starkes Träumen bei Cymbalta

Nebenwirkung starkes Träumen bei Medikament Cymbalta

Insgesamt haben wir 815 Einträge zu Cymbalta. Bei 0% ist starkes Träumen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu starkes Träumen bei Cymbalta.

Durchschnittlicher BMIin kg/m223,1928,68

Cymbalta wurde von Patienten, die starkes Träumen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cymbalta wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo starkes Träumen auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über starkes Träumen bei Cymbalta:

Cymbalta für Depression mit Erektionsprobleme, starkes Träumen, Schwitzen

Ich nahm Cymbalta, aufgrund depressiven Schwankungen, etwa ein Jahr lang zu mir und kann als Stimmungsaufheller nur positives berichten! Vor etwa einem Monat begann ich bei geringster Anstrengung zu schwitzen, wie eun Gaul...bis es dann auch ohne Anstrengung soweit kam. Beim Arzt bekam ich einen Blutdrucksenker. Mein intimes Leben mit meiner Freundin ist schon seit längerem aufgrund Erektionsproblemen schwierig. Also wurde ich vom Arzt zum Urologen geschickt. Vor etwa zwei Wochen begann ich auch sinnlose bzw. stark übertrieben Sachen zu träumen, wie zum Beispiel hatten Freunde von mir grundlos violette Gesichter. Oder ein ander mal sagte mir meine Partnerin, daß sie verheiratet wäre. Ich hatte auch schon 53 Kinder...!!! Ich sprach mit einer Freundin darüber, welche Arzthelferin bei einem Psychiater ist. Sie schickte mich sofort zum Neurologen, da diese Symptome, wie ich nach genauerem Studium der Beilage bemerkte, ALLE als Nebenwirkung aufgezählt sind! "Ich nehme dies aber schon ein gutes Jahr, immer hat es problemlos funktioniert!" Worauf der Arzt antwortete, das...

Cymbalta bei Depression

CymbaltaDepression360 Tage

Beim Arzt bekam ich einen Blutdrucksenker.
"Ich nehme dies aber schon ein gutes Jahr, immer hat es problemlos funktioniert!" Worauf der Arzt antwortete, das Nebenwirkungen auch nach langer Zeit erst auftreten könnten!
Nun probieren ich ein anderes Anti-Depressiva aus, die Symptome sind ALLE verschwunden!
Ich komme mir nun aber ein wenig vergackeiert vor! Mich schickt man zu zig Doktoren, dabei wäre es nur eine Tablette gewesen! Man sollte eben nicht nur die Symtome, sondern hauptsächlich die Ursache bekämpfen!!!

Cymbalta

Duloxetin

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Cymbalta für Depressionen und Angstzustände mit Schwindel, Mundtrockenheit, starkes Träumen

Ich nehme Cymbalta seit 1,5 Jahren. Angefangen mit 60mg, nach einem halben Jahr erhöht auf 90mg. Ich leidete sehr unter Angstzuständen und Depressionen dazu kam es noch zu Tabletten- abhängigkeit und Alkohol um mich zu beruhigen.Jedoch merkte ich, dass es so nicht besser wird und begab mich in ärztliche Behandlung.Es folgte eine längere Therapiezeit ,bei der ich auf Cymbalta eingestellt wurde.Das Medikament wirkt bei mir sehr gut. Angstzustände u. Depressionen treten so gut wie nicht mehr auf. Fühle mich auch sonst sehr wohl, bin ruhiger geworden und nicht mehr so hektisch. Ich gehe 3mal pro Woche für 2Stunden ins Fitness und trainiere hart und esse sehr wenig, da ich im letzten Jahr 6 Kilo zugenommen habe und nicht wußte, wovon. Heute googlte ich im Internet nach Cymbalta und erfuhr,daß sehr viele Patienten, die das Medikament einnehmen unter Gewichtszunahme leiden, das war für mich wie ein Schlag ins Gesicht.Damit kann ich mich nicht abfinden und werde morgen sofort meinen Arzt aufsuchen. Mit den Nebenwirkungen wie Mundtrockenheit , außergewöhnliche , unvorstellbare...

Cymbalta bei Depressionen und Angstzustände

CymbaltaDepressionen und Angstzustände-

Ich nehme Cymbalta seit 1,5 Jahren. Angefangen mit 60mg, nach
Mit den Nebenwirkungen wie Mundtrockenheit , außergewöhnliche , unvorstellbare Träume und Schwindel so wie es bei mir der Fall ist, kann ich leben,aber nicht mit Gewichtszunahme. Ich habe immer Sport getrieben bis zum 30igsten Lebensjahr Leistungssport u. immer auf meine Figur geachtet.Gewichtszunahme ist für mich die hölle,weiß nicht wie ich das verkraften soll, wenn das mal nicht zu einem Rückschlag kommt.

Cymbalta

Duloxetin