Orthopäden in Bassum 1 Treffer

Arzt / Orthopäden in Bassum

• Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Marie-Hackfeld-Str. 8
    27211 Bassum

Ich kann die negativen Bewertungen hier nicht teilen. Ich kann diese Praxis nur empfehlen, kompetenter Arzt, nette Angestellte. Habe seit ca
    . 8 Jahren Beschwerden, keiner konnte/wollte mir bisher helfen. Wurde hier ausführlich untersucht, danach wurden zwei Vermutungen ausgesprochen und tatsächlich bestätigten sie sich beide, nach einem MRT und einer Blutuntersuchung. Jetzt bekomme ich die richtigen Behandlungen und mir geht es viel Besser. Ich kann nur sagen, Vielen lieben Dank.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

Neues Hüftgelenk bekommen im September 2021, operiert von Dr. Ebel. Wortlaut meines Orthopäden :Da war ein Fachmann am Werk!!!
    Danke Dr. Eb
    elnach 2Monaten geht es mir gut, mache Krafttraining und Physiotherapie... Endlich ohne Schmerzen!
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte

Freundlich und kompetent

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Handelsweg 2-4
    28844 Weyhe, Kirchweyhe

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Mit Akkupunktur, Physiotherapie und Manueller Therapie trat bei meinem Bandscheibenvorfall ein sehr guter Heilerfolg ein.
    Herr Dr. Gutbrod
    ist nicht Jesus (Lahmer, nimm deine Krücken, stehe auf und wandle...') aber für mich nahe dran.
    Multikompetent, zugewendet, offen und ausgesprochen freundlich. Ich fühle mich bestens azfgehoben.
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Telefon: 04271/82-0

Großes Lob, nach vielen fruchtlosen Behandlungsversuchen bei anderen Ärzten, hat Dr. Petersen meine Beschwerden vollständig gebessert. Danke

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Krämerweg 3
    28844 Weyhe, Kirchweyhe

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Es wurde zielgenau therapiert mit Erfolg. Sehr nette und freundliche Praxisräume. Das Personal ist t
    rotz "Engpässe" immer gut gelaunt. Ich kann diesen Arzt mit gutem Gewissen weiter empfehlen!
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Lange Str. 42

Orthopäde, Rheumachirurg

Super nettes Praxisteam, trotz voller Praxis fühlte man sich nicht abgefertigt. Freundlicher, erfahrener Arzt, helle, moderne Praxis, alles
    top!
    Orthopädie, Akupunktur, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bremer Str. 2
    28816 Stuhr, Brinkum

Ein nettes Team mit einem kompetenten Arzt.

Telefon: 04271/82-33000

Arzt / Orthopäden in Bassum

In Bassum gibt es 1 Arzt für Orthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Bassum bewertet.
Bassum hat 15.870 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 15870 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Bassum beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Bassum beträgt 12,1 Tage und ist damit um 1,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Bassum beträgt 12 Minuten und ist damit um 25 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.