verschwommenem Sehen bei Lyrica

Nebenwirkung verschwommenem Sehen bei Medikament Lyrica

Insgesamt haben wir 926 Einträge zu Lyrica. Bei 0% ist verschwommenem Sehen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu verschwommenem Sehen bei Lyrica.

Lyrica wurde von Patienten, die verschwommenem Sehen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Lyrica wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo verschwommenem Sehen auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über verschwommenem Sehen bei Lyrica:

Lyrica für Angststörungen mit Euphorie, Gedächtnisschwierigkeiten, Unsicherheit, verschwommenem Sehen, Wortfindungsstörungen

Wirkt sich hervorragend auf meine Ängste aus und wirkt bei mir daher auch sozusagen antidepressiv. Verursacht aber auch eine Reihe von Nebenwirkungen, besonders in hohen Dosen. Manche Nebenwirkungen, wie z.B. Schwindel werden mit zunehmender Einnahmedauer besser, mache eher schlechter. Es dürfte bei mir auch Erektionsstörungen verursachen, ich nehme aber auch eine recht hohe Dosis. (600mg)

Lyrica bei Angststörungen

LyricaAngststörungen3 Jahre