Ärzte für Kontaktlinsenanpassungen/Kontrollen in Berlin 1 Treffer

Augenheilkunde, Kontaktlinsenanpassungen/Kontrollen, Ambulante Operationen
    Bayerischer Platz 9
    10779 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Augenarzt

Ich war zuvor bei zwei anderen Augenärzten. Der eine wollte mir unentwegt iGel-Leistungen andrehen, die andere hatte sich 5 Minuten Zeit fü
    r mich genommen und mir das Ergebnis unverständlich in 2 Minuten runtergeträllert. Behandlungserfolg: Zero!
    Herr Dr. Frano nahm sich richtig viel Zeit für mich und erklärte mir die Ergebnisse der Untersuchung ausführlich und superverständlich. Aber das Wichtigste: Die "Schlieren" im Sichtfeld waren dank der verordneten Tropfen weg. Einfach klasse!

Arzt / Kontaktlinsenanpassungen/Kontrollen in Berlin

In Berlin gibt es 1 Arzt für Kontaktlinsenanpassungen/Kontrollen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kontaktlinsenanpassungen/Kontrollen in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kontaktlinsenanpassungen/Kontrollen pro 1000 Einwohner oder 3479740 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kontaktlinsenanpassungen/Kontrollen in Berlin beträgt durchschnittlich 5,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 5,8. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Kontaktlinsenanpassungen/Kontrollen in Berlin beträgt 48,5 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Kontaktlinsenanpassungen/Kontrollen in Berlin beträgt 33 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.