starkes Träumen bei Opipramol

Nebenwirkung starkes Träumen bei Medikament Opipramol

Insgesamt haben wir 598 Einträge zu Opipramol. Bei 0% ist starkes Träumen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu starkes Träumen bei Opipramol.

Durchschnittlicher BMIin kg/m220,2034,41

Opipramol wurde von Patienten, die starkes Träumen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Opipramol wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo starkes Träumen auftrat, mit durchschnittlich 6,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über starkes Träumen bei Opipramol:

Opipramol für innere Unruhe, Somatisierungsstörungen mit Zittern, Herzrasen, Benommenheit, starkes Träumen, Druckgefühl im Kopf

Seit 12 Tagen nehme ich Opipramol, aber bis jetzt sehe ich keine wirkliche Wirkung. An den ersten Tagen der Einnahme wurde es schlimmer. Habe innerliches zittern, Herzrasen, Benommenheit, Traumveränderung und starken Kopfdruck verspürt. Ab dem 12 Tag haben sich die Nebenwirkungen gebessert. Werde dieses Midikament noch bis zum nächsten Arzt-Termin weiter einnehmen (ca.14 Tage).

Opipramol bei innere Unruhe, Somatisierungsstörungen

Opipramolinnere Unruhe, Somatisierungsstörungen12 Tage

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Opipramol für Angststörungen, Angststörung mit Müdigkeit, starkes Träumen

Müdigkeit in der Anfangsphase, aber am stärksten nach zwischenzeitlichem Absetzen. Nach der Wiederaufnahme hat man das Gefühl geringerer Wirksamkeit. Noch verstärkte Müdigkeit bei gleichzeitiger Einnahme von Betablockern. Bis 50 mg pro Tag scheinbar wirkungslos bezüglich der Hauptwirkung, trotzdem Nebenwirkungen Müdigkeit und Traumveränderungen. Traumveränderungen besonders, wenn man sie abends nimmt. Ansonsten sehr gut verträglich bis auf indirekte (durch verstärkte Trägkeit, nicht das Medikament selbst) Gewichtszunahme 5 bis 10 kg. Mein Tip: man sollte die einmal eingestellte Dosis (100 bis 200 mg) nicht verändern.

Opipramol bei Angststörungen, Angststörung

OpipramolAngststörungen, Angststörung5 Jahre

Traumveränderungen besonders, wenn man sie abends nimmt.

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung dauert an