Netzhautödem

Wir haben 5 Patienten Berichte zu der Krankheit Netzhautödem.

Prozentualer Anteil 40%60%
Durchschnittliche Größe in cm160181
Durchschnittliches Gewicht in kg5480
Durchschnittliches Alter in Jahren5672
Durchschnittlicher BMIin kg/m220,9023,89

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Netzhautödem

Netzhautödem

Bei Netzhautödem wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Glaupax80% (3 Bew.)
Mucokehl20% (1 Bew.)

Bei Netzhautödem wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Acetazolamid80% (3 Bew.)
Mucor racemosus20% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Netzhautödem

alle Fragen zu Netzhautödem

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Glaupax bei Netzhautödem

⌀ Durchschnitt 8,0 von 10,0 Punkten

glaupax für Netzhautödem mit Kribbeln, metallischer Geschmack

Anfangs hatte ich ein Kribbeln in den Fingern und metallischen Geschmack bei kohlesäurehaltigen Getränken. Inzwischen bin ich bei einer halben Tablette pro Tag und habe keine Nebenwirkungen mehr. Zudem hat sich meine Sehkraft verbessert und mein Makulaödem ist verschwunden. Ich wollte keine...

glaupax bei Netzhautödem

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
glaupaxNetzhautödem2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Anfangs hatte ich ein Kribbeln in den Fingern und metallischen Geschmack bei kohlesäurehaltigen Getränken. Inzwischen bin ich bei einer halben Tablette pro Tag und habe keine Nebenwirkungen mehr. Zudem hat sich meine Sehkraft verbessert und mein Makulaödem ist verschwunden. Ich wollte keine Kortisonspritzen ins Auge, da mir die Gefahren zu hoch sind und ich mit Glaupax sehr gut zurecht komme. Ich würde es jedem empfehlen, der wie ich Spritzen und deren Risiken ablehnt.

Eingetragen am 25.04.2018 als Datensatz 83270
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

glaupax
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetazolamid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.04.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 4,0 von 10,0 Punkten

glaupax für Netzhautödem mit Übelkeit, Appetitlosigkeit, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Geschmacksveränderung

Ich hatte schon am 2. Tag der Einnahme leichte Übelkeit, Appetitlosikeit, Müdigkeit verbunden mit Antriebslosigkeit. Das Geschmacksemfinden bei Getränken ist verändert. Alle Getränke schmecken leicht bitter.

glaupax bei Netzhautödem

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
glaupaxNetzhautödem2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte schon am 2. Tag der Einnahme leichte Übelkeit, Appetitlosikeit, Müdigkeit verbunden mit Antriebslosigkeit. Das Geschmacksemfinden bei Getränken ist verändert. Alle Getränke schmecken leicht bitter.

Eingetragen am 10.07.2014 als Datensatz 62426
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

glaupax
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Acetazolamid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.07.2014
mehr
Mehr für Glaupax

Patienten Berichte über die Anwendung von Mucokehl bei Netzhautödem

⌀ Durchschnitt 6,4 von 10,0 Punkten

Mucokehl für Netzhautödem mit Symptomverstärkung

Vom Homöopathen gegen Netzhautödem verschrieben. Gestern nach Untersuchung im Krankenhaus festgestellt,dass es schlimmer geworden ist. Auf keinen Fall nehmen!

Mucokehl bei Netzhautödem

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MucokehlNetzhautödem30 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Vom Homöopathen gegen Netzhautödem verschrieben. Gestern nach Untersuchung im Krankenhaus festgestellt,dass es schlimmer geworden ist. Auf keinen Fall nehmen!

Eingetragen am 06.12.2013 als Datensatz 58058
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mucokehl
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Mucor racemosus

Patientendaten:

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.12.2013
mehr

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von mash a
mash a
Gaede- T…

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]