stärkere Regelblutung

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung stärkere Regelblutung.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1680
Durchschnittliches Gewicht in kg930
Durchschnittliches Alter in Jahren350
Durchschnittlicher BMIin kg/m232,950,00

Die Nebenwirkung stärkere Regelblutung trat bei folgenden Medikamenten auf

Brilique (1/42)
2%
Implanon (1/299)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung stärkere Regelblutung bei Brilique

 

Haarausfall, Atemnot, Blutung, stärkere Regelblutung, blaue Flecke bei Brilique für Koronare Herzkrankheit

Nach einen stillen Herzinfarkt vir 4 Monaten wurde mir Brilique verordnet. Ich habe zur gleichen Zeit auch Ramipril, Bisoprolol, ASS, und Statine verordnet bekommen. Anfangs hatte ich beschweren wie Atemnot und immer wieder blaue Flecken. Bei kleinsten Kratzern Blutungen. Mir wurde vom Arzt...

Brilique bei Koronare Herzkrankheit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BriliqueKoronare Herzkrankheit-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach einen stillen Herzinfarkt vir 4 Monaten wurde mir Brilique verordnet. Ich habe zur gleichen Zeit auch Ramipril, Bisoprolol, ASS, und Statine verordnet bekommen. Anfangs hatte ich beschweren wie Atemnot und immer wieder blaue Flecken. Bei kleinsten Kratzern Blutungen. Mir wurde vom Arzt erklärt das es daran liegt das während meines Krankenhaus Aufenthalts und Katheter Behandlung die Dosis sehr hoch angesetzt wird um das Blut zu verdünnen. Ca. Nach 4 Wochen bei 2x 90 mg am Tag hatte ich keine Atemnot mehr, und die blauen Flecken sind auch seltener. Leider habe ich sehr viel Haarausfall. Selbst nach 4 Monaten Behandlung. Langarm wird es sehr kahl auf dem Kopf. Ich hatte auch Krämpfe in den Beinen. Die ich aber wie sich herausgestellte von den Statinen hatte. Diese nehme ich nicht mehr. Da ich nach 7 verschiedenen Sorten keinen anderen Ausweg mehr sah als sie abzusetzen. Ich konnte überhaupt nicht mehr laufen. Bei Brilique kann ich nur sagen. Haarausfall und ein paar blaue Flecken sind zu verschmelzen wenn es ums Überleben geht

Eingetragen am  als Datensatz 85948
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Brilique
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ticagrelor

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung stärkere Regelblutung bei Implanon

 

stärkere Regelblutung bei Implanon für Empfängnisverhütung

Also ich benutze schon mein 4. Hormon Stäbchen. Meine Erfahrungen sind fast nur positiv. Der einzige Punkt was negativ ist, ist die regelblutung. Habe sie im Schnitt 2 Wochen. Das längste war 3 Monate am Stück. Manchmal wieder 3 Monate keine mehr. Aber ansonsten habe ich keine weiteren...

Implanon bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ImplanonEmpfängnisverhütung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Also ich benutze schon mein 4. Hormon Stäbchen.
Meine Erfahrungen sind fast nur positiv.
Der einzige Punkt was negativ ist, ist die regelblutung. Habe sie im Schnitt 2 Wochen.
Das längste war 3 Monate am Stück.
Manchmal wieder 3 Monate keine mehr.
Aber ansonsten habe ich keine weiteren Beschwerden.
Für mich die beste Verhütung da ich schon vieles ausprobiert habe und nicht vertragen habe (zb. 3monats Spritze, Spirale. Und mehrere Pillen)

Eingetragen am  als Datensatz 84365
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Implanon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Etonogestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 
Größe (cm):168 Eingetragen durch hanninico@gmx.de
Gewicht (kg):93
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit stärkere Regelblutung aufgetreten:

Haarausfall (1/2)
50%
Atemnot (1/2)
50%
Blutung (1/2)
50%
blaue Flecke (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]