Orthopäden in Bassum 1 Treffer

Arzt / Orthopäden in Bassum

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Marie-Hackfeld-Str. 8
    27211 Bassum
    Telefon: 04241/7276

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die negativen Bewertungen hier nicht teilen. Ich kann diese Praxis nur empfehlen, kompetenter Arzt, nette Angestellte. Habe seit ca
    . 8 Jahren Beschwerden, keiner konnte/wollte mir bisher helfen. Wurde hier ausführlich untersucht, danach wurden zwei Vermutungen ausgesprochen und tatsächlich bestätigten sie sich beide, nach einem MRT und einer Blutuntersuchung. Jetzt bekomme ich die richtigen Behandlungen und mir geht es viel Besser. Ich kann nur sagen, Vielen lieben Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • A
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Schmelingstr. 47
    27232 Sulingen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 04271/82-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Neues Hüftgelenk bekommen im September 2021, operiert von Dr. Ebel. Wortlaut meines Orthopäden :Da war ein Fachmann am Werk!!!
    Danke Dr. Eb
    elnach 2Monaten geht es mir gut, mache Krafttraining und Physiotherapie... Endlich ohne Schmerzen!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Schmelingstr. 47
    27232 Sulingen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 04271/82-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Handelsweg 2-4
    28844 Weyhe, Kirchweyhe
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 04203/79978

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit Akkupunktur, Physiotherapie und Manueller Therapie trat bei meinem Bandscheibenvorfall ein sehr guter Heilerfolg ein.
    Herr Dr. Gutbrod
    ist nicht Jesus (Lahmer, nimm deine Krücken, stehe auf und wandle...') aber für mich nahe dran.
    Multikompetent, zugewendet, offen und ausgesprochen freundlich. Ich fühle mich bestens azfgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schmelingstr. 47
    27232 Sulingen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 04271/82-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Großes Lob, nach vielen fruchtlosen Behandlungsversuchen bei anderen Ärzten, hat Dr. Petersen meine Beschwerden vollständig gebessert. Danke

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Krämerweg 3
    28844 Weyhe, Kirchweyhe
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 04203/7480874

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Es wurde zielgenau therapiert mit Erfolg. Sehr nette und freundliche Praxisräume. Das Personal ist t
    rotz "Engpässe" immer gut gelaunt. Ich kann diesen Arzt mit gutem Gewissen weiter empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Lange Str. 42
    27232 Sulingen
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 04271/9545173

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Praxisteam, trotz voller Praxis fühlte man sich nicht abgefertigt. Freundlicher, erfahrener Arzt, helle, moderne Praxis, alles
    top!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Akupunktur, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bremer Str. 2
    28816 Stuhr, Brinkum
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0421/801180

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein nettes Team mit einem kompetenten Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Schmelingstr. 47
    27232 Sulingen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 04271/82-33000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

Arzt / Orthopäden in Bassum

In Bassum gibt es 1 Arzt für Orthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Bassum bewertet.
Bassum hat 15.870 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 15870 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Bassum beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Bassum beträgt 12,1 Tage und ist damit um 1,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Bassum beträgt 12 Minuten und ist damit um 25 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]