im Urin und alle 30 Minuten auf Klo, auch Nachts Alle möglichen Medikamente verschrieben bekommen, zur Sicherheit und Ausschluß Tumor, MRT, CT Röntgen, wöchentlich Ultraschall und 4x Blasenspiegelung. Jetzt aus lauter Verzweiflung Strovac Impfungen 3 mal im Abstand von 1 Woche bekommen. Und endlich, es geht mir SO GUT !!!!!! Keine Symptome mehr, Blut im Urin fast weg. Bekomme jetzt allerdings alle 3 Monate eine Auffrischungsimpfung. Aber egal, das ist es mir wert. Hatte keinerlei Nebenwirkungen. Hätte ich mich bloß schon früher impfen lassen, mir wäre vieles erspart geblieben. Jetzt kann ich endlich wieder außer Haus, ohne nach der nächsten Toilette Ausschau zu halten und endlich schlafe ich nachts wieder durch. Ein Alptraum ist zu Ende. Danke an die Erfinder und Hersteller!!

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Strovac für Blasenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Ich habe mich vor gut einem Jahr mit Strovac impfen lassen. Nach der ersten Impfung war der Oberarm gerötet, das Gewebe rund um die Einstichstelle verhärtet und Juckreiz trat auf. Die Impfreaktion war bei der zweiten und dritten Injektion schwächer, jedoch vorhanden. Das Ergebnis ist beeindruckend: nach einer weiteren Blasenentzündung ca. 6 Wochen nach der ersten Impfung (lt. verschiedenen Informationen also noch vor Eintreten des Impfschutzes) bin ich komplett beschwerdefrei! Und das, obwohl ich mich kurz vor "chronisch" befand und nur mit sofortiger Einnahme von Antibiotika die akute Blasenentzündung behandelbar war. Die Empfehlung lautet daher trotz der etwas unangenehmen Nebenwirkung eindeutig: absolut zu empfehlen! Die Kosten von ca. gut 100 Euro für die Erstimpfung treten angesichts des grandiosen Erfolges und des Verzichts auf Antibiotikaeinnahme vollkommen in den Hintergrund.

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Strovac für Blasenentzündung, Harnwegsinfekte mit keine Nebenwirkungen

Ich bekomme Strovac nun seit ca. 5 Jahren. Die Grundimmunisierung (3 Spritzen) war etwas schmerzhaft. Aber der Aufwand hat sich gelohnt. Früher hatte ich fast alle 1,5-2 Monate eine BE. Seit der Impfung nur einmal in abgeschwächter Form und das weil ich zwei Jahre nach der Grundimmunisierung keine Auffrischung hatte. Nun hole ich mir jedes Jahr meine Spritze ab und bin komplett Beschwerdefrei. Nach den Spritzen tut der Arm zwar einige Tage weh, aber das nehme ich gerne in Kauf, wenn ich ein ganzes Jahr Ruhe vor Infektionen habe. Ich würde es jedem empfehlen, der das ebenfalls chronisch hatte.

strovac bei Blasenentzündung, Harnwegsinfekte

strovacBlasenentzündung, Harnwegsinfekte-

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Strovac für Blasenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Hallo zusammen, also ich (20 Jahre) kann nur jedem von euch die Impfung empfehlen! Ich hatte mich bereits 2014 für die StroVac Impfung entschieden, was ich auch bisher noch nie bereut habe, im Gegenteil: es war sozusagen meine Rettung (und das ist wirklich nicht übertrieben gemeint! :D) Ich hatte seit ich 16 war erst nur ab und an im Jahr und irgendwann alle 4 bis 6 Wochen heftige Blasenentzündungen, zum Teil mit so schlimmen Schmerzen dass ich ohne Antibiotikum nicht mehr auskam! Vorallem nach dem Sex machte sich das bemerkbar. Somit war es irgendwann nicht mehr möglich, ein normales (Sex)leben zu haben. Mich hat das ganze immer mehr belastet. Ich bekam schon bei dem Gedanken daran eine BE zu bekommen, regelrecht Panik. Und da es ja kein Antibiotikum ohne Rezept gibt, waren Arztbesuche oder Krankenhausbesuche unumgänglich. Durch das ständige Antibiotikum nehmen habe ich letztes Jahr höchstwahrscheinlich auch meine Fructose-Intoleranz bekommen, da ja Antibiotikum auf die Darmflora einwirkt. Das war für mich der Punkt zu sagen, dass ich mir irgendwie anders helfen...

Hallo zusammen,
also ich (20 Jahre) kann nur jedem von euch die Impfung empfehlen!
Das war für mich der Punkt zu sagen, dass ich mir irgendwie anders helfen lassen muss.
Von einer Bekannten bekam ich dann den Tipp mit der Impfung. Sie hatte auch das selbe Problem wie ich, nämlich regelmäßig BEs vorallem nach Sex. Nach der Impfung geht es ihr viel besser, sogar so gut, dass nur noch 2 BEs übrig blieben und sie danach bei jährlicher Auffrischung nie mehr eine BE hatte!
Ich ließ mich daraufhin bei meiner Frauenärztin über die Impfung informieren und sie riet mir genauso dazu, mich impfen zu lassen.
Das tat ich dann auch bei ihr direkt in der Praxis (also falls ihr nicht wisst, wo ihr euch beraten und auch impfen lassen könnt; also fragt am besten mal bei eurem Frauenarzt/ärztin nach).
Die 3 Impfungen wurden im Abstand von jeweils 2 Wochen gespritzt.
Und vor 2 Tagen bekam ich gerade meine erste Booster-Auffrischung.
Natürlich hatte ich auch vorher Bedenken über Nebenwirkungen oder überhaupt die Angst davor, dass die Impfung gar nichts bringt.
Aber ich habe meiner Ärztin vertraut und muss sagen, dass ich mehr als zufrieden heute damit bin! Ich bin sehr froh, mich impfen gelassen zu haben!
Nach den ersten 3 Impfungen war beim ersten Sex nochmal eine BE vorgekommen. Aber seitdem war nichts weiter passiert!
Keine BE, keine Schmerzen :)
Und vorallem habe ich auch ein Stück weit die Angst vor BEs verloren und kann den Sex wieder mehr geniessen.
Zwar ist die Impfung sehr teuer (bei mir hatte die Krankenkasse sie nicht gezahlt).
Aber dafür war sie jeden Cent wert!
Deshalb kann ich nur jedem raten sich gegen BE impfen zu lassen.
Lasst euch aber vorher bei eurem Arzt/Ärztin beraten.
Und fragt vielleicht bei euch im Umkreis nach Leuten, die die Impfung auch gemacht haben und wie deren Erfahrung damit ist.

LG und Alles Gute vorallem :)

Geburtsjahr:1995

Strovac für Blasenentzündung nach jedem Mal GV mit keine Nebenwirkungen

Ich empfehle diese Impfung jeder Frau, die trotz etlichen Maßnahmen und Methoden jedes Mal nach dem Geschlechtsverkehr an Harnwegs-/Blasenentzündung leidet, bei welcher auch wirklich e-Coli Bakterien nachgewiesen werden. Auch wenn die Impfung einiges kostet und auch nicht von der Krankenkasse übernommen wird (zumindest wurde mir das von meiner KK gesagt), war sie für mich jeden Cent wert - es geht schließlich um die Gesundheit. Ich bin unglaublich froh und erleichtert, dass die Impfung tatsächlich die Lösung meines Problems war, da man ja doch recht viele gespaltene Meinungen findet. Natürlich ist jeder Körper anders, aber wenn ihr wirklich schon alles mögliche ausprobiert habt und immer noch gegen eine Wand läuft, rate ich euch wärmstens, diese Impfung auszuprobieren.

strovac bei Blasenentzündung nach jedem Mal GV

strovacBlasenentzündung nach jedem Mal GV3 Wochen

Geburtsjahr:1997

Strovac für Blasenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Ich habe bereits einen Bericht über die Nebenwirkungen von Strovac geschrieben, nun muss ich allerdings sagen, dass ich trotz der Impfung wieder eine BE hatte! Auf Nachfragen in der Apotheke und beim Hersteller wurde mir mitgeteilt, dass die Impfung keine BE verhindert, sondern nur die Abstände zwischen zwei Blasenentzündungen verlängern kann... und wenn sie dann wieder auftritt ist es nicht so lange und weniger schmerzhaft. Tja, mir blieb mal wieder nichts anderes übrig als - wie üblich - Antibiotika zu nehmen. Ich hoffe dennoch, dass die Impfung bei Euch erfolgreicher verläuft :-)

Strovac ImpfungBlasenentzündung-

Ich hoffe dennoch, dass die Impfung bei Euch erfolgreicher verläuft :-)

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Strovac für Blasenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Hallo zusammen, ich hatte fast 9 Jahre mit einer schlimmen Blasenentzündung zu kämpfen. Diese kam so ca. viermal im Jahr. Heftiger Schmerz mit blutigem Urin (Dauer dieses Zustandes bis zur Wirkung des Antibiotikums ca. 24 h). So musste ich jedesmal eine Antibiotika Behandlung über mich ergehen lassen. Blasenspiegelung und sonstige Tests waren allesamt negativ, d.h. keine Anzeichen für den Grund dieser immer wiederkehrenden Erkrankung. Vor lauter Verzweiflung habe ich mal selbst recherchiert und fand Berichte über die Strovac Impfung. Habe es direkt meinem Urologen erzählt und habe mich immunisieren lassen. Seit dem habe ich dreimal (einmal pro Jahr) die Auffrischung gemacht. Und siehe da.....nie wieder eine Blasenentzündung seit vier Jahren! Wenn man körperlich etwas angeschlagen ist, kann es durchaus sein, dass man nach der Impfung Erkältungssymptome hat. Oder gar leicht erkrankt. Aber das vergeht schnell. Ist bei mir zweimal der Fall gewesen. Die Auffrischung kostet weniger als die Hälfte des Preises der ersten Immunisierung. Diese bekommt man in jeder Apotheke (Booster...

strovacBlasenentzündung4 Jahre

Hallo zusammen,

ich hatte fast 9 Jahre mit einer schlimmen Blasenentzündung zu kämpfen. Diese kam so ca. viermal im Jahr. Heftiger Schmerz mit blutigem Urin (Dauer dieses Zustandes bis zur Wirkung des Antibiotikums ca. 24 h). So musste ich jedesmal eine Antibiotika Behandlung über mich ergehen lassen. Blasenspiegelung und sonstige Tests waren allesamt negativ, d.h. keine Anzeichen für den Grund dieser immer wiederkehrenden Erkrankung. Vor lauter Verzweiflung habe ich mal selbst recherchiert und fand Berichte über die Strovac Impfung. Habe es direkt meinem Urologen erzählt und habe mich immunisieren lassen. Seit dem habe ich dreimal (einmal pro Jahr) die Auffrischung gemacht. Und siehe da.....nie wieder eine Blasenentzündung seit vier Jahren! Wenn man körperlich etwas angeschlagen ist, kann es durchaus sein, dass man nach der Impfung Erkältungssymptome hat. Oder gar leicht erkrankt. Aber das vergeht schnell. Ist bei mir zweimal der Fall gewesen. Die Auffrischung kostet weniger als die Hälfte des Preises der ersten Immunisierung. Diese bekommt man in jeder Apotheke (Booster Strovac 0.5 ml), vorher vorbestellen reicht. Klar ist diese Spritze nicht günstig, aber die Lebensqualität die man daurch wieder zurück erhält ist unbezahlbar!!!
Sehr empfehlenswert!

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Strovac für Blasenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte keine Nebenwirkungen.Das Medikament kann ich nur emfehlen. Seit der ersten Impfung hatte ich keine entzündung mehr. Es ist das Geld wert.

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist behoben

Strovac für Blasenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Nur ein eichter Schmerz bei Druck auf die Impfstelle! Die Impfung ist jetzt über ein jahr her und ich habe seit längerem keine Blasenentzündung mehr! Anfangs hatte ich zwar noch ab und zu eine, aber seit 6 Monaten keine mehr (davor 2x im Monat)! Bei regelmäßigen Blasenentzündungen kann ich es nur empfehlen! Gute Besserung :)

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Strovac für Blasenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Naja, ich habe hier vor einigen Tagen meinen Erfahrungsbericht verfasst, nämlich, dass durch die Grundimmunisierung und jährliche Wiederauffrischung mit Strovac meine 4 bis 5 jährlichen Blasenentzündungen komplett ausfallen! Gestern nun habe ich mir mein jährliches Rezept geholt, aber mit Entsetzen in meiner Apotheke erfahren, dass z.Zt. kein Strovac auf dem Markt ist. Frühestens Ende März 2019. Ich bin ziemlich verzweifelt, weil ich Angst habe, das jetzt wieder alles von vorne losgeht. Weiß vielleicht jemand, wo es noch Bestände gibt? Zahlen müssen wir es ja ohnehin selbst. Aber nie mehr Antibiotikum gegen Blasenentzündung ist halt phanstastische!

strovacBlasenentzündung3 Jahre

Geburtsjahr:1952

Strovac für chronische Blasenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Ich habe seit einem halben Jahr eine chronische Blasenentzündung, diese bekomme ich nur nach dem GV. Die Strovac Impfung hat bei mir leider nicht geholfen, jetzt habe ich eine Überweisung für den Urologen bekommen, ob bei mir anatomisch alles stimmt. Trotzdem würde ich die Impfung allen empfehlen, sie einmal auszuprobieren. Das kann zumindest nicht schaden.

strovac bei chronische Blasenentzündung

strovacchronische Blasenentzündung6 Wochen

Geburtsjahr:1992

Strovac für Blasenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Deutlichw Verbesserung nach der ersten Impfung. 2 Wiederholungen im Abstand von 6 Monaten erforderlich. Ggf Auffrischung nach ein paar Jahren

strovacBlasenentzündung1 Tage

Deutlichw Verbesserung nach der ersten Impfung.
2 Wiederholungen im Abstand von 6 Monaten erforderlich.
Ggf Auffrischung nach ein paar Jahren

Geburtsjahr:1980

Strovac für Blasenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Ich habe nach jahrelang immer wiederkehrender Blasenentzündungen ( manchmal alle 2 Monate) von der Impfung gehört und mich dann auch sofort von meinem Hausarzt 3 mal im Abstand von einer Woche impfen lassen. Ich habe die Impfungen ohne große Nebenwirkungen bekommen. Ich hatte ein leichtes Druckgefühl am Arm, mehr nicht. Die Impfung liegt jetzt 10 Monate zurück und für mich heißt es seit 10 Monaten keine Blasenentzündungen :) Heute war ich beim Hausarzt und wollte mir schon mal das Rezept für die Auffrischungsimpfung holen und mein Arzt meint es gibt nur die 3. Ampullen. Das wäre jetzt nicht so toll, aber bevor ich eine Blasenentzündung bekomme kaufe ich die 3 Ampullen. Ich kann diese Impfung nur empfehlen!

strovacBlasenentzündung3 Wochen

Ich kann diese Impfung nur empfehlen!

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Strovac für Blasenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Ständiger Ärger mit Blasenentzündung, über Jahre, monatlich zum Teil mehrfach akut. Dutzende Arztbesuche, Blasenspiegelung, Test auf diverse Bakterienstämme, Mituntersuchung des Partners, Prophylaxe diverser Art ... angefangen von regelmäßiger Flüssigkeitsaufnahme, Wärme hier und dort, Verzicht auf Schwimmbadbesuche, pflanzliche Präparate, "pseudovakzination" durch orale Verabreichung eines Pharmaproduktes, Abklärung durch mehrfache Blasenspiegelung (incl. hierdurch induzierte temporäre Beschwerden ) Kondom beim Geschlechsverkehr etc.etc.etc. dümmlichte Ratschlag = "Psychosomatische Ursache" - selbst dem nachgegangen und Kriese durch "ohlmeinende Fachfrau" verursacht -> Erfolg = N U L L !!! Urologe empfahl Strovak -> 3 Wochn "geschont"... danach : Beschwerdefrei keine Reinfektion .. seit über einem Jahr.

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Strovac für Blasenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Impfung wurde im Sommer 2010 verabreicht. Im Abstand von je einer Woche gab es eine Spritze in den Arm. In dieser Zeit habe ich bewusst gelebt; kein Sex, gute Ernährung, viel Flüssigkeit. Nebenwirkung gab es keine. Ich lebe seit fast zwei Jahren absolut beschwerdefrei! Negativ finde ich, dass die Kasse das nicht bezahlt. Ich war eine Zeit lang alle zwei Wochen von Blasenentzündungen geplagt und dementsprechend auch fertig mit den Nerven. Für meinen Geschmack habe ich viel zu viel Antibiotika nehmen müssen. Vom Kostenverhältnis her ist die Krankenkasse jetzt gut dran, denn ich muss ja seit langem nicht mehr ständig zum Arzt. Ansonsten bin ich ein sehr pflegeleichter Patient (sollte mit 25 Jahren auch so sein!). Die 109 € musste ich bei meinen Eltern erbetteln, denn als Student hat man das Geld meistens nicht mal eben in der Tasche. Achtung: Die Impfung hat eine 50:50 Chance was die Wirkung betrifft. Aber wenn es denn klappt, dann ist man sehr sehr glücklich, das kann ich versprechen.

strovacBlasenentzündung3 Wochen

Impfung wurde im Sommer 2010 verabreicht.

Nebenwirkung gab es keine.

Ich lebe seit fast zwei Jahren absolut beschwerdefrei!

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Strovac für Wiederkehrende Blasenentzündungen mit keine Nebenwirkungen

Bisher (seit ca. 14 Jahren) hatte nichts gegen die Blasenentzündungen (ca. 12 im Jahr !!!) geholfen auch keine Tablettenimpfung. Seit der Impfung keine einzige BE mehr ! Unterstütze aber noch nach dem Geschlechtsverkehr mit direktem Wasserlassen und nehme danach morgens und abends eine Kapsel CYSTINOL LONG (rein pflanzliches echtes Goldrutenkraut). Erste Spritze bekam ich in den linken Oberarm. Höllische Schmerzen ca. 12 Std lang.Der Arm war fast taub vor Schmerz !!! Und nach den jahrelangen BEs weiß ich, was Schmerzen sind ! Nachts kein Schlaf. Die beiden folgenden Spritzen in die Pobacken. Da nur leichte Schmerzen wie eben nach einer gängigen Impfung.Alles in einem: Es lohnt sich auf jeden Fall !!! Sehr empfehlenswert !!!

Strovac Impfung bei Wiederkehrende Blasenentzündungen

Strovac ImpfungWiederkehrende Blasenentzündungen3 Wochen

Strovac für Blasenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Hallo zusammen! Also ich habe heute meine 1. Spritze bekommen...das war nun genau vor 5,5 Stunden. Bis jetzt fühle ich mich gut, nur die Einstichstelle tut ein bißchen weh. Wenn ich ehrlich bin, warte ich die ganze Zeit das was passiert, da ich hier über so viele Nebenwirkungen gelesen habe, aber toi, toi, toi, bis jetzt noch nix...Ich bekomme meine 2. Spritze am 10.11. und die 3. am 24.11. Weitere Info folgt..

Mehr für keine Nebenwirkungen bei Strovac