Ärzte für Traumatologie in Frankfurt am Main 1 Treffer

Arzt / Traumatologie in Frankfurt am Main

• Dr. med. Hans Eric Castenholz, Frankfurt am Main, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Traumatologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedberger Landstr. 109
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt III

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und wertgeschätzt. Alle dort sind sehr freundlich und Dr. Castenholz nahm sich Zeit für mich, obwohl ich
    als Notfallpatient einen Zusatztermin bekommen hatte. Er berät und erklärt sehr verständlich und die beiden Muskelspritzen in den Rücken habe ich nicht mal gespürt. Schön, dass es solche Ärzte und Teams gibt!

Arzt / Traumatologie in Frankfurt am Main

In Frankfurt am Main gibt es 1 Arzt für Traumatologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Traumatologie in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Traumatologie pro 1000 Einwohner oder 679664 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Traumatologie in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Traumatologie in Frankfurt am Main beträgt 8,2 Tage und ist damit um 1,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Traumatologie in Frankfurt am Main beträgt 21 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.