Depakine bei Depression; Surmontil bei Schlafstörungen; Fluoxetin bei Depressionen, Selbstverletzendes Verhalten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DepakineDepression3 Monate
SurmontilSchlafstörungen5 Monate
FluoxetinDepressionen, Selbstverletzendes Verhalten16 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme seit februar 2010 fluoxetin mepha. und zuvor hatte ich noch surmontil das ich nach miener klinikzeit von 3 monaten abgesetzt. miit Fluoxetin habe ich gar keine oder nur wenig geschspürt.
Meine stimmungsschwankuingen wurden diesses jahr immer extremmer und schlafen naja konnte ich schon fast agr nicht mehr. ab janur nehme ich somit wieder surmontil. und zu fluoxetin nehme ich jetzt auch noch 450 mg Depakine chrono. gegen impulsivität und stimmungschwankung sowie depressionen.
ich hatte mit allen drei eig sehr gute erfahrungen. oder immer noch . würde surmontil und depakine sofort weiterempfehlen.
die kombination ist sehr angenehm. jedoch durch das ich jetzt tagsüber müde bin und am abend hellwach bin zurzeit. bin ich doch etwas sehr müde morgens.
Nebenwirkung habe ich fast keine gehabt ausser zwischen durch etwas kopfschmerzen. aber ansonsten nicht wirklich...habe es gut vertragen.

Eingetragen am 22.06.2011 als Datensatz 35365
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Depakine
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Surmontil
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Fluoxetin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Valproinsäure, Trimipramin, Fluoxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1933 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]