Ambulante Operateure in Marktheidenfeld 3 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Marktheidenfeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Luitpoldstr. 27
    97828 Marktheidenfeld
    Telefon: 09391/98000

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nie lange Wartezeit . Sehr freundliche ,kompetente Ärtzte . nettes Team

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurochirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Baumhofstr. 93
    97828 Marktheidenfeld
    Telefon: 09391/502-0

    Chirurg
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Luitpoldstr. 33
    97828 Marktheidenfeld
    Telefon: 09391/1022

    Orthopädin und Unfallchirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 33
    97877 Wertheim
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 09342/9208-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Erst- Behandlung war kompetent und unkompliziert.
    Die Folgebehandlungen sind grundsätzlich harmonisch und zufriedenstellend verlaufen.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Erwin-Vornberger-Platz 1
    97209 Veitshöchheim
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0931/97694

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 31
    97877 Wertheim
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 09342/21015

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist sehr kompetent und einfühlsam geht nicht nach Schema F vor sondern geht sehr gut auf die Patienten ein

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Am Schnellertor 11
    97753 Karlstadt
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 09353/97290

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin einfach nur begeistert durch die Behandlung bei Dr Döring. Was andere jahrelang nicht geschafft haben, hat er in kurzer Zeit erkannt
    , fachmännisch behandelt und mich von meinen Schmerzen befreit. Das Gespräch mit ihm war ehrlich und verständlich für mich als Laie.
    Ich kann ihn und seine fleißigen Helferinnen nur empfehlen! TOP!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Gemündener Str. 15-17
    97753 Karlstadt
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 09353/996304

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt der sehr freundlich ist und sich viel Zeit nimmt alles genau zu erklären!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie, Ambulante Operationen
    Ottenhofstr. 21
    97816 Lohr am Main
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 09352/60019-11

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich die beste Ärztin weit und breit.
    Sie ist sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und ist stets freundlich.
    Der Um
    gang mit ihren ebenfalls sehr freundlichen und hilfsbereiten Angestellten, ist sehr nett und respektvoll.
    Behandlung und Beratung waren absolut zufriedenstellend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Rotkreuzstraße 2
    97877 Wertheim
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 09342/3035002

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Crailsheimer sind zu beneiden um diese Top Chirurgin.
    Ich trauere ihr aus Stuttgart nach.
    Aber bei Bedarf wäre mir in diesem Fall kein
    Weg zu weit!
    Weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Gemündener Str. 15-17
    97753 Karlstadt
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 09353/9837930

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. freundliches und hilfsbereites Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Gemündener Str. 15-17
    97753 Karlstadt
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 09353/3591

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Klinik, nettes Personal

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Ottenhofstr. 21
    97816 Lohr am Main
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 09352/4444

    Urologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt. Sehr freundliches Personal; Hilfsbereit.
    insgesamt empfehlenswerter Arzt und Praxis

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 33
    97877 Wertheim
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 09342/9208-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausführliches Arzt-Patientengespräch, sowie verständliche, geduldige Aufklärung und Information über OP-Eingriff, der am 12.02.2019 wegen K
    rampfader linkes. Bein, ambulant mit Spinalanästhesie, durch H. Dr. Gläser mir Erfolg durchgeführt wurde.
    Ich kann H. Dr. Gläser aus eigener Erfahrung und das Ärztehaus Wertheim allen Frauen mit Gefässerkrankungen mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Einzig die Wartezimmerzeit sollte grosszügig eingeplant werden.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Rotkreuzstraße 2
    97877 Wertheim
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 09342/3035002

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein großes Lob an Dr. Abendschein.
    Nach einer längeren Wartezeit auf der W1 (ca. 6 Std.) kam ich in die Schleuse, wo alles reibungslos ver
    lief.
    Als ich wieder wach wurde und meine Stimme wie vorher war konnte ich überglücklich weiterschlafen.
    Nochmals vielen Dank Herr Dr. Abendschein für Ihre hervorragende Arbeit und Ihrem OP - Team.
    Liebe Grüße,
    Ihre Patientin
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 22
    97209 Veitshöchheim
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0931/93000

    Orthopädin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Dinkel hat sich sehr viel Zeit genommen und vorallem Top erklärt, wie man das Problem am besten in den Griff bekommen kann. Ultras
    chall und Röntgen um wirklich nichts zu übersehen. Frau Dr. Dinkel liegt manch einem warscheinlich nicht, da Sie direkt anspricht wo das Problem liegt und manche Menschen möchten dies nicht hören. Aber ein Arzt der schön redet ist kein guter Arzt und Frau Dr. Dinkel macht für mich durch ihre Ehrlichkeit und Therapiemöglichkeiten einen guten Job. Das Personal ist super nett und hilfsbereit. Ich bin weder verwandt mit Frau Dinkel noch kenne ich persönlich jemand vom Personal. Dies ist eine persönlich Erfahrung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Audiologie, Röntgendiagnostik
    Lindenstr. 20
    97877 Wertheim
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 09342/3134

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 5 Jahren regelmäßig, alle 3 Monate, bei Dr. Mayr in Behandlung. Er ist sehr kompetent, freundlich und gründlich. Da mein Krankh
    eitsbild sehr selten ist, bin ich glücklich einen so guten Arzt gefunden zu haben. Das ist nicht selbstverständlich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Ludwigstr. 9
    97816 Lohr am Main
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 09352/6056560

    Hautärztin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch die schnelle Behandlung meiner Tochter im September konnte
    der bei ihr festgestellte schwarze Hautkrebs entfernt werden und meine To
    chter gilt daher
    als geheilt.
    Frau Beita war sehr fürsorglich und ist als Hautarzt sehr zu empfehlen.
    Christine Schmidt
    Wertheim
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Eichelgasse 56
    97877 Wertheim
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 09342/22881

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer gründlich und genaue Beratung. Bin sehr zufrieden.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Partensteiner Str. 6
    97816 Lohr am Main
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 09352/6021420

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 2013 wird meine Tochter in der Sehschule von Dr. Münnich wegen einem Innenschielen und Weitsichtigkeit behandelt. Die beiden Orthopti
    stinnen sind echte Profis. Sie nehmen sich sehr viel Zeit für die Untersuchung und Beratung. Dr. Münnich oder egal welcher von den Ärzten dort sind alle kompetent.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Lindenstr. 20
    97877 Wertheim
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 09342/3134

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut organisiert. Kompetenz und Freundlichkeit bei Besprechungen. Sicher zu empfehlen

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Allergologie, Ambulante Operationen
    Erwin-Vornberger-Platz 1
    97209 Veitshöchheim
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0931/92944

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut beraten, sehr freundlicher Arzt, mir ging es schnell besser

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Allergologie, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 49
    97753 Karlstadt, Mühlbach
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 09353/4949

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überaus freundliches und emphatisches Team. Sehr kompetenter und symphatischer Arzt. Kaum Wartezeit, obwohl ich ohne Termin kam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Würzburger Str. 17 a
    97209 Veitshöchheim
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0931/70529800

    Augenarzt

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Untersuchung und Beratung durch Dr. Christoph Schenkel. Er hat sich Zeit für Erklärungen genommen und ging auf meine Fragen
    und Ängste einfühlsam ein. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Partensteiner Str. 6
    97816 Lohr am Main
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 09352/6021410

    Augenarzt

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 12
    97209 Veitshöchheim
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0931/960569

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 31-33
    97877 Wertheim
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 09342/92050

    Radiologe
  • Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstrasse 23
    97877 Wertheim
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 09342/22334

    Augenarzt

Arzt / Ambulante Operateure in Marktheidenfeld

In Marktheidenfeld gibt es 3 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Marktheidenfeld bewertet.
Marktheidenfeld hat 10.839 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 3613 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Marktheidenfeld beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Marktheidenfeld beträgt 1,0 Tage und ist damit um 13,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Marktheidenfeld beträgt 20 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]