Akne bei Salofalk

Nebenwirkung Akne bei Medikament Salofalk

Insgesamt haben wir 124 Einträge zu Salofalk. Bei 3% ist Akne aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Akne bei Salofalk.

Wo kann man Salofalk kaufen?

Salofalk ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Salofalk wurde von Patienten, die Akne als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Salofalk wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Akne auftrat, mit durchschnittlich 8,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Akne bei Salofalk:

Salofalk für Colitis ulcerosa mit Schwindel, Haarausfall, Akne

Deutliche Verbesserung schon binnen Tagen. Kein Durchfall, kein blutiger Stuhl und keine Bauchschmerzen in den ersten Tagen der Behandlung. Blähungen sind durch das im Einlauf (Salofalk) enthaltener Luft jedoch vorprogrammiert. Nebenwirkungen: -leichter Schwindel -Haarausfall -extreme Akne trotz Aknenormin

Salofalk bei Colitis ulcerosa

-extreme Akne trotz Aknenormin

Salofalk

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 29.12.2015

Salofalk für Vollmondgesicht nach 3 wochen kein sättigungsgefühl, frieseln am hals, akne fängt an.morgen ein ersten termin nach dem ersten schub vor 4wochen der 4monate dauerte.bis ein arzt es endlich sah wie schnell er abnahm. mit Gesichtsschwellung, Gewichtszunahme, Akne

seit 4monaten hatte mein sohn den ersten schub ist 9j.bis ein arzt merkte er hat ja wirklich abgenommen.der arzt dachte das kind wollte nicht in die schule und flaxte.nun hat der arzt endlich was unternommen er schickte ihn ins krankenhaus da waren wir nicht lange und es ging schon mit untersuchung los.es war der erste schub stellte man nach schlauch schlucken und unten nein fest,er bekommt seit dem salofalk,2x500mg,1x250mg.2x2decortin,1ximurck.was nach 10tagen gut angeschlagen hat.bin ich richtig froh darüber,aber nun schwillt das gesicht wie ein vollmond an,kein sättigungsgefühl hat viel zuschnell zugenommen denke ich von26kg-31kg in 28tagen.akne kommt langsam zusicht an einer stelle erst aber immer hin,frieseln am hals und oberkörper.morgen haben wir den ersten termin beim professor der klinik.da bin ich ja gespannt was kommt.oder ob was abgesetzt wird.

Salofalk tbl.2x1,9jahre bei Vollmondgesicht nach 3 wochen kein sättigungsgefühl, frieseln am hals, akne fängt an.morgen ein ersten termin nach dem ersten schub vor 4wochen der 4monate dauerte.bis ein arzt es endlich sah wie schnell er abnahm.

Salofalk tbl.2x1,9jahreVollmondgesicht nach 3 wochen kein sättigungsgefühl, frieseln am hals, akne fängt an.morgen ein ersten termin nach dem ersten schub vor 4wochen der 4monate dauerte.bis ein arzt es endlich sah wie schnell er abnahm.28 Tage

Salofalk tbl.2x1,9jahre

Geburtsjahr:2001 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):133 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 17.10.2010

Salofalk für Colitis ulcerosa mit Augeninnendruckerhöhung, Augentrockenheit, Vollmondgesicht, Akne, Ausbleiben der Regel, Schwindel, Kopfschmerzen

Decortin H 50MG zur Behandlung von Colitis Ulcerosa Nebenwirkungen: Erhöhung des Augeninnendrucks, trockene Augen, Vollmondsgesicht, Kein Sättigungsgefühl, Akne, ausbleiben der Regelblutung, Schwindel, Kopfweh Momentan auf 40MG gesunken, Nebenwirkungen trotzdem anhaltend Zusätzlich Salofalk 500MG Nebenwirkungen: Keine bekannt, da zusammen mit Decortin H 50MG angewandt (s.o.) Bei herabsetzen der Dosis wird Krankheit schlimmer

Salofalk 500mg bei Colitis ulcerosa

Salofalk 500mgColitis ulcerosa-

Decortin H 50MG zur Behandlung von Colitis Ulcerosa
Momentan auf 40MG gesunken, Nebenwirkungen trotzdem anhaltend

Zusätzlich Salofalk 500MG
Nebenwirkungen: Keine bekannt, da zusammen mit Decortin H 50MG angewandt (s.o.)
Bei herabsetzen der Dosis wird Krankheit schlimmer

Eingetragen am  als Datensatz 20559

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.12.2009

Salofalk für Colitis ulcerosa mit Abgeschlagenheit, Übelkeit, Schwindel, Gewichtszunahme, Akne

Salofalk: Hatten keine Wirkung mehr als ich sie alleine einnahm in Verbindung mit Prednisolon haben sie besser gewirkt. Bekam dann Schwindelanfälle, Übelkeit und war Abgeschlagen. Prednisolon. Hat gut geholfen musste sie dann absetzen habe aber ziehlich zu genommen und Akne bekommen. Höchste Dosis war 80mg!

Salofalk bei Colitis ulcerosa

SalofalkColitis ulcerosa11 Monate