Urologen in Gießen 22 Treffer

Arzt / Urologen in Gießen

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Mit Hodenschmerzen habe ich mich selbst in die Klinik eingeliefert und wurde schnell in Empfang genommen und mit sehr vielen Untersuchungen
    konfrontiert. Nach ca. 10 Stunden stand die Diagnose "Hodenkrebs" fest. Ich wurde sehr umfangreich aufgeklärt und in allen Teilen bestens informiert. Die Operation erfolgte 4 Tage nach der Diagnose. Eine Narbe von ca. 14 cm in der Leiste. Diese Narbe ist nach 1 Jahr so gut verheilt, dass diese so gut wie nicht mehr sichtbar ist. Ich selbst muss gelegentlich noch suchen. Für Behandlung und Betreuung bleibt mir nur die Urologische Abteilung der UKGM Gießen in allen Teilen zu loben! Bin nun seit 1,5 Jahren in zur Krebsnachsorge in Behandlung und habe das Gefühl ein absolut kompetentes Ärzteteam erwischt zu haben! Das Ärzteteam hat mit mir gemeinsam einen Therapieplan festgelegt so konnte eine Chemotherapie vermieden werden, auch wenn es der Klinik vielleicht mehr Geld eingebracht hätte.
    Auch wenn das große Kliniksgebäude abschreckend wirkt, so ist das Team der Urologie schon sehr familiär! Hier ist man nicht nur eine Versichertennummer - hier ist man noch Patient, bei dem nicht nach Versichertenstatus unterschieden wird!!! Warten tut man hier vielleicht mal wegen einem Notfall, aber nicht weil man Kassenpatient ist. Ich fühle mich hier bestens aufgehoben und habe volles Vertrauen in das "komplette" Team! Für mich kommt keine andere Klinik mehr in Frage!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe auf den 1. Termin sehr lange gewartet, bin aber trotzdem sehr zufrieden. Ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt mit einen sehr net
    ten Team.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    sehr kompetenter Urologe

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Besonders hervorzuheben ist die Kompetenz und die Zeit, die mir gewidmet wurde, um ggf. nochmals Fragen zu stellen, aber vor allem die Einfü
    hlsamkeit, ich habe da schon ganz andere Sachen erlebt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    sehr kompetenz und vetrautvoll

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Gerade bei dem sensiblen Thema Urologie ist eine vertrauensvolle Atmosphäre wichtig. Dies bietet Frau Weigand ohne Zeitdruck mit ausführlic
    hem Vorgespräch und gründlicher und gut erklärter Untersuchung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    gut, angnehme Atmosphäre innerhalb des Teams, gut Zusammenarbeit, rascher Betriebsablauf

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dieser Arzt war als einziger in einer kurzen Untersuchung in der Lage die korrekte Diagnose zu stellen. Nachdem ich bei unzähligen anderen U
    rologen, Andrologen, hoch angesehenen Spezialisten und 2 Uni-Kliniken (stationär und ambulant) über Monate ohne Ergebnis untersucht wurde.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr Kompetend Nett Freundlich
    fachlich gut und auf der seite der Patienten

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
  • K
  • L
  • M
  • N
  • O
  • P
  • Q
  • R
  • S
  • T
  •  
  •  

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin schon einige Jahre Patient im Hause Fehl.
    Die Beratung und Behandlung war in der ganzen Zeit vorbildlich.
    Er hat mir mit seinem Wi
    ssen und Können das Leben gerettet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Probst ist ein sehr kompetenter, freundlicher Facharzt. Ich vertraue sehr auf seine Meinung. Allerdings habe ich leider auch in die
    ser Praxis feststellen müssen, dass man als Kassenpatient vor einem "Privatpatient" zurücktreten muss. Ich durfte deshalb 30 Minuten länger warten weil der "Selbstzahler" vorgezogen wurde.

    Schade dass auch hier der Profit an erster Stelle steht!
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    sehr gut toller arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente Ärztin, freundlich, kann man nur empfehlen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
  •  
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Arzt / Urologen in Gießen

In Gießen gibt es 22 Ärzte für Urologie, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 63% der niedergelassenen Ärzte und 29% der Klinikärzte für Urologie in Gießen bewertet.
Gießen hat 77.366 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 3517 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Gießen beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Gießen beträgt 18,1 Tage und ist damit um 10,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Gießen beträgt 24 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]