schlechte Schlafqualität bei ARCOXIA

Nebenwirkung schlechte Schlafqualität bei Medikament ARCOXIA

Insgesamt haben wir 429 Einträge zu ARCOXIA. Bei 0% ist schlechte Schlafqualität aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu schlechte Schlafqualität bei ARCOXIA.

Wo kann man ARCOXIA kaufen?

ARCOXIA ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

ARCOXIA wurde von Patienten, die schlechte Schlafqualität als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ARCOXIA wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo schlechte Schlafqualität auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über schlechte Schlafqualität bei ARCOXIA:

ARCOXIA für Fibromyalgie, Rheumatische Arthritis mit Kopfschmerzen, Antriebslosigkeit, trockener Hals, schlechte Schlafqualität, Müdigkeit (Erschöpfung)

Auf Grund der RA hab ich arcoxia 60mg nehmen müssen, alle Hoffnung rein gesteckt aber die Nebenwirkungen haben gesiegt. Ich war dauernd müde und schwach, dass trotz der Müdigkeit könnte ich nicht richtig schlafen. Antriebslos den ganzen Tag. Gewirkt haben sie eigentlich ganz gut nur eben war es so kein Leben mehr. Nach dem absetzten ging es nochmal die Zeit und es wurde wieder besser

Arcoxia bei Fibromyalgie, Rheumatische Arthritis

ArcoxiaFibromyalgie, Rheumatische Arthritis6 Tage