schläfrig sein bei Doxepin

Nebenwirkung schläfrig sein bei Medikament Doxepin

Insgesamt haben wir 405 Einträge zu Doxepin. Bei 0% ist schläfrig sein aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu schläfrig sein bei Doxepin.

Wo kann man Doxepin kaufen?

Doxepin wurde von Patienten, die schläfrig sein als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Doxepin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo schläfrig sein auftrat, mit durchschnittlich 7,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über schläfrig sein bei Doxepin:

Doxepin für Schlafstörungen, Fibromyalgie mit Gewichtszunahme, Libidoverlust, schläfrig sein

Wegen Ganzkörperschmerz und starken Schlafstörungen (Ein-/Durchschlafen mit sehr frühem erwachen) nehme ich seit 4 Wochen Doxepin 25mg vorm schlafen gehen. Hatte vorher Amitriptylin 25mg. Das wurde wegen starker Träume und Obstipation gegen Doxepin getauscht. Resume: positiv: Die Träume sind weiterhin da, jedoch sind Erinnerung daran sowie Emotionen durch die Träume “zurückgesetzt“. Der Schlaf fühlt sich eher nach Schlaf an, wie ich ihn vor den Schlafstörungen kannte. Jedoch nicht mit dem Schlaf eines gesunden Menschen, ohne Medikamente, vergleichbar. 1 Std nach Einnahme von Doxepin bin ich bettschwer genug um relativ gut durchzuschlafen. Auch die Obstipation wurde unter Doxepin besser. Stuhlgang ist nicht easy going, aber im Vergleich zu unter Amitriptylin besser. Negativ: Seit ich Doxepin nehme, könnte ich ständig essen. Satt bin ich zwar, aber kann trotzdem einfach immer was knabbern. Gegen diesen “Knabberzwang“ anzukommen ist schwere Arbeit. Habe deshalb die letzten 4 Wochen knapp 2 Kilo zugenommen. Auch habe ich Diabetes und seit Beginn mit Doxepin...

Doxepin bei Schlafstörungen, Fibromyalgie

DoxepinSchlafstörungen, Fibromyalgie4 Wochen

Resume:
positiv:
Auch die Obstipation wurde unter Doxepin besser.
Stuhlgang ist nicht easy going, aber im Vergleich zu unter Amitriptylin besser.

Negativ:
Seit ich Doxepin nehme, könnte ich ständig essen.
Satt bin ich zwar, aber kann trotzdem einfach immer was knabbern.
Gegen diesen “Knabberzwang“ anzukommen ist schwere Arbeit.
Habe deshalb die letzten 4 Wochen knapp 2 Kilo zugenommen.
Auch habe ich Diabetes und seit Beginn mit Doxepin brauche ich mehr Insulin, weil meine Blutzuckerwerte deutlich erhöht sind. (Von durchschnittlich 110 auf 190/200)
Weitere beklagenswerte Nebenwirkungen: Libidoverlust.
Morgens schwer wach werden.

Meine Suche geht wohl weiter.

Doxepin

Doxepin