Frauenärzte (Gynäkologen) in Darmstadt 64 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Darmstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Wilhelminenstr. 25
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/152200

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    1,2,und bal 3. Schwangerschaft 2022. Ein durchaus super netter, amüsanter Mensch^^, kompetenzen Arzt.
    Ich mag ihm sehr.Es ist eigentlich sy
    nallagmatisch. Danke Dr. Brandes. A. M.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Grafenstr. 13
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/1300420

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2019 Patientin in dieser Praxis und wurde damals als gesetzlich Versicherte sofort aufgenommen und bestens behandelt.Ich wurde
    von ihr vor, während und nach meiner Schwangerschaft ausgezeichnet betreut.Sie stand mir - auch in schwierigen Situationen - immer mit Rat und Tat zur Seite und konnte vor allem stets sehr zielgerichtet helfen. Sollte man telefonisch aufgrund des großen Andrangs einmal nicht durchkommen, werden E-Mails immer innerhalb kürzester Zeit beantwortet.Vielen Dank für die jahrelange 1a Betreuung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Thomas-Mann-Platz 2
    64291 Darmstadt, Arheilgen
    Telefon: 06151/374321

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Busch ist ein sehr netter und sensibler Arzt, bei dem ich mich sehr wohl fühle. Er nimmt sich viel Zeit (was ggf. auch mal längere Warte
    zeiten mit sich bringt, die aber gerechtfertigt sind!) und auch sein Team ist freundlich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bratustr. 9
    64293 Darmstadt
    Telefon: 06151/500980

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin mit der Frauenärtztin sehr zufrieden ich wurde sofort super behandelt super aufgeklärt über meine problemen ich kann die Ärtzin Frau Sev
    da Can nur weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/107-0

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann jeder Frau mit dem Verdacht auf Mamma Karzinom den Dr Zachariadis nur wärmstens empfehlen. Er ist ein sehr kompetenter, netter und
    einfühlsamer Arzt. Er kann sehr gut erklären und zwar so dass man es als Patientin auch versteht und nimmt sich auch die nötige Zeit für einen. Keine Frage bleibt unbeantwortet und er nimmt einem die Angst und Unsicherheit. Er operiert hervorragend und zwar so, dass man mit dem Ergebnis sehr gut leben kann. Ich bin heilfroh und sehr dankbar, dass ich in seinen Händen gefallen bin!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchstr. 21
    64283 Darmstadt
    Telefon: 0173/9134773

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich in der Praxis SEHR gut aufgehoben.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelminenplatz 8
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/6273110

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, bei dem man in guten Händen ist.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/107-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin, erklärt alles ausführlicher in Patientensprache, hat mir die Möglichkeit gegeben, wirklich alle Fragen zu klären und das
    auch so, dass ich es verstehen kann! Das hat bisher niemand getan!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/107-0

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin. Sie hat mir beim Nehmen der Probe alles erklärt und es hat gar nicht weh getan. Auch bei der Operation hat alles gut gekl
    appt. Die Narbe sieht man fast nicht. Würde sie weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Dieburger Str. 31 c
    64287 Darmstadt
    Telefon: 06151/4299077

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Elena Mirau ist eine von wenigen kompetenten Frauenärztin die ich bis jetzt kennengelernt habe, ch bin Ihrer Gemeinschaftspraxis mind. 5 Jah
    ren und immer hat Sie mich als Mensch behandelt, nie wie eine Nummer. Es ist eine Praxisgemeinschaft von Frauen - für Frauen. Die Leistung umfasst sowohl die gynäkologische Behandlung und Vorsorge als auch die kompetente Betreuung der Geburtshilfe. Sie legt dem besonderen Wert auf die frauenärztliche Beratung. Also nur zum empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 11
    64293 Darmstadt
    Telefon: 06151/1012117

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich beim Dr. Herbetz sehr wohl. Er ist sehr einfühlsam und verständnisvoll. Er macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck und
    hat auch eine klare Meinung. Obwohl soviel los ist, nimmt er sich genügend Zeit für einen und erklärt sehr gut. Ich kann ihn nur weiter empfehlen und bin rund rum zufrieden. Auch das Praxis Team ist stets freundlich.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Siemensstr. 8
    64289 Darmstadt, Kranichstein
    Telefon: 06151/76681

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Artun ist seit vielen Jahren meine Gynäkologin. Nicht zuletzt wegen meiner Brustkrebserkrankung im fortgeschrittenen Stadium war si
    e mir stets eine große Stütze, auf die ich mich immer zu 100% verlassen kann. Solche Ärzte, die Kompetenz mit Einfühlungsvermögen miteinander verbinden können, findet man heute leider nur noch selten.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Alicenstr. 2
    64293 Darmstadt, Darmstadt-Nord
    Telefon: 06151/136220

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diese Frauenärztin ist das beste war mir passieren konnte. Einfach super. Es wird einem verständlich alles erklärt nicht rumgeredet. Die OP
    ist einfach perfekt gelungen. Vielen Dank
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/107-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine engagierte, interessierte und durchaus kompetente Assistenzärztin mit viel aufstrebendem Potential. Ich hoffe auch für den Karriereweg,
    dass die Menschlichkeit nicht verloren geht!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelminenplatz 8
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/6273110

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Gremm ist auch in Stresssituation eine sehr kompetente, freundliche und einfühlsame Frauenärztin. Sie hat stets ein Ohr für offene
    Fragen und nimmt sich die Zeit für die Patienten. Sie genießt mein vollstes Vertrauen, ich fühle mich bei ihr in guten Händen. Sie betreute mich vor, wärend und nach der OP. Da sie auch Belegärztin ist, operiert sie ihre Patientinnen selber und hat dadurch ein abwechslungsreichen Arbeitsalltag. Das merkt man ihr an, da sie nicht, wie manch andere Ärzte, in einen Praxisalltag-Trott gefallen ist.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/107-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Uneingeschränkt zu empfehlen, fachlich absolut spitze und menschlich ebenso.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/107-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde nach einer Krebsdiagnose von Dr. Ackermann operiert und ich bin sowohl mit der Vorbesprechung, der OP als auch der Nachsorge sehr
    zufrieden. Herr Dr. Ackermann hat mir den Befund und die OP in verständlichen Worten erklärt und konnte mir nicht nur die Angst vor der OP nehmen sondern auch die Zuversicht für die Zeit der Genesung vermitteln. Mittlerweile bin ich zu 100% beschwerde- und krebsfrei. Ich kann Dr. Ackermann sehr empfehlen und würde mich ihm jederzeit wieder anvertrauen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Heidelberger Str. 13
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/311583

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und einfühlsame Ärztin.
    Leider ist die Einrichtung total alt und hässlich. Die Stühle im Wartezimmer sind für eine Schwangere ei
    ne Zumutung und das WC ist echt aus den 60zigern ....und leider ist es auch schwierig einen Parkplatz zu bekommen.
    Die Damen im Vorzimmer sind nicht sehr zuvorkommende und je nach Tagesform sogar als zickig zu bezeichnen. Ich habe ja lange gehofft, dass sich was ändert ... denn Frau Gerlach ist wirklich gut. :-(
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchstr. 21
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/292626

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Hofmeister ist eine wunderbare Frauenärztin! Ihre ruhige und kompetente Art, hat auch meinen Mann begeistert, der mich gerne bei de
    n Vorsorgeuntersuchungen begleitet. Sie erklärt alles genau und schafft auch bei den Untersuchungen eine angenehme Atmosphäre. Auch die Arzthelferin ist eine so nette Person, immer freundlich und hilfsbereit!Ein tolles Team, man darf sich nur nicht vom eher düsteren Eingang der Praxis abschrecken lassen! Innen drinnen ist alles hell und freundlich eingerichtet. Nachdem ich einmal in Vertretung einen anderen Arzt aufsuchen musste, ist mir noch bewusster geworden, was für eine tolle Ärztin ich habe!
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Elisabethenstr. 5
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/2730430

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    tolles Team, sehr zugewandte Ärztin

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlstr. 45
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/22336

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit ca. 9 Jahren Patientin bei Frau Busert. Sie nimmt sich vor Behandlungsbeginn viel Zeit für ein beratendes und aufklärendes Gesp
    räch und beantwortet alle meine Fragen, ohne daß ich den Eindruck habe, daß die nächste Patientin "ruft". Ich fühle mich ernst genommen und ihre Ratschläge sind mir stets sehr hilfreich. Die Untersuchungen macht sie sehr gründlich und mit viel Zartgefühl. Ich gehe gerne in ihre Sprechstunde. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Wilhelminenplatz 8
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/6273110

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen von Frau Doktor Helfmann und ihrem Praxisteam:)

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Grafenstr. 9
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/107-0

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Redding ist sicher eine kompetente Ärztin auf ihrem Fachgebiet. In meinem Fall war aber leider die Vorabaufklärung unzureichend, so
    dass ich im Anschluss an die Behandlung - bis zum heutigen Tag - immer noch unter ziemlichen Einschränkungen durch den Brustaufbau zu leiden habe. Außerdem kann Frau Dr.Redding mit jeglicher Art von Kritik leider nicht gut umgehen, was den Umgang mit ihr als Krebspatientin leider nicht leicht gestaltet hat.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Heidelberger Landstr. 202
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    Telefon: 06151/592211

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Herdweg 61
    64285 Darmstadt, Darmstadt-Bessungen
    Telefon: 06151/6673510

    Frauenärztin

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Engagement und Bemühungen dem Patienten weiterzuhelfen haben in den letzten 2-3 Jahren sehr stark nachgelassen.

    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bratustr. 9
    64293 Darmstadt
    Telefon: 06151/500980

    Frauenärztin

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Saalbaustr. 8-10
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/25715

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Dieburger Str. 22
    64287 Darmstadt
    Telefon: 06151/9676516

    Frauenärztin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie
    Saalbaustr. 8-10
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/292191

    Frauenarzt, Geburtsarzt
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Grafenstr. 26
    64283 Darmstadt
    Telefon: 06151/20077

    Frauenarzt

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Darmstadt

In Darmstadt gibt es 64 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 27 bewertet sind.

Es sind 48% der niedergelassenen Ärzte und 17% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Darmstadt bewertet.
Darmstadt hat 144.402 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 2257 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Darmstadt beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Darmstadt beträgt 16,8 Tage und ist damit um 0,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Darmstadt beträgt 33 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Darmstadt-Nord
  • Arheilgen
  • Kranichstein
  • Eberstadt
  • Darmstadt-West
  • Darmstadt-Bessungen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]