Ellinor Stadelmann, Neuhausen, Allgemeinmedizinerin, Ärztin

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Ellinor Stadelmann wurde 21 mal bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
21 Bewertungen
7201 Profilaufrufe

Informationen über Ellinor Stadelmann, Neuhausen

Praxis Ellinor Stadelmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Marktstr. 11
73765 Neuhausen
Baden-Württemberg
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 07158/9158676
Fax: 07158/9158677
Mit Premium - jetzt Homepage hinterlegen
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Ärztin.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

7,0 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

4,6 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 4 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 18 Minuten.
21Bewertungen
7201Profilaufrufe
05.09.2022Letzte Bewertung
2 WochenDie letzte Wartezeit für einen Termin
15 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

86% gesetzlich versichert,10% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Ellinor Stadelmann die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Ellinor Stadelmann?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Frau Ellinor Stadelmann und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 623.688 für Ellinor Stadelmann vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2014 bis September 2022
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Telefonisch zu 85% nicht erreichbar. Empfang sehr unfreundlich. Notfalltermin bekommt man in 2 Wochen. Frau Stadelmann ist zwar sehr freundlich aber mit diesem Team unzumutbar für Patienten, besonders wenn man dringend Hilfe benötigt!

  • Bewertung Nr. 607.809 für Ellinor Stadelmann vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2021 bis November 2021
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Frau Dr. Stadelmann verfügt über beeindruckendes Medizinisches wissen. Sie ist sehr einfühlsam und nimmt sich für jeden Patienten die Zeit. Mit viel Berufserfahrung, doch mit stets bestehendem Interesse an jedem ihrer Patienten macht Frau Dr. Stadelmann zu einer Ärztin der Extra klasse. Sie ist auch ehrlich, wenn sie sich nicht sicher ist.
    Auch versucht sie tatsächlich die Ursache einer Erkrankung zu finden und zu heilen und nicht nur die Symptome zu behandeln. Sehr empfehlenswert.

  • Bewertung Nr. 489.356 für Ellinor Stadelmann vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2006 bis Dezember 2018
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich bin schon viele Jahre als Patientin bei Frau Stadelmann und bin mit ihrer Behandlung sehr zufrieden, wenn sie mir mal nicht Helfen konnte, hat sie mich ohne Zögern sofort zu einem Facharzt überwiesen, ihre ruhige, freundliche und einfühlsame Art kommt mir als Patientin sehr zu Gute, ich kann Frau Stadelmann als Ärztin nur Empfehlen! Die weibliche Sprechstundenhilfe war und sind immer sehr Freundlich und alle konnten hervorragend Blutabnehmen, was auch nicht selbstverständlich ist!

  • Bewertung Nr. 333.043 für Ellinor Stadelmann vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2014 bis Juli 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Wenn ich die Bewertungen hier über Freundlichkeit und telefonischer Kontakt lese kann ich nur den Kopf schütteln.
    Herr Stadelmann hat seinen eigenen Humor. Persönlich kann ich damit sehr gut umgehen, natürlich werden sich ein paar damit schwertun. Was aber in meinen Augen nicht gleich bedeutet das er unfreundlich ist um so negativ zu bewerten.
    Ich kenne keine Kleinpraxis von drei Personen wo immer das Telefon besetzt ist. Wenn man das will muss derjenige in eine Grosspraxis mit extra eingestellten Telefonistinnen. Leider haben in der heutigen zeit die Menschen keine Geduld geschweige zeit mehr. Sie möchten am liebsten alles ans Bett getragen bekommen und das sofort. Am besten noch umsonst.
    Frau Stadelmann ist meine Hausärztin. Ich habe lange gesucht nachdem mein Hausarzt in Rente gegangen ist. Sie ist sehr kompetent und freundlich. Hat eine sehr ruhige Ausstrahlung und nimmt sich zeit für seinen Patienten. Bei ihr ist man keine Nummer sondern immer noch ein Mensch. Was bei den meisten Ärzten leider nicht mehr so ist. Ich war schon mit verschiedenen Krankheiten in Behandlung, von Grippe bis bandscheibenvorfall. Wurde immer gut beraten und behandelt.
    Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen

  • Bewertung Nr. 291.243 für Ellinor Stadelmann vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: November 2013 bis November 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Frau Dr. Stadtlmann ist eine hervorragende Ärztin, aber das Vorzimmer ist eine unmögliche Lösung.
    Immer Probleme mit Terminen, wenn man anruft muss man bis zu einer Stunde warten um eine Verbindung zu bekommen.Könnten freundlicher sein, besonders Er.Wäre besser wenn Er nicht da wäre.

  • Bewertung Nr. 289.946 für Ellinor Stadelmann vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2013 bis Oktober 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Frau Dr.Stadlmann ist eine sehr gute Ärztin, die mann nur empfehlen kann. Nur das Vorzimmer ist eine Katastrophe, ans Telefon geht sehr lange keiner ran, könnten alle etwas höflicher sein.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    Ibu profen 600Erkältung
  • Bewertung Nr. 256.330 für Ellinor Stadelmann vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2013 bis Mai 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich war ebenfalls in der Praxis. Da die Praxis wo ich sonst bin nicht da war. Kamm Telefonisch auch nicht wirklich gleich durch, aber das ist kein wunder als ich dort war habe ich gesehen warum nicht! Kann nur sagen alle Achtung was die da leisten. Telefonbedienen und dann noch eine Schlange von Patienten bedienen und das immer Freundlichsein.
    Diese zwei da vorne machen bestimmt die arbeit für was weis ich für wie fiele gleichzeitig.
    Dann bei der Ärztin ging alles ganz ruhig von statten wie man es sich wünscht, man ist dort eben noch ein Mensch und keine Nummer wo abgearbeitet wirt. Wenn ich nicht schon eine Hausärztin / Hausarzt hätte würde ich auch dort hingen.
    Falls das von dem Team list möchte ich nur danke Sagen.

  • Bewertung Nr. 254.692 für Ellinor Stadelmann vom

    Bewertung

    Team Freundlichkeit
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,3 / 10

    Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Mai 2013
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Rezeption und Terminvereinbarung lässt sehr zu wünschen übrig - Terminvereinbarungen (telefonisch) sind leider nicht möglich da die Rezeption tagelang nicht zu erreichen ist !!!!!

    Frau Doktor Stadelmann, als Arzt, sehr zu empfehlen !!!!

    Was passiert im Notfall ????? Brauche einen Arzt der in dringenden Fällen zu kontaktieren ist !!!! ( leider nicht möglich). Man sollte sich überlegen, ob es möglich ist, zurückzurufen, wenn besetzt ! ... und sich nicht mit einer lapidaren Antwort abspeisen lassen muß : "wir sind im Moment alle beschäftigt ..... " ! obwohl das Wartezimmer gähnende Leere aufweisst. Dienstleistungsunternehmen, und das ist nunmal auch eine Arztpraxis, sollten für ihre Patienten, Kunden, Klienten und Gäste das sein !! Sonst keine Kritik - vielleicht lässt sich für die oben genannten Probleme eine Lösung finden - wäre toll und würde bestimmt sehr gut ankommen !!!!

  • Bewertung Nr. 252.485 für Ellinor Stadelmann vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    5,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2012 bis Januar 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Frau Stadelmann war ganz ok,allerdings war ich auch nur da,weil mein Arzt nicht da war.Was Ihr Team betrifft,so kann ich das nicht wirklich bewerten,weil ich mir nicht sicher bin ob das immer so ist,doch das was ich inzwischen gelesen habe klingt nicht so gut.Zu den Bewertungen kann ich nur sagen,das hier was die negativen Aussagen betrifft,nicht der richtige Platz ist um das los zu werden,weil es bestimmt nichts bringt.So wie ich mich erinnern kann ist es nähmlich Ihr Mann.

  • Bewertung Nr. 228.360 für Ellinor Stadelmann vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2013 bis Februar 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Gut organisierte Praxis, Herr Stadelmann versteht auch mal einen Spaß, kurzfristige Terminvergabe im Notfall, kurze Wartezeit, Frau Dr. Stadelmann sticht durch ihre ruhige Ausstrallung hervor, ist stets bemüht auch durch Fachärzte dem Problem auf den Grund zu gehen, sehr angenehme Atmosphäre.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    ZostexGürtelrose
    Ibuprofen
  • Bewertung Nr. 221.444 für Ellinor Stadelmann vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2012 bis Dezember 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Mein Mann und ich waren Frau Stadelmann seitherr treue Patienten,obwohl Ihr Mann am Telefon uns gegenüber immer unfreundlich war.Wenn man dann da war,war Er zwar freundlich,doch dies war ganz bestimmt aufgesetzte Freundlichkeit.Er gab nur auf dringende Bitte einen Termin heraus,oft dann am Abend.Bei den offentsichtlich gelernten Sprechstundenhilfen,bekam man ohne Probleme einen Termin,und Frau Stadelmann war immer höflich!
    Doch nun ging Er zu weit.Mein Mann brauchte wegen starken Schmerzen einen Termin,die mit leichten Schmerzmitteln nicht behandelbar sind und wurde auf den frühen Abend vertröstet.
    Er rief einen anderen Arzt an,zu dem Er sofort gehen konnte um sich nicht weiter zu quälen,und sagte den Termin bei Ihr ab,worauf Herr Stadelmann negativ reagierte und meinte,das Er zu Ihnen nicht mehr kommen brauch.Wie reagiert man da drauf?Mein Mann möchte nicht mehr kommen,höchstens um mit Ihr darüber zu reden.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    CefiximRachenentzündung
  • Bewertung Nr. 216.466 für Ellinor Stadelmann vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    5,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Januar 2013 bis Januar 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Vorzimmer eine Katastrophe!!. Ehemann als "Empangschef" äußers unfreundlich.

  • Bewertung Nr. 213.509 für Ellinor Stadelmann vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    5,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2012 bis Dezember 2012
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Dir Ärztin ist freundlich und ihr Ehemann am Empfang hat ne Menschenphobie.

  • Bewertung Nr. 181.444 für Ellinor Stadelmann vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2012 bis August 2012
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Frau Stadelmann ist sehr freundlich und nimmt sich für jeden Patienten Zeit, sucht nach Möglichkeiten der Behandlung auch über das klassische Spektrum hinaus.

  • Bewertung Nr. 146.110 für Ellinor Stadelmann vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2012 bis Februar 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Die Ärztin ist echt gut, sie kann sich noch Zeitnehmen für einen. Da ihr Mann an der Anmeldung
    immer versucht für jeden den richtigen Termin zu machen! Da mit die Qualität seiner Frau nicht darunter Leitet. Rezept Bestellung ist ganz normal. Bei Dauermedikamente geht es manchmal das es gleich einem Mitgegeben wirt wen nicht hatte es immer einen Grund.
    Unterschide zwischen Privat und Kasse machen sie nicht das kann ich seit 2007 zu mindestens behaupten.

  • Bewertung Nr. 144.665 für Ellinor Stadelmann vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    5,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Februar 2012 bis Februar 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Um klarzustellen: Es geht hier primär um eine ARZT-Bewertung der Frau Dr. med. Ellinor Stadelmann!!!
    Sekundär geht es um die ungeschulte Chefarzt-Manier des Vorzimmers. Wenn jemand behauptet, er würde sein Rezept sofort mitnehmen können, dann ist er entweder Privatpatient oder kommt aus dem Bekanntenkreis der Praxis. NIEMAND aus meinem Bekannten- oder Ex-Patientenkreis hat ein Rezept oder Überweisung sofort mitnehmen, sondern erst am nächsten Tag abholen können. Der Bewertung einer "ehem. Arzthelferin" zuvor kann ich keinen Glauben schenken, denn die Ex-Stadelmann-Arzthelferinnen können bestimmt ein anderes Lied singen.
    Nochmals: Ärztliche Kompetenz usw.= 8 Punkte, Vorzimmer+Freundlichkeit+Termine usw.=zero points

  • Bewertung Nr. 142.868 für Ellinor Stadelmann vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2012 bis März 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich finde Herrn Stadelmann gut, er lässt sich nicht von den befindlichkeiten der Menschen herumschubsen, als ehemalige Arzthelferin kann ich nur sagen weiter so, in akuten Fällen wird sofort reagiert vom GESAMTEN Praxisteam.

  • Bewertung Nr. 141.304 für Ellinor Stadelmann vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    5,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Woche
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2012 bis Februar 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Freundliche und kompetente Ärztin. Nimmt sich Zeit.

    ACHTUNG:
    Verärgern Sie nicht den Vorzimmer-Chef (Ehemann), denn sonst bekommen Sie gar keinen Termin. Auch seine unhöfliche Art und pampigen Antworten sollten Sie kalt lassen. Prüfen Sie Ihre Rezepte und Überweisungen auf Vollständigkeit/Richtigkeit.

  • Bewertung Nr. 140.882 für Ellinor Stadelmann vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2010 bis Februar 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich bin sehr zufrieden mit dieser Arztpraxis. Frau Stadelmann ist eine wunderbare kompetente Ärztin die auch genau zuhört wenn man die Beschwerden schildert. Blutabnahme super. Wenn ich ein Rezept benötige rufe ich an und hole es dann ab klappt immer. Es wird dann noch kurz der RR gemessen sehr gewissenhaft. Auch die lange Sprechstunde abends ist super zumal wir doch fast alle berufstätig sind.
    Ich empfehle diese Arztpraxis sehr gerne weiter.

  • Bewertung Nr. 132.333 für Ellinor Stadelmann vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Woche
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2012 bis Januar 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Der Ehemann am Empfang ist sehr unangenehm und unfreundlich und Achtung: Er mag keine Kleinkinder, die sich bewegen oder Geräusche von sich geben, was bei Kindern ja normal ist. Frau Stadelmann ist das genaue Gegenteil. Sie nimmt sich Zeit für den Patienten. Nur leider ist es nicht möglich, trotz einschlägiger, eindeutiger Rückenprobleme Skoliose, Bandscheibenvorfall in der Vergangenheit und akuter Schmerzen, ein Krankengymnastik Rezept zu erhalten. Die Wartezeiten auf einen Termin sind unverschämt lang und die Öffnungszeiten schlecht.

  • Bewertung Nr. 104.274 für Ellinor Stadelmann vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:8 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: August 2011 bis August 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Wir haben ein Formular abgegeben, daß freundlicherweise auch kurzfristig angenommen wurde. Das war noch sehr hilfsbereit und nett, aber alles weitere war von Seiten Herrn Stadelmanns alles andere als freundlich. Dieses Formular sollte sehr schnell ausgefüllt werden, aber wir warten jetzt mehr als eine Woche darauf. Herr Stadelmann, am Empfang, war nach mehrmaligem telefonieren sehr unfreundlich und pampig.
    " Wir arbeiten nicht nur für Sie", " arbeiten Sie denn länger in Ihrem Beruf als Sie müssen?", Hier drei Minuten, da drei Minuten länger... das geht nicht.", "das ist mir doch egal", das sind die Ausführungen dieser "überaus netten Sprechstundenhilfe"!!! Außerdem wurde mitten im Gespräch einfach aufgelegt, als die Argumentation ausging. Ich hoffe inständig das dieser " Empfangschef " an einem Seminar für Freundlichkeit gegenüber Patienten teilnimmt. Ansonsten sollte sich der Herr vielleicht einen Job suchen, der nicht unbedingt mit Menschen zu tun hat. Da kann die Ärztin noch so kompetent und gut sein, der erste Eindruck ist meist der Bleibende! Durch die herablassende Art, dieser Person, gegenüber des Patienten ist die ganze Praxis nicht weiter zu empfehlen. Trotzdem hoffe ich natürlich das Dokument in den nächsten Tagen zu erhalten...

Krankheiten, die Ellinor Stadelmann behandelt hat

Erkältung, Gürtelrose, Rachenentzündung

Medikamente, die Ellinor Stadelmannverschrieben hat

Cefixim, Ibu profen 600, Zostex

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Allgemeinmedizinerin

Die Informationen wurden zuletzt am 08.05.2024 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrte Frau Ellinor Stadelmann,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Ellinor Stadelmann
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]