Angstzustände bei Aurorix

Nebenwirkung Angstzustände bei Medikament Aurorix

Insgesamt haben wir 70 Einträge zu Aurorix. Bei 3% ist Angstzustände aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 70 Erfahrungsberichten zu Aurorix wurde über Angstzustände berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Angstzustände bei Aurorix.

Aurorix wurde von Patienten, die Angstzustände als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aurorix wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Angstzustände auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Angstzustände bei Aurorix:

Aurorix für Depression, Antriebslosigkeit mit Unruhe, Angstzustände, Übelkeit, Hitzewallungen, Schwitzen, Alkoholunverträglichkeit

Zu Beginn der Einnahme haben sich nur leichte Verbesserungen eingestellt. Die Dosis wurde erhöht, jedoch zeigten sich vermehrte Nebenwirkungen wie innere Unruhe, Fremdheitsgefühle, Angstzustände und Übelkeit. Die Dosierung wurde somit runtergefahren und mittlerweile habe ich mich gut auf dieses Medikament eingestellt und nehme lediglich Nebenwirkungen wie sporadische Hitzewallungen, nächtliches Schwitzen und Alkoholunverträglichkeit wahr.

Moclobemid bei Depression, Antriebslosigkeit

MoclobemidDepression, Antriebslosigkeit5 Monate

Eingetragen am  als Datensatz 21962

Moclobemid

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Aurorix für Depressionen, Angststörungen mit Kopfschmerzen, Muskelschmerzen, Schwindel, Angstzustände, Herzrasen, Tremor

Unter Moclobemid habe ich unter starken Kopfschmerzen, Muskelschmerzen, Schwindel, Angstzustände, Herzrasen und Tremor gelitten. Die Nebenwirkungen waren so schlimm, das die Behandlung nach 4 Wochen abgebrochen wurde. Eine positive Wirkung konnte nicht festgestellt werden, dafür war aber auch die Einnahmezeit deutlich zu kurz.

Moclobemid bei Depressionen, Angststörungen

MoclobemidDepressionen, Angststörungen4 Wochen