Übelkeit bei Biviol

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament Biviol

Insgesamt haben wir 18 Einträge zu Biviol. Bei 22% ist Übelkeit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 4 von 18 Erfahrungsberichten zu Biviol wurde über Übelkeit berichtet.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Übelkeit bei Biviol.

Biviol wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Biviol wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei Biviol:

Biviol für Verhütung mit Depressionen, Herzrasen, Angstzustände, Übelkeit, Schlafstörungen, Stimmungsschwankungen

Herzrasen und Depressionen gehörten zur Tagesordnung.Angstzustände, Übelkeit, Schlafstörungen und heftige stimmungsschwankungen

Aida bei Verhütung; Biviol bei Verhütung

AidaVerhütung3 Tage
BiviolVerhütung8 Monate

Ethinylestradiol, Drospirenon, Desogestrel

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Biviol für Empfängnisverhütung mit Übelkeit

Bilviol hat leider bei mir eine schlechte Nebenwirkung, Uebelkeit. und das war mindestens einmal die Woche. ist auch sehr teuer in verhaeltnis zu andere pillen. kostet 65 euro fuer ein halbesjahr. es regelt meine Tage, und ich habe auch deswegen weniger schmerzen, aber die Uebelkeit ist manchmal einfach aetzend. Ich wurde gerne ein andere Pille holen die ein bisschen billiger ist und schauen ob es sich wert ist.

Biviol bei Empfängnisverhütung

BiviolEmpfängnisverhütung680 Tage

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Biviol für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust, Übelkeit, Gleichgewichtsstörungen, Schwindel, Rückenschmerzen, Müdigkeit, Herzrasen

seit 3 monaten schlimmer libidoverlust, starke übelkeit, gleichgewichtsstörungen, schwindel, rückenschmerzen, plötzlich auftretende müdigkeit, herzrasen. da ich die pille seit über 6 jahren schon nehme, bin ich gar nicht auf die idee gekommen, diese veränderungen auf biviol zurückzuführen. sogar ein 24-std.-EKG und schilddrüsenuntersuchung wurde durch mein HA angeordnet. doch als dann auch noch meine brüste sich verdoppelt haben (entstehung der ödemen (wasseransammlungen in der brust)) mit großen schmerzen verbunden, kam ich auf den gedanken, sich ausführlich über die pille zu informieren. und siehe da - libiverlust ist eine sehr häufig auftretende nebenwirkung der pille biviol! morgen fange ich erstmal mit einer östrogenfreie pille an.

Biviol bei Empfängnisverhütung

BiviolEmpfängnisverhütung6 Jahre

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Biviol für Menstruationsbeschwerden mit Übelkeit, Zwischenblutungen, Atemnot

Ständige Übelkeit, Zwischenblutungen und Atemnot, daraufhin habe ich den FA gewechselt, dieser meinte, die Nebenwirkungen kommen davon das ich keine Östrogene vertrage. 3 Tage nach dem Absetzen von Biviol sind meine Atemnot und Übelkeit wieder verschwunden. Jetzt nehme ich statt Biviol eine Minipille. Ich rate allen vor der Einnahme von Biviol sich untersuchen zu lassen ob man Östrogene verträgt und bei Asthmaanfällen unter der Pille sie sofort abzusetzen.

Biviol bei Menstruationsbeschwerden

BiviolMenstruationsbeschwerden15 Tage