metallischer Geschmack bei Glaupax

Nebenwirkung metallischer Geschmack bei Medikament Glaupax

Insgesamt haben wir 60 Einträge zu Glaupax. Bei 2% ist metallischer Geschmack aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu metallischer Geschmack bei Glaupax.

Wo kann man Glaupax kaufen?

Glaupax ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Glaupax wurde von Patienten, die metallischer Geschmack als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Glaupax wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo metallischer Geschmack auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über metallischer Geschmack bei Glaupax:

Glaupax für Netzhautödem mit Kribbeln, metallischer Geschmack

Anfangs hatte ich ein Kribbeln in den Fingern und metallischen Geschmack bei kohlesäurehaltigen Getränken. Inzwischen bin ich bei einer halben Tablette pro Tag und habe keine Nebenwirkungen mehr. Zudem hat sich meine Sehkraft verbessert und mein Makulaödem ist verschwunden. Ich wollte keine Kortisonspritzen ins Auge, da mir die Gefahren zu hoch sind und ich mit Glaupax sehr gut zurecht komme. Ich würde es jedem empfehlen, der wie ich Spritzen und deren Risiken ablehnt.

glaupax bei Netzhautödem

glaupaxNetzhautödem2 Jahre