stärkere Regelblutung bei Brilique

Nebenwirkung stärkere Regelblutung bei Medikament Brilique

Insgesamt haben wir 55 Einträge zu Brilique. Bei 2% ist stärkere Regelblutung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu stärkere Regelblutung bei Brilique.

Wo kann man Brilique kaufen?

Brilique ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Brilique wurde von Patienten, die stärkere Regelblutung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Brilique wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo stärkere Regelblutung auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über stärkere Regelblutung bei Brilique:

Brilique für Koronare Herzkrankheit mit Haarausfall, Atemnot, Blutung, stärkere Regelblutung, blaue Flecke

Nach einen stillen Herzinfarkt vir 4 Monaten wurde mir Brilique verordnet. Ich habe zur gleichen Zeit auch Ramipril, Bisoprolol, ASS, und Statine verordnet bekommen. Anfangs hatte ich beschweren wie Atemnot und immer wieder blaue Flecken. Bei kleinsten Kratzern Blutungen. Mir wurde vom Arzt erklärt das es daran liegt das während meines Krankenhaus Aufenthalts und Katheter Behandlung die Dosis sehr hoch angesetzt wird um das Blut zu verdünnen. Ca. Nach 4 Wochen bei 2x 90 mg am Tag hatte ich keine Atemnot mehr, und die blauen Flecken sind auch seltener. Leider habe ich sehr viel Haarausfall. Selbst nach 4 Monaten Behandlung. Langarm wird es sehr kahl auf dem Kopf. Ich hatte auch Krämpfe in den Beinen. Die ich aber wie sich herausgestellte von den Statinen hatte. Diese nehme ich nicht mehr. Da ich nach 7 verschiedenen Sorten keinen anderen Ausweg mehr sah als sie abzusetzen. Ich konnte überhaupt nicht mehr laufen. Bei Brilique kann ich nur sagen. Haarausfall und ein paar blaue Flecken sind zu verschmelzen wenn es ums Überleben geht

Brilique bei Koronare Herzkrankheit

BriliqueKoronare Herzkrankheit-